Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:37 Wir sind grad glaub ich zufällig im besten Lokal der Stadt gelandet😂 (preislich dennoch top) Viel wichtiger aber: in welchen Pubs treffen wir uns nachher um die neue Europacup Saison einzuweihen🍻? bzw. könnts was empfehlen? 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:41 Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten: Wir sind grad glaub ich zufällig im besten Lokal der Stadt gelandet😂 (preislich dennoch top) Viel wichtiger aber: in welchen Pubs treffen wir uns nachher um die neue Europacup Saison einzuweihen🍻? bzw. könnts was empfehlen? das bekannteste ist Niksiscko kann man ohne bedenken bestellen, gibt sicher mehrere aber hab nur das probiert Aussprache: "Nikschitschko" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malibu Anfänger Geschrieben Gestern um 13:08 Hat wer eine mfg nach dem Spiel bzw morgen Früh nach Tirana ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:18 Tickets gibts es erst ab 17 Uhr !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 14:36 Maxl3386 schrieb vor 1 Stunde: Wir sind grad glaub ich zufällig im besten Lokal der Stadt gelandet😂 (preislich dennoch top) Viel wichtiger aber: in welchen Pubs treffen wir uns nachher um die neue Europacup Saison einzuweihen🍻? bzw. könnts was empfehlen? Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiPra43 Anfänger Geschrieben Gestern um 14:50 marco1989 schrieb vor 30 Minuten: Tickets gibts es erst ab 17 Uhr !! Woher hast du die Info? Waren gerade dort - leider ausverkauft haben Sie uns gesagt. Ist jemand da der uns 3 Karten organisieren kann? Kaltgetränk steht natürlich. LG Tobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:58 marco1989 schrieb vor 38 Minuten: Tickets gibts es erst ab 17 Uhr !! Sorry, auf FB habens den Flyer mit ab 16uhr stehen gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:04 Bei mir sind gerade die ganz sympathischen Fans von Beitar Jerusalem eingezogen im Hotel, spielen hier gegen Sutjeska . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben Gestern um 15:11 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Bei mir sind gerade die ganz sympathischen Fans von Beitar Jerusalem eingezogen im Hotel, spielen hier gegen Sutjeska . Brandmelder einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:27 Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten: Sorry, auf FB habens den Flyer mit ab 16uhr stehen gehabt! keine Chance, waren grad dort, is ausverkauft (anscheinend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Amateur Geschrieben Gestern um 15:34 Green_White Anfield Devil schrieb vor 27 Minuten: Bei mir sind gerade die ganz sympathischen Fans von Beitar Jerusalem eingezogen im Hotel, spielen hier gegen Sutjeska . Wie jedes Jahr hoffe ich dass Beitar möglichst bald rausfliegt, die sind wirklich unzumutbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:38 Wasserwiese schrieb vor 4 Minuten: Wie jedes Jahr hoffe ich dass Beitar möglichst bald rausfliegt, die sind wirklich unzumutbar. Haben leider eine gute Auslosung, die werden sich sicher zumindest ins PO durchwurschteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerniKerni Anfänger Geschrieben Gestern um 17:03 Maxl3386 schrieb vor 4 Stunden: Wir sind grad glaub ich zufällig im besten Lokal der Stadt gelandet😂 (preislich dennoch top) Viel wichtiger aber: in welchen Pubs treffen wir uns nachher um die neue Europacup Saison einzuweihen🍻? bzw. könnts was empfehlen? Wunderbar. Rein zufällig sind wir gerade eben auch da. Top Service. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Gestern um 17:12 BerniKerni schrieb vor 6 Minuten: Wunderbar. Rein zufällig sind wir gerade eben auch da. Top Service. Wenn es schmeckt auch noch, und der Preis auch passt, was ich eh annehme, dann sage ich: "Guten Appetit und Mahlzeit!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:17 BerniKerni schrieb vor 12 Minuten: Wunderbar. Rein zufällig sind wir gerade eben auch da. Top Service. Wie sind die Preise? Das Land würde mich reizen für einen nächsten Sommer Urlaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts