Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September SCR1978 schrieb vor einer Stunde: find den Preis jetzt auch ok - kann mich erinnern das zahlten wir schon vor Jahren auch mal für den Tagesflieger nach Bologna 2016 für Genua gg Sampdoria ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Amateur Geschrieben 8. September dass leute die in gjör waren, beim vorverkauf früher dran sind find ich sehr seltsam. kann ja niemand was dafür bei der verlosung pech gehabt zu haben. sollte man ändern auf alle die 1x auswärts im ec waren. in posen wirds ja kein problem sein, da gibt genügend plätze, aber z.b. in mostar? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September Kid_Charlemagne schrieb vor 18 Minuten: dass leute die in gjör waren, beim vorverkauf früher dran sind find ich sehr seltsam. kann ja niemand was dafür bei der verlosung pech gehabt zu haben. sollte man ändern auf alle die 1x auswärts im ec waren. in posen wirds ja kein problem sein, da gibt genügend plätze, aber z.b. in mostar? Finde ich auch etwas eigenartig, aber für Posen ist es tatsächlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. September (bearbeitet) Kid_Charlemagne schrieb vor 19 Minuten: dass leute die in gjör waren, beim vorverkauf früher dran sind find ich sehr seltsam. kann ja niemand was dafür bei der verlosung pech gehabt zu haben. sollte man ändern auf alle die 1x auswärts im ec waren. in posen wirds ja kein problem sein, da gibt genügend plätze, aber z.b. in mostar? Es wiederholt sich immer und immer wieder. Solange unser Verein kein durchdachtes, transparentes System zur Verfügung stellt, wird man (vor allem im Vorhinein) immer in Ungewissheit schweben. Es gibt genug internationale Beispiele. Für Posen egal, aber die Spiele kommen wieder, wo es Probleme gibt. Und ich hätte diesbezüglich leider noch nichts vernommen. bearbeitet 8. September von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Anfänger Geschrieben 8. September Hat schon jemand Zug/Hotel irgendwas gebucht oder schon einen Plan wie ihr hinfahrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 8. September (bearbeitet) 1899.1899 schrieb vor 4 Minuten: Hat schon jemand Zug/Hotel irgendwas gebucht oder schon einen Plan wie ihr hinfahrt ? Wir fahren zuerst mit dem Auto nach Breslau (Sightseeing + Übernachtung) und am DO fahren wir dann in der Früh nach Posen weiter. bearbeitet 8. September von Wien_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. September 1899.1899 schrieb vor 16 Minuten: Hat schon jemand Zug/Hotel irgendwas gebucht oder schon einen Plan wie ihr hinfahrt ? Posen: ÖBB-Sparschiene hin Mittwoch 6:10 - 14:22 Appartment in der Altstadt: https://maps.app.goo.gl/f9xHjX2TebdgBzfy6 Freitag zurück ÖBB-Sparschiene 13:38-21:49 Sosnowiec hin am Do mit der Sparschiene 6:10-11:18 billiges Appartment mit Gemeinschaftsbad gleich beim Bahnhof Freitag zurück mit der Sparschiene 8:39 - 13:49 Mostar: Dienstag Flug mit Croatian über Belgrad 10:10-14:50 romantische Pension Vila Park, Zimmer mit Balkon zur Neretwa, am Beginn der Fußgängerzone, Stary Most zu Fuß in 15Min https://maps.app.goo.gl/M3NsWeDhsZeGYpqe8 Freitag Rückflug mit Croatian 6:00-9:10 über Belgrad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben 8. September Michael65 schrieb vor 26 Minuten: Posen: ÖBB-Sparschiene hin Mittwoch 6:10 - 14:22 Haben wir auch so geplant. Hoffentlich haut das mit dem Umstieg hin. Sind ja "nur" 40 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. September schobi94 schrieb vor 1 Minute: Haben wir auch so geplant. Hoffentlich haut das mit dem Umstieg hin. Sind ja "nur" 40 Minuten Hoff ich auch, sicherheitshalber Anreise schon am Mittwoch bei mir. Ausserdem möcht ich mir Posen a bissl anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September Michael65 schrieb vor 9 Minuten: Hoff ich auch, sicherheitshalber Anreise schon am Mittwoch bei mir. Ausserdem möcht ich mir Posen a bissl anschaun. Bitte um a paar bilder von polnischen frauen😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben 8. September Michael65 schrieb vor 18 Minuten: Hoff ich auch, sicherheitshalber Anreise schon am Mittwoch bei mir. Ausserdem möcht ich mir Posen a bissl anschaun. Aja das ist schlau. Wir hätten jetzt geplant, dass wir am Freitag Stadt anschauen und am Samstag zurückfahren, aber so würds eigentlich auch gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. September futi1899 schrieb vor 8 Minuten: Bitte um a paar bilder von polnischen frauen😅 Ich fürchte das die Bilder nicht jugendfrei sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 57 Minuten: Posen: ÖBB-Sparschiene hin Mittwoch 6:10 - 14:22 Appartment in der Altstadt: https://maps.app.goo.gl/f9xHjX2TebdgBzfy6 Freitag zurück ÖBB-Sparschiene 13:38-21:49 Sosnowiec hin am Do mit der Sparschiene 6:10-11:18 billiges Appartment mit Gemeinschaftsbad gleich beim Bahnhof Freitag zurück mit der Sparschiene 8:39 - 13:49 Mostar: Dienstag Flug mit Croatian über Belgrad 10:10-14:50 romantische Pension Vila Park, Zimmer mit Balkon zur Neretwa, am Beginn der Fußgängerzone, Stary Most zu Fuß in 15Min https://maps.app.goo.gl/M3NsWeDhsZeGYpqe8 Freitag Rückflug mit Croatian 6:00-9:10 über Belgrad Ja genau den gleichen Zug wollen wir auch nehmen nach Sosnowiec hin und retour - aber wie hast du es schon buchen können - es geht ja erst 30 Tage vorab. Wie hast du es geschafft, bei mir ist bis letzte Woche immer nach der Zahlung die Meldung gekommen, dass die Reservierung nicht möglich ist. Hotel habe ich schon gebucht - 150m Luftlinie zum Bahnhof - Hotel Centrum um 34 Euro pro Person. bearbeitet 8. September von SCR1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. September Kid_Charlemagne schrieb vor 2 Stunden: dass leute die in gjör waren, beim vorverkauf früher dran sind find ich sehr seltsam. kann ja niemand was dafür bei der verlosung pech gehabt zu haben. sollte man ändern auf alle die 1x auswärts im ec waren. in posen wirds ja kein problem sein, da gibt genügend plätze, aber z.b. in mostar? Zählt da auch das Hotel in Györ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. September SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: Ja genau den gleichen Zug wollen wir auch nehmen nach Sosnowiec hin und retour - aber wie hast du es schon buchen können - es geht ja erst 30 Tage vorab. Wie hast du es geschafft, bei mir ist bis letzte Woche immer nach der Zahlung die Meldung gekommen, dass die Reservierung nicht möglich ist. Hotel habe ich schon gebucht - 150m Luftlinie zum Bahnhof - Hotel Centrum um 34 Euro pro Person. Ja, ab Anfang September hats dann einfach bei mir geklappt. Bei Direktzügen aus Wien geht's anscheinend einfacher. Die polnischen Anschlußzüge warn dann problematischer. Hat ja was mit der Situation in der Ukraine zu tun, die Einschränkung bei polnischen Zügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts