Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:55 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 16:56 Michael65 schrieb vor 1 Minute: hast deine vip karten eigentlich noch bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:00 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 10 Minuten: hast deine vip karten eigentlich noch bekommen? Sonst könnte ich diese Fotos nicht liefern... 😉 I sitz direkt hinter unserm Bankl in der ersten Reihe. Edit: Per Post hab ich sie zwar nicht bekommen, aber es hat ausgereicht, dass ich auf der Gästeliste stehe. bearbeitet Donnerstag um 17:09 von Michael65 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:19 Ist wohl das Schiedsrichterteam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:25 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 10 Minuten: Ist wohl das Schiedsrichterteam. Wachel mal mit einem 100er bearbeitet Donnerstag um 17:29 von grubi87 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:37 Michael65 schrieb vor 35 Minuten: Sonst könnte ich diese Fotos nicht liefern... 😉 I sitz direkt hinter unserm Bankl in der ersten Reihe. Edit: Per Post hab ich sie zwar nicht bekommen, aber es hat ausgereicht, dass ich auf der Gästeliste stehe. Ist im VIP das Bier bleifrei? Was machens wennst dir an Whisky genehmigen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:40 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Ist im VIP das Bier bleifrei? Was machens wennst dir an Whisky genehmigen willst? I glaub, es gibt eh nur 1 Gratisgetränk. Bin ja im Billig-VIP Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Ist im VIP das Bier bleifrei? Was machens wennst dir an Whisky genehmigen willst? I glaub, es gibt eh nur 1 Gratisgetränk. Bin ja im Billig-VIP. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 17:46 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: I glaub, es gibt eh nur 1 Gratisgetränk. Bin ja im Billig-VIP Und zum Essen dann ein halbes Weckerl. Lass es dir schmecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:47 (bearbeitet) flanders schrieb vor 2 Minuten: Und zum Essen dann ein halbes Weckerl. Lass es dir schmecken. Wiaschtl mit Püree. bearbeitet Donnerstag um 17:49 von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 17:50 flanders schrieb vor 4 Minuten: Und zum Essen dann ein halbes Weckerl. Lass es dir schmecken. die andere hälfte hat offensichtlich der Lang schon gegessen und alle anderen hälften auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:58 Auswärtssektor Fotos diesmal schwierig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:00 Michael65 schrieb vor 13 Minuten: Wiaschtl mit Püree. Bangers and Mash! Eine Delikatesse! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 18:01 Michael65 schrieb vor 41 Minuten: Ist wohl das Schiedsrichterteam. Jürgen Patocka, Michael Krammer und Radulovic sind das. Den der sicb wegdreht erkenn ich leider nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:03 Indurus schrieb vor 1 Minute: Jürgen Patocka, Michael Krammer und Radulovic sind das. Den der sicb wegdreht erkenn ich leider nicht Mit UEFA-Leiberln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:03 grubi87 schrieb vor 36 Minuten: Wachel mal mit einem 100er Nur mit an 50er, das Bier ist teuer! 273c424a99affea91a1131ff54f2c710.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts