szm11 Postaholic Geschrieben 17. August Bestätigung für die Busreise nach Györ soeben erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. August Bin auch im Bus dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. August Von woher kommt eigentlich diese Info mit dem Pilzbefall? Habs gestern gegoogelt, aner nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 17. August RAPID FAN schrieb vor 41 Minuten: Von woher kommt eigentlich diese Info mit dem Pilzbefall? Habs gestern gegoogelt, aner nix gefunden. Schau dir das Hilights Video gegen aik an da siehst du dann wie der Rasen (Acker) aussieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August Michael65 schrieb vor 1 Stunde: Bin auch im Bus dabei. Ebenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August hab gerade eine Absage für ein Györ Ticket bekommen und finde es eine Frechheit. habe das Away Abo und war letzte Saison bei jedem Spiel, Bundesliga alles und Europacup bis auf Braga auswärts auch. war gegen Tuzi ohne Ticket vor Ort und noch eines organisiert (zählt aber für Rapid so ja nicht) gegen Dundee auch im Stadion. wir haben jetzt für Györ 550 Tickets bekommen, aber nur 400 Auswärtsabonnenten. Wieso muss ich mit Auswärtsabo + Dundee vor Ort überhaupt in eine Auslosung? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 3 minutes ago, 14Daniel14 said: hab gerade eine Absage für ein Györ Ticket bekommen und finde es eine Frechheit. habe das Away Abo und war letzte Saison bei jedem Spiel, Bundesliga alles und Europacup bis auf Braga auswärts auch. war gegen Tuzi ohne Ticket vor Ort und noch eines organisiert (zählt aber für Rapid so ja nicht) gegen Dundee auch im Stadion. wir haben jetzt für Györ 550 Tickets bekommen, aber nur 400 Auswärtsabonnenten. Wieso muss ich mit Auswärtsabo + Dundee vor Ort überhaupt in eine Auslosung? Ich fände ein Punktesystem auch besser.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 14Daniel14 schrieb vor 3 Minuten: hab gerade eine Absage für ein Györ Ticket bekommen und finde es eine Frechheit. habe das Away Abo und war letzte Saison bei jedem Spiel, Bundesliga alles und Europacup bis auf Braga auswärts auch. war gegen Tuzi ohne Ticket vor Ort und noch eines organisiert (zählt aber für Rapid so ja nicht) gegen Dundee auch im Stadion. wir haben jetzt für Györ 550 Tickets bekommen, aber nur 400 Auswärtsabonnenten. Wieso muss ich mit Auswärtsabo + Dundee vor Ort überhaupt in eine Auslosung? Beschwerden bitte an Györ, normal müssten uns die einfach eine ganze Tribüne geben wenn die eh leer ist! So eine Schikane für Auswärtsfans hat einfach nichts mehr mit Fußball zu tun. (gilt nicht nur für Györ!) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. August Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Beschwerden bitte an Györ, normal müssten uns die einfach eine ganze Tribüne geben wenn die eh leer ist! So eine Schikane für Auswärtsfans hat einfach nichts mehr mit Fußball zu tun. (gilt nicht nur für Györ!) Angeblich sind wegen behördlichen Auflagen nur 7.000 zugelassen statt 14.000, da wirds glaub ich schon voll, gegen AIK waren auch fast 7.000 da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 18. August Ebenfalls eine Absage erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben 18. August RAPID FAN schrieb vor 2 Minuten: Angeblich sind wegen behördlichen Auflagen nur 7.000 zugelassen statt 14.000, da wirds glaub ich schon voll, gegen AIK waren auch fast 7.000 da. Warum eigl behördliche Auflagen? Das stadt ist noch keine 20 Jahre alt. Frechheit was die aufführen. Dann darf ich dort net spielen. Graz geht auch CL qualifikation net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. August (bearbeitet) Thierly schrieb vor 4 Minuten: Warum eigl behördliche Auflagen? Das stadt ist noch keine 20 Jahre alt. Frechheit was die aufführen. Dann darf ich dort net spielen. Graz geht auch CL qualifikation net. Ich glaub im Playoff reicht noch eine Kapazität von 3.000 gemäß UEFA-Vorgaben. Aber eien Frechheit ists trotzdem. Bei den Ungarn geht übrigens noch immer nix, obwohl es heute um 9:00 hätte starten sollen. Das sollte die Verkaufsseite sein: https://jegymester.hu/event-host/3003/eto-fc Weiß jemand, ob die es im geschützten Vorverkauf schon ausverkauft haben oder nur spät dran sind? bearbeitet 18. August von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Amateur Geschrieben 18. August 14Daniel14 schrieb vor 13 Minuten: hab gerade eine Absage für ein Györ Ticket bekommen und finde es eine Frechheit. habe das Away Abo und war letzte Saison bei jedem Spiel, Bundesliga alles und Europacup bis auf Braga auswärts auch. war gegen Tuzi ohne Ticket vor Ort und noch eines organisiert (zählt aber für Rapid so ja nicht) gegen Dundee auch im Stadion. wir haben jetzt für Györ 550 Tickets bekommen, aber nur 400 Auswärtsabonnenten. Wieso muss ich mit Auswärtsabo + Dundee vor Ort überhaupt in eine Auslosung? Willkommen im Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 14Daniel14 schrieb vor 24 Minuten: hab gerade eine Absage für ein Györ Ticket bekommen und finde es eine Frechheit. habe das Away Abo und war letzte Saison bei jedem Spiel, Bundesliga alles und Europacup bis auf Braga auswärts auch. war gegen Tuzi ohne Ticket vor Ort und noch eines organisiert (zählt aber für Rapid so ja nicht) gegen Dundee auch im Stadion. wir haben jetzt für Györ 550 Tickets bekommen, aber nur 400 Auswärtsabonnenten. Wieso muss ich mit Auswärtsabo + Dundee vor Ort überhaupt in eine Auslosung? sind wir schon zwei bzw drei !! Will gar net wissen welche Kasperl dort wieder im Block sind usw. am liebsten würd ich sofort nach Wien und alles was ich Rapid zurücklegen !! scheiss Freundl Wirtschaft !! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 18. August (bearbeitet) 14Daniel14 schrieb vor 57 Minuten: hab gerade eine Absage für ein Györ Ticket bekommen und finde es eine Frechheit. habe das Away Abo und war letzte Saison bei jedem Spiel, Bundesliga alles und Europacup bis auf Braga auswärts auch. war gegen Tuzi ohne Ticket vor Ort und noch eines organisiert (zählt aber für Rapid so ja nicht) gegen Dundee auch im Stadion. wir haben jetzt für Györ 550 Tickets bekommen, aber nur 400 Auswärtsabonnenten. Wieso muss ich mit Auswärtsabo + Dundee vor Ort überhaupt in eine Auslosung? auch wenn a bekannte a karte bekommen hat, welche weder away abo noch sonst was hat aber in dundee war, find ich dieses "verlosungs" ding einfach nur unfair jenen gegenüber die wie du alles fahrn... man hätts halt zumindest auf 2 phasen teilen können damit jene die echt überall dabei sind, zumindest a chance haben... bearbeitet 18. August von blauermichL 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts