Recommended Posts

gerry82 schrieb vor 11 Minuten:

Wer ist denn nun heute noch dabei, von denen die ihr Ticket direkt über Györ gebucht haben und im Nyagati sitzen? Also mein Ticket wurde nicht storniert, und mir wurde auf ungarisch ein schönes Spiel gewünscht 🙃😂

Sehr gut :super:

Nur aus Interesse, hast eine österreichische oder ungarische Adresse verwendet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

"Wir empfehlen darüber hinaus, ohne Tickets nicht nach Ungarn zu reisen, da die örtlichen Behörden den Zutritt zum Stadiongelände verweigern werden und sich im Heimbereich (Westseite des Stadions) keinerlei Rapid-Fans befinden dürfen!"

Poaaah - ich hoff, dass das heut alles gut ausgeht für alle überall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
spy schrieb Gerade eben:

"Wir empfehlen darüber hinaus, ohne Tickets nicht nach Ungarn zu reisen, da die örtlichen Behörden den Zutritt zum Stadiongelände verweigern werden und sich im Heimbereich (Westseite des Stadions) keinerlei Rapid-Fans befinden dürfen!"

Poaaah - ich hoff, dass das heut alles gut ausgeht für alle überall!

na hoffentlich darf dann die Sektion "Hotel-Ultras" auf ihre Zimmer...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Natürlich gibt's diesmal keinen Treffpunkt und keinen Fanmarsch. Alle Fanbusse werden direkt zum Stadionparkplatz fahren.

Aber auch nur weils gegen Stockholm in der Innenstadt "Bresln" gab.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
SCR1978 schrieb vor 38 Minuten:

Wär vielleicht gut, schon etwas früher dort zu sein und nicht erst kurz vor Anpfiff.

Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Nein, die Busse wären auch so ziemlich knapp weggefahren und direkt zum Gästesektor.

Genau, glaub es liegt daran, dass man möglichst spät wegfahrt, damit es sich zumindest für manche auch nach der Arbeit ausgeht 

gerry82 schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist denn nun heute noch dabei, von denen die ihr Ticket direkt über Györ gebucht haben und im Nyagati sitzen? Also mein Ticket wurde nicht storniert, und mir wurde auf ungarisch ein schönes Spiel gewünscht 🙃😂

Hab vorgestern eine Stornierung erhalten, aber trotzdem gestern eine Erinnerung an die Veranstaltung, für due ich 1 Ticket hab. Glaub aber, die Stornierung gilt trotzdem. Es wurde bei meiner Kreditkarte auch refundiert.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCR1978 schrieb vor 42 Minuten:

also auf die Fotos von den Leuten ausm Stadion Hotel bin ich schon echt gespannt  :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
HTom1603 schrieb vor 1 Stunde:

Bin schon gespannt, wie deppert sich die Ordner beim Einlass aufführen... hoffentlich keine unnötigen Bresln!

Wichtig: Eistee vor dem Stadion austrinken! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag