Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Da habe ich ehrlich gesagt mit schlimmeren gerechnet. Wie läuft das dort ab, denn bei uns ist man hier andere Preise in Sachen Hospitality gewohnt.

Das kann ich dir nächsten Samstag genauer sagen. Ist aber bei vielen Vereinen üblich dass du „günstigere“ Karten als bei uns bekommst dafür aber die Getränke nicht inklusive sind. Die zahlst dann vor Ort. Bin schon gespannt, angeblich live Musik  und ein Gutschein für warmes Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Da habe ich ehrlich gesagt mit schlimmeren gerechnet. Wie läuft das dort ab, denn bei uns ist man hier andere Preise in Sachen Hospitality gewohnt.

In St. Pölten hats mal den Biercorner gegeben. Da konntest du für ca. 60€ trinken, soviel du willst und Würstel oder Leverkässemmel essen. In Dundee gibt's um 78 Pfund den Dugout mit

One complimentary drink token

Vibrant mix of complementary street food

Card bar (pre and post-match)

Traditional half-time refreshments

Executive indoor seating

Allerdings wird das Ticket, wenn man es online bestellt, über https://www.futureticketing.com/dundee-united-fc/ per Post versendet. 

Ich hoff, das kommt noch rechtzeitig an. Ausserdem dresscode: No visiting club colours are permitted. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Michael65 schrieb vor 5 Stunden:

So, günstigstes VIP-Ticket im MKM-Dugout um knapp 90€ erworben. Aber das kommt jetzt mit der Schneckenpost aus Schottland. "Many thanks for placing your order. [...] Your ticket order will be dispatched by post." Jetzt fängt das Zittern wieder an.

Vielleicht sollt ich mich doch noch mit einem Auswärtsticket über Rapid absichern... 

https://www.dundeeunitedfc.co.uk/hospitality/buy-online

Ich kann dich ein wenig beruhigen. Hab letztens in London etwas bestellt (Lee Filter für die Kameraline). Die waren überraschend schnell da. Donnerstag bestellt, Dienstag da. Also die Chance lebt. Wobei... Postkarte aus London hat 1,5 Monate gebraucht ;) 

Ich gehe aber davon aus, dass die das entsprechend senden, wenn du das für ein Match kommende Woche bestellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Neocon schrieb vor 6 Stunden:

Irgendwer soll an Footsball Meets Data schreiben wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind dass wir am 21. bzw. 28.8. in Stockholm spielen :D

Edit: Wobei eigentlich müssten das die ELO-Spezialisten im ASB eh berechnen können.

Habe mal Chat-GPT mit den ELO Zahlen rechnen lassen. Vielleicht ist ein Fehler drin, vielleicht war mein Prompt falsch. Aber grundsätzlich finde ich die Zahlen realistisch:

Rapid scheidet gegen Dundee aus: 31,25%

Rapid weiter, aber AIK scheidet aus: 21,06% = wir spielen in Györ

Rapid + AIK weiter; Austria & Hammarby raus: 8,97% = wir spielen am 21.08. in Stockholm

Rapid + AIK weiter; mindestens Austria oder Hammarby weiter: 38,72 % = wir spielen am 28.08. in Stockholm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht können sich noch ein paar motivieren! Wir brauchen jeden einzelnen in Schottland - sonst wird es womöglich die letzte EC-Reise für dieses Jahr!

Ist gestern etwas durchgesickert wieviele von uns in Schottland dabei sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin oft und  sehr gerne mit dem tagesflieger geflogen. 

VIele können sich nicht so kurzfristig zwei oder drei Tage freinehmen.  

Noch dazu mehrmals im Jahr!

Gerade für nächsten Donnerstag wäre die Nachfrage sicher gross genug gewesen, und betreffend der Kosten sollte rapid das halt auch mal tatsächlich anbieten.

bearbeitet von Linksverbinder
Konkretisierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Grüner-Wiener schrieb vor 43 Minuten:

Vielleicht können sich noch ein paar motivieren! Wir brauchen jeden einzelnen in Schottland - sonst wird es womöglich die letzte EC-Reise für dieses Jahr!

Motiviert wär ich bis unter die Haarspitzen aber 500€+ für einen Quali - Runden Trip ist einfach nicht drin. Da spar ich lieber und bin in der ("hoffentlich") Gruppenphase auswärts immer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
2 hours ago, Linksverbinder said:

Gerade für nächsten Donnerstag wäre die Nachfrage sicher gross genug gewesen, und betreffend der Kosten sollte rapid das halt auch mal tatsächlich anbieten.

Kann mir nicht vorstellen, dass man überhaupt aktuell zur Hauptsaison einen Flieger bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Leith soll übrigens leiwand sein. Altes Hafen- und Hacklerviertel und Heimat der Hibs. Vielleicht sieht man dort ja den ein oder anderen Rapidler. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag