Recommended Posts

Leistungsträger
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Ja, war die letzte Saison auch schon so, die Öffentlichkeit wird anscheinend nicht mehr zugelassen. 

Nachdems über Rapid jetzt anscheinend auch keine Längsseitenkarten mehr gibt, nur mehr Auswärtssektor, weiß jemand, ob und wie man über Dundee an Karten kommt? Auf deren Webpage wird nach einer Barcodenummer gefragt und ich bekomme keinen Stadionplan zu sehen. Screenshot_2025-08-01-23-41-47-93_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Der Auswärtssektor ist in dem Stadion auf der Längsseite. Wird vermutlich sehr schwer werden außerhalb Karten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bernado schrieb vor 8 Minuten:

Der Auswärtssektor ist in dem Stadion auf der Längsseite. Wird vermutlich sehr schwer werden außerhalb Karten zu bekommen.

Hmm, also nur Auswärtssektor oder VIP wie in Montenegro? Wird das jetzt das neue "normal"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Hmm, also nur Auswärtssektor oder VIP wie in Montenegro? Wird das jetzt das neue "normal"? 

Denke dass die beiden Spiele Ausnahmen sind, dürft in Montenegro einfach dem geringen Kontingent geschuldet sein und in Dundee der Besonderheit mit dem Sektor auf der Längsseite. Nur meine Vermutung und kein Wissen.

bearbeitet von bernado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bernado schrieb vor 3 Minuten:

Denke dass die beiden Spiele Ausnahmen sind, dürft in Montenegro einfach dem geringen Kontingent geschuldet sein und in Dundee der Besonderheit mit dem Sektor auf der Längsseite. Nur meine Vermutung und kein Wissen.

Ich frag mich halt jetzt, ob ich auch beim Auswärtssektor zugreifen soll. Wenns keine realistische Möglichkeit gibt, an andere Karten zu kommen, werd ich das wohl machen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael65 schrieb vor 10 Stunden:

Ich frag mich halt jetzt, ob ich auch beim Auswärtssektor zugreifen soll. Wenns keine realistische Möglichkeit gibt, an andere Karten zu kommen, werd ich das wohl machen... 

du wirst nicht reinkommen weil du vermutlich kein Season Ticket hast, wo der Bar Code oben steht. Der frei Verkauf beginnt erst am Mittwoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich habe während dem Heimspiel gegen Tuzi 30 Minuten versucht einen Flug zu buchen und bin immer wieder aus dem System rausgeflogen. Als ich es dann geschafft habe war der Flug plötzlich um mehr als 200 Euro teurer.

Na gut, drauf gepfiffen. 

Am Freitag hab ich mich dann für die Rapid 3 Tages Reise angemeldet. Heute erfolgte die Absage. 

Das ist massiv frustrierend, nachdem auch Montenegro aufgrund der viel zu wenigen Tickets nichts wurde.

LG, Jammer-Valdi :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 23 Minuten:

Ich habe während dem Heimspiel gegen Tuzi 30 Minuten versucht einen Flug zu buchen und bin immer wieder aus dem System rausgeflogen. Als ich es dann geschafft habe war der Flug plötzlich um mehr als 200 Euro teurer.

Na gut, drauf gepfiffen. 

Am Freitag hab ich mich dann für die Rapid 3 Tages Reise angemeldet. Heute erfolgte die Absage. 

Das ist massiv frustrierend, nachdem auch Montenegro aufgrund der viel zu wenigen Tickets nichts wurde.

Bratislava - Edinburgh kannst noch fliegen: https://www.ryanair.com/de/de/trip/flights/select?adults=1&teens=0&children=0&infants=0&dateOut=2025-08-13&dateIn=2025-08-15&isConnectedFlight=false&discount=0&isReturn=true&promoCode=&originIata=BTS&destinationIata=EDI&tpAdults=1&tpTeens=0&tpChildren=0&tpInfants=0&tpStartDate=2025-08-13&tpEndDate=2025-08-15&tpDiscount=0&tpPromoCode=&tpOriginIata=BTS&tpDestinationIata=EDI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb vor einer Stunde:

Na gut, drauf gepfiffen. 

mi: wien - manchester 110,- (am abend league cup in bolton oder huddersfield) 
do: zug manchester - dundee 50,- 
sa: glasgow - budapest 35,- 

ich selbst nicht, gibt aber durchaus ein paar leute die es so angehen 

der weg nach leipzig muss weh tun :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Na gut, drauf gepfiffen. 

Nachdem Reisen über Rapid auch immer schwieriger und teurer wird, mittlerweile ist es echt ratsam direkt nach der Auslosung auf gut Glück zu buchen.

Hätten sich die Luxemburger durchgesetzt (was eine Überraschung gewesen wäre, aber möglich), gut dann Pech gehabt. Mittelfristig gesehen fahrt man so aber wohl am besten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem Reisen über Rapid auch immer schwieriger und teurer wird, mittlerweile ist es echt ratsam direkt nach der Auslosung auf gut Glück zu buchen.

Hätten sich die Luxemburger durchgesetzt (was eine Überraschung gewesen wäre, aber möglich), gut dann Pech gehabt. Mittelfristig gesehen fahrt man so aber wohl am besten. 

Wir haben bereits am Donnerstag nach dem Hinspiel unseren Flug nach Edinburgh gebucht. Wenn ich mir denk das da manche 200-300 mehr zahlen und dann aber noch mit umsteigen oder ab Budapest oder irgendwo weit entfernt landen und noch mit einem Mietauto paar Stunden fahren müssen, nein Danke. Haben sogar überlegt gleich nach der Auslosung zu buchen da war der Flug Mi-Fr noch bei 80€ Hin und Retour. 
Normale Flugpreise sobald der Gegner feststeht wird man vergessen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
szm11 schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben bereits am Donnerstag nach dem Hinspiel unseren Flug nach Edinburgh gebucht. Wenn ich mir denk das da manche 200-300 mehr zahlen und dann aber noch mit umsteigen oder ab Budapest oder irgendwo weit entfernt landen und noch mit einem Mietauto paar Stunden fahren müssen, nein Danke. Haben sogar überlegt gleich nach der Auslosung zu buchen da war der Flug Mi-Fr noch bei 80€ Hin und Retour. 
Normale Flugpreise sobald der Gegner feststeht wird man vergessen können. 

Ab der Gruppenphase wird wieder alles entspannter sein und auch seitens Rapid wird es bestimmt attraktivere Angebote geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Maxl3386 schrieb vor 1 Stunde:

Ab der Gruppenphase wird wieder alles entspannter sein und auch seitens Rapid wird es bestimmt attraktivere Angebote geben.

Da braucht man auch nicht pokern. Da kann man in der Sekunde wo der Spielplan feststeht alle Reisen buchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Maxl3386 schrieb vor 3 Stunden:

Aber ich will nie wieder sehen, dass ein Tagesflieger nicht voll wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 5 Minuten:

Györ im Playoff wäre geil. 1:12 mit dem Zug, nur zurück wirds schwierig bei spätem Matchbeginn. Eventuell + Übernachtung... 

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Györ AIK ausschaltet. Befürchte da doch einen gewissen Qualitätsunterschied. Aber eventuell feiert Zivkovic eine Sternstunde :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag