Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
stuessi schrieb vor 2 Minuten:

Nicht vergessen: Morgen ab ca. 13:30 müssen Urlaubs- und Zeitaudgleichsanträge gestellt werden!

Ams und ecard regeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
flanders schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man sich alle möglichen Gegner so anschaut, kaum große Stadien dabei. Könnte bezüglich Karten und Reisen auch wieder spannend werden. 

Auch gerade mal durchs Playoff geklickt. Hoffe da müssen einige Teams auf größere Stadien ausweichen. Schön, wenn wir Irland auswärts ziehen, aber mit ein paar hundert Tickets ziemlich mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Auch gerade mal durchs Playoff geklickt. Hoffe da müssen einige Teams auf größere Stadien ausweichen. Schön, wenn wir Irland auswärts ziehen, aber mit ein paar hundert Tickets ziemlich mühsam.

Das wäre glaub ich bei der Destination egal, da würden die Tickets reichen. Unattraktive Gegner, nur ein Flughafen, den man anfliegen kann, und Dublin ist jetzt keine Stadt, die besonders zieht (= sauteuer, scheiß Wetter und es gibt wenig zu sehen). Irland als Insel is top, aber die Zeit fürs länger bleiben können die wenigsten im Herbst entbehren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Gerade mich etwas durchgelesen. Ab Ligaphase braucht es ein Stadion der Kategorie 4, daher mindestens 8.000 Sitzplätze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Starostyak schrieb Gerade eben:

Das wäre glaub ich bei der Destination egal, da würden die Tickets reichen. Unattraktive Gegner, nur ein Flughafen, den man anfliegen kann, und Dublin ist jetzt keine Stadt, die besonders zieht (= sauteuer, scheiß Wetter und es gibt wenig zu sehen). Irland als Insel is top, aber die Zeit fürs länger bleiben können die wenigsten im Herbst entbehren. 

und die leiwanden konzerte sind auch alle im sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Starostyak schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist meine Partie auch einfach nur versoffen aber da zieht UK/Irland mehr als alles andere. Mit weitem Abstand folgt dann eine abgesandelte osteuropäische Industriestadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht ist meine Partie auch einfach nur versoffen aber da zieht UK/Irland mehr als alles andere. Mit weitem Abstand folgt dann eine abgesandelte osteuropäische Industriestadt.

Fair, mich juckt UK null, auch wenn CPFC ein bissl Stimmung hat, London schon hundertmal gesehen, zu viele Patienten wären da dabei; Dublin taugt mir als Stadt nicht, und da ich nicht trinke, is mir das Bier Wurscht 😂

Gerne in den hohen Norden, aber dann eher Island bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Fair, mich juckt UK null, auch wenn CPFC ein bissl Stimmung hat, London schon hundertmal gesehen, zu viele Patienten wären da dabei;

Das geht sich schon auf Grund der Stadiongröße nicht aus. Da bekommst 1200/1300 Karten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag