Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:30 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor einer Stunde: Eh und deswegen nehme ich an das Rapid diese Kosten auch nicht tragen will, mal abgesehen vom Administrativen Aufwand der dahinter steckt. Problem ist eher, dass die Anzahl an Plätzen nach Edinburgh von Wien/Bratislava aus begrenzt ist. Daher wäre eine zusätzliche Chartermaschine sinnvoll. Da bringt es auch nichts wenn man nur 5 Minuten für die Buchung braucht. Der Ryanair Flug von Wien Mi-Fr kostet mittlerweile EUR 480 und der von Edinburgh auch schon über EUR 400. Edit: Mit 1x Umsteigen kann man sich noch die Glasgow-Flüge ansehen. Von München aus gehen auch Flüge nach Edinburgh direkt. bearbeitet Freitag um 09:32 von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 09:36 Hab gestern gsd noch Mi-Fr um 300€ bekommen, nachdems mich 3x rausgehauen hat beim Buchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 11:04 (bearbeitet) SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 5 Stunden: Seit diesem Sommer neu in unserem Netzwerk Jetzt wissen wir auch, wer die Kugeln aufwärmt für Rapid bei der UEFA Aus Prag, Venedig und Budapest gibt es auch Direktflüge, falls jemand genug Zeit hat Umwege zu fahren. Wobei ab Wien Mi-Fr gerade wieder um unter 300 Euro zu haben ist bearbeitet Freitag um 11:12 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:43 revo schrieb vor 39 Minuten: Jetzt wissen wir auch, wer die Kugeln aufwärmt für Rapid bei der UEFA Aus Prag, Venedig und Budapest gibt es auch Direktflüge, falls jemand genug Zeit hat Umwege zu fahren. Wobei ab Wien Mi-Fr gerade wieder um unter 300 Euro zu haben ist Ich glaube du schaust in der falschen Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Freitag um 14:49 electronic travel authorisation (ETA) nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 15:04 Michael65 schrieb vor 13 Minuten: electronic travel authorisation (ETA) nicht vergessen! hab mir heute UK ETA App runtregeladen und das ausfüllen hat 5min gedauert und knapp 3h später hab ich schon mein Einreisevisum !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 15:25 Info über Auswärtsreise Schottland sowie über den Kartenverkauf auswärts PS: hab den Hinflug schon vor einer woche gebucht, finde den Reisepreis mit der Mannschaft aber sehr gut. Die auswärtsreise vor 6 Jahren gegen die Rangers hat gleich viel gekostet. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/uecl-rapid-in-schottland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 15:44 Bei früheren Auswärtsreisen (2 oder 3 Tagesreise), welche offiziell via Rapid gebucht wurden, war früher immer das Abschlusstraining dabei, oder? Seit wann ist das nicht mehr so? Nicht, dass ich‘s brauchen würd, ist mir nur aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 16:07 Büllig is der Spaß ned… aber Rapid auf der Insel is halt auch nicht alle Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 16:10 revo schrieb vor 5 Stunden: Jetzt wissen wir auch, wer die Kugeln aufwärmt für Rapid bei der UEFA Aus Prag, Venedig und Budapest gibt es auch Direktflüge, falls jemand genug Zeit hat Umwege zu fahren. Wobei ab Wien Mi-Fr gerade wieder um unter 300 Euro zu haben ist ab venedig auch um die 320 momentan. günstiger wirds wohl erst wieder 2-3 tage vor abflugtermin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Freitag um 16:29 marco1989 schrieb vor einer Stunde: hab mir heute UK ETA App runtregeladen und das ausfüllen hat 5min gedauert und knapp 3h später hab ich schon mein Einreisevisum !! Ollas geht, nur des deppate Foto net. 1x hats geklappt, ich tippe auf "use this Foto" und die App is wieder weg. Alles von vorn... Immer, wenn ich auf den Auslöser unten tippe, is die App wieder weg... Deppates Gspü... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 17:14 Michael65 schrieb vor 43 Minuten: Ollas geht, nur des deppate Foto net. 1x hats geklappt, ich tippe auf "use this Foto" und die App is wieder weg. Alles von vorn... Immer, wenn ich auf den Auslöser unten tippe, is die App wieder weg... Deppates Gspü... Neutraler Hintergrund und so hell wie möglich, das hat bei einigen schon geholfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 17:41 Und zack gebucht… Rapid in Schottland, Herz was willst du mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Freitag um 17:44 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden: Neutraler Hintergrund und so hell wie möglich, das hat bei einigen schon geholfen! War anscheinend zu regnerisch. Edit: Ich bin jedenfalls nicht der einzige, der Probleme mit dieser Scheiss App hat. Werde es morgen nochmals probieren. Nochmal edit: So, jetzt (ohne Tageslicht) hats endlich geklappt. bearbeitet Freitag um 20:57 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Freitag um 21:58 In Cider schrieb vor 6 Stunden: Bei früheren Auswärtsreisen (2 oder 3 Tagesreise), welche offiziell via Rapid gebucht wurden, war früher immer das Abschlusstraining dabei, oder? Seit wann ist das nicht mehr so? Nicht, dass ich‘s brauchen würd, ist mir nur aufgefallen Ja, war die letzte Saison auch schon so, die Öffentlichkeit wird anscheinend nicht mehr zugelassen. Sektion LE schrieb vor 6 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/uecl-rapid-in-schottland Nachdems über Rapid jetzt anscheinend auch keine Längsseitenkarten mehr gibt, nur mehr Auswärtssektor, weiß jemand, ob und wie man über Dundee an Karten kommt? Auf deren Webpage wird nach einer Barcodenummer gefragt und ich bekomme keinen Stadionplan zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts