Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:10 gerry82 schrieb vor 11 Minuten: Wer ist denn nun heute noch dabei, von denen die ihr Ticket direkt über Györ gebucht haben und im Nyagati sitzen? Also mein Ticket wurde nicht storniert, und mir wurde auf ungarisch ein schönes Spiel gewünscht 🙃😂 Sehr gut Nur aus Interesse, hast eine österreichische oder ungarische Adresse verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:17 Zum Glück schon vorausschauend eine random ungarische Adresse, das war sicher mein Vorteil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 07:21 Wann seid ihr alle dort? Gibts einen Treffpunkt oder einen Fanmarsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:25 Emkah schrieb vor 3 Minuten: Wann seid ihr alle dort? Gibts einen Treffpunkt oder einen Fanmarsch? Natürlich gibt's diesmal keinen Treffpunkt und keinen Fanmarsch. Alle Fanbusse werden direkt zum Stadionparkplatz fahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:28 Bin schon gespannt, wie deppert sich die Ordner beim Einlass aufführen... hoffentlich keine unnötigen Bresln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:34 ich hoffe nur das wir nicht schon in Wien lange im Stau stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spy Anfänger Geschrieben Gestern um 08:28 "Wir empfehlen darüber hinaus, ohne Tickets nicht nach Ungarn zu reisen, da die örtlichen Behörden den Zutritt zum Stadiongelände verweigern werden und sich im Heimbereich (Westseite des Stadions) keinerlei Rapid-Fans befinden dürfen!" Poaaah - ich hoff, dass das heut alles gut ausgeht für alle überall! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:29 spy schrieb Gerade eben: "Wir empfehlen darüber hinaus, ohne Tickets nicht nach Ungarn zu reisen, da die örtlichen Behörden den Zutritt zum Stadiongelände verweigern werden und sich im Heimbereich (Westseite des Stadions) keinerlei Rapid-Fans befinden dürfen!" Poaaah - ich hoff, dass das heut alles gut ausgeht für alle überall! na hoffentlich darf dann die Sektion "Hotel-Ultras" auf ihre Zimmer...:) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:30 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Natürlich gibt's diesmal keinen Treffpunkt und keinen Fanmarsch. Alle Fanbusse werden direkt zum Stadionparkplatz fahren. Aber auch nur weils gegen Stockholm in der Innenstadt "Bresln" gab.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:01 Wanderstock schrieb vor 30 Minuten: Aber auch nur weils gegen Stockholm in der Innenstadt "Bresln" gab.. Nein, die Busse wären auch so ziemlich knapp weggefahren und direkt zum Gästesektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Gestern um 09:04 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 38 Minuten: na hoffentlich darf dann die Sektion "Hotel-Ultras" auf ihre Zimmer...:) Wär vielleicht gut, schon etwas früher dort zu sein und nicht erst kurz vor Anpfiff. Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Nein, die Busse wären auch so ziemlich knapp weggefahren und direkt zum Gästesektor. Genau, glaub es liegt daran, dass man möglichst spät wegfahrt, damit es sich zumindest für manche auch nach der Arbeit ausgeht gerry82 schrieb vor 2 Stunden: Wer ist denn nun heute noch dabei, von denen die ihr Ticket direkt über Györ gebucht haben und im Nyagati sitzen? Also mein Ticket wurde nicht storniert, und mir wurde auf ungarisch ein schönes Spiel gewünscht 🙃😂 Hab vorgestern eine Stornierung erhalten, aber trotzdem gestern eine Erinnerung an die Veranstaltung, für due ich 1 Ticket hab. Glaub aber, die Stornierung gilt trotzdem. Es wurde bei meiner Kreditkarte auch refundiert. bearbeitet Gestern um 09:08 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:12 SCR1978 schrieb vor 42 Minuten: na hoffentlich darf dann die Sektion "Hotel-Ultras" auf ihre Zimmer...:) also auf die Fotos von den Leuten ausm Stadion Hotel bin ich schon echt gespannt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben Gestern um 09:18 HTom1603 schrieb vor 1 Stunde: Bin schon gespannt, wie deppert sich die Ordner beim Einlass aufführen... hoffentlich keine unnötigen Bresln! Wichtig: Eistee vor dem Stadion austrinken! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:21 wiruz schrieb vor 8 Minuten: also auf die Fotos von den Leuten ausm Stadion Hotel bin ich schon echt gespannt Und von der Terrassenparty! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:37 Gebts ordentlich Gas am Balkon. Zeigts eure Fahnen und eure Liebe zu Rapid. Ich will euch WIEN WEST HÜTTELDORF im ORF brüllen sehen ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts