Hook1 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) gerry82 schrieb vor 37 Minuten: Also in H und I gibt's noch Tickets spannend, da war am Anfang um 12 überhaupt nix. Verstehe trotzdem nicht, warum man nicht die ganze Keleti aufmachen kann und nicht nur 500 Gästeplätze. Bleibe dabei, dass denen von der UEFA-Ethikkommission eine am Deckel gehört, da das dem Ansehen des Sports schadet. Edit: neues Kontingent gerade freigeschaltet um 15:30 bearbeitet vor 18 Stunden von Hook1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 18 Stunden Also der Sektor neben dem Auswärtssektor ist wohl Keleti S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) x bearbeitet vor 17 Stunden von HTom1603 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Sind wir auswärts noch auf Bewährung? Ich hoffe ja nur, dass es dann halbwegs ruhig bleibt auf der Tribüne, sollten alle Rapidler tatsächlich rein kommen. Warum uns die Trottln ned afoch mehr absperren, wäre allen geholfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 17 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Sind wir auswärts noch auf Bewährung? Ich hoffe ja nur, dass es dann halbwegs ruhig bleibt auf der Tribüne, sollten alle Rapidler tatsächlich rein kommen. Warum uns die Trottln ned afoch mehr absperren, wäre allen geholfen Noch bis 28.09.2025. lippi8 schrieb vor 1 Stunde: so jetzt hab ich tickets für mich und meinen freund ergattert hoffen wir das alles beim einlass usw gut geht Schnell noch ein paar Worte ungarisch lernen und geht scho. Igen igen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ein Zimmer von uns(im Hotel mit Stadionblick) wird frei da wir doch nur 1 nehmen zu dritt, falls es wer benötigt bitte PN. LG Ps: kurz vor 24 Uhr werden wir es stornieren falls sich niemand meldet. VERGEBEN!!!!! bearbeitet vor 13 Stunden von Bullet_SCR Ergänzung, Rechtschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Muss leider unsere Reservierung im ETO PARK Hotel stornieren. Es sind zwei Doppelzimmer mit Stadionblick. Ich werde die Zimmer heute Abend gegen 20 Uhr freigeben. Eventuell sind sie direkt danach wieder auf booking.com verfügbar. Ich schreibe das hier, damit möglichst viele die Chance haben es rechtzeitig zu lesen und die Zimmer vielleicht übernehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Bullet_SCR schrieb vor 26 Minuten: Ein Zimmer von uns(im Hotel mit Stadionblick) wird frei da wir doch nur 1 nehmen zu dritt, falls es wer benötigt bitte PN. LG Ps: kurz vor 24 Uhr werden wir es stornieren falls sich niemand meldet. Ist es noch zu haben ?? PN bitte !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Die werden deppat schauen, wenn so viele der Karten aus Österreich gekauft werden obwohl sie alles versuchen, den Ticketkauf schwieriger zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 16 Stunden Naja verkauft sind die Karten schon könnens dich bei der Ausweiskontrolle mit österreichischen Ausweis immer noch abweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Neocon schrieb vor 57 Minuten: Noch bis 28.09.2025. Ui das wird knapp. Da juckts schon wieder einige seit Wochen. LVT1993 schrieb vor 26 Minuten: Die werden deppat schauen, wenn so viele der Karten aus Österreich gekauft werden obwohl sie alles versuchen, den Ticketkauf schwieriger zu machen. Wir sind möglicherweise sogar die ersten die das machen. Von Györ war ja international 25/26 bisher nichts zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden away jetzt scheinbar auch (?) im oberrang, meine karte ist jedenfalls in keleti S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Lernts halt ein paar ungarische satzerln und steckts euch einen extra 10er ein und gut is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Feanor schrieb vor 49 Minuten: away jetzt scheinbar auch (?) im oberrang, meine karte ist jedenfalls in keleti S. ja dürfte so sein - hab auch Keleti S und das ist Oberrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts