Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Eh und deswegen nehme ich an das Rapid diese Kosten auch nicht tragen will, mal abgesehen vom Administrativen Aufwand der dahinter steckt.

Problem ist eher, dass die Anzahl an Plätzen nach Edinburgh von Wien/Bratislava aus begrenzt ist. Daher wäre eine zusätzliche Chartermaschine sinnvoll. Da bringt es auch nichts wenn man nur 5 Minuten für die Buchung braucht. 

Der Ryanair Flug von Wien Mi-Fr kostet mittlerweile EUR 480 und der von Edinburgh auch schon über EUR 400.

Edit: Mit 1x Umsteigen kann man sich noch die Glasgow-Flüge ansehen. Von München aus gehen auch Flüge nach Edinburgh direkt.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 5 Stunden:

Seit diesem Sommer neu in unserem Netzwerk :)

Jetzt wissen wir auch, wer die Kugeln aufwärmt für Rapid bei der UEFA :D

Aus Prag, Venedig und Budapest gibt es auch Direktflüge, falls jemand genug Zeit hat Umwege zu fahren.

Wobei ab Wien Mi-Fr gerade wieder um unter 300 Euro zu haben ist

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 39 Minuten:

Aus Prag, Venedig und Budapest gibt es auch Direktflüge, falls jemand genug Zeit hat Umwege zu fahren.

Ich glaube du schaust in der falschen Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Michael65 schrieb vor 13 Minuten:

electronic travel authorisation (ETA) nicht vergessen! 

hab mir heute UK ETA App runtregeladen und das ausfüllen hat 5min gedauert und knapp 3h später hab ich schon mein Einreisevisum !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Info über Auswärtsreise Schottland sowie über den Kartenverkauf auswärts 

PS: hab den Hinflug schon vor einer woche gebucht, finde den Reisepreis mit der Mannschaft aber sehr gut. Die auswärtsreise vor 6 Jahren gegen die Rangers hat gleich viel gekostet.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/uecl-rapid-in-schottland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei früheren Auswärtsreisen (2 oder 3 Tagesreise), welche offiziell via Rapid gebucht wurden, war früher immer das Abschlusstraining dabei, oder? Seit wann ist das nicht mehr so? Nicht, dass ich‘s brauchen würd, ist mir nur aufgefallen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
revo schrieb vor 5 Stunden:

ab venedig auch um  die 320 momentan. günstiger wirds wohl erst wieder 2-3 tage vor abflugtermin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
marco1989 schrieb vor einer Stunde:

hab mir heute UK ETA App runtregeladen und das ausfüllen hat 5min gedauert und knapp 3h später hab ich schon mein Einreisevisum !!

Ollas geht, nur des deppate Foto net. 1x hats geklappt, ich tippe auf "use this Foto" und die App is wieder weg. Alles von vorn... Immer, wenn ich auf den Auslöser unten tippe, is die App wieder weg... Deppates Gspü...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb vor 43 Minuten:

Ollas geht, nur des deppate Foto net. 1x hats geklappt, ich tippe auf "use this Foto" und die App is wieder weg. Alles von vorn... Immer, wenn ich auf den Auslöser unten tippe, is die App wieder weg... Deppates Gspü...

Neutraler Hintergrund und so hell wie möglich, das hat bei einigen schon geholfen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Neutraler Hintergrund und so hell wie möglich, das hat bei einigen schon geholfen! 

War anscheinend zu regnerisch. :davinci:

Edit: Ich bin jedenfalls nicht der einzige, der Probleme mit dieser Scheiss App hat. Werde es morgen nochmals probieren. 

Nochmal edit: So, jetzt (ohne Tageslicht) hats endlich geklappt. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
In Cider schrieb vor 6 Stunden:

Bei früheren Auswärtsreisen (2 oder 3 Tagesreise), welche offiziell via Rapid gebucht wurden, war früher immer das Abschlusstraining dabei, oder? Seit wann ist das nicht mehr so? Nicht, dass ich‘s brauchen würd, ist mir nur aufgefallen :) 

Ja, war die letzte Saison auch schon so, die Öffentlichkeit wird anscheinend nicht mehr zugelassen. 

Sektion LE schrieb vor 6 Stunden:

Nachdems über Rapid jetzt anscheinend auch keine Längsseitenkarten mehr gibt, nur mehr Auswärtssektor, weiß jemand, ob und wie man über Dundee an Karten kommt? Auf deren Webpage wird nach einer Barcodenummer gefragt und ich bekomme keinen Stadionplan zu sehen. Screenshot_2025-08-01-23-41-47-93_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag