Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 11:59 The_Trooper schrieb vor 46 Minuten: alles zittert vorm FC Rapid! .. Top, hebts euch die Karte gut auf, die hat Kultpotential! hoffentlich ist die morgen gültig, immerhin war das Spiel schon am 24.07.2024 noch lacht ihr! morgen steht dann der vor dem stadion! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 12:12 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 22 Minuten: Da glaub ichs, dass ihm die gern noch mehr verkauft hätten. Geh leck. Haben kannst ja alles. Das erinnert mich an die Hütchenspieler am Fährhafen in Kroatien. Wer da glaubt was gewinnen zu können, hat ernsthafte Probleme. Für die Kollegen in Montenegro. Ich hoffe, Ihr wurdet da nicht über den Tisch gezogen. Und ich will bitte Bilder von der Umgebung. Montenegro steht kommendes Jahr auf der Liste...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:35 BerniKerni schrieb vor 19 Stunden: Wichtig & Richtig. Absolut gar nichts. Am bereits entfernen Foto hat man eh gesehen dass noch einige Stapeln an Tickets gelegen sind. Sie geben auch mehr als ein Ticket pro Person aus. Wir sind halt laut denen auch der FC Rapid. Aber wegen Zaun, man könnte rein theoretisch an gewissen Stellen durch den Zaun schauen. Man könnte auch rein theoretisch parken & aufs Auto steigen, so sieht man auch was. 😂 Die leben noch im Jahr 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:35 Tickets hama, ajmooooo 💚 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:46 Anelka86 schrieb vor 6 Stunden: Kurzurlaub und Match natürlich😉 haben aber leider auch noch keine Tickets. Wir Werdens morgen vor Ort probieren, außer von den heute ankommenden die heute zur Abendkasse fahren würden mir und uns 2 Karten mit besorgen könnten🙏🏻😅 werden uns erkenntlich zeigen bei Besorgung der Karten Wir haben 5 zuviel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paul_frysgr Anfänger Geschrieben Mittwoch um 16:55 (bearbeitet) Endlich in Podgorica! Nach langer Anreise aus dem Sizilienurlaub ging's gestern von Palermo nach Rom nach Tirana und heute mit dem Bus nach Montenegro, der dabei auch schon unseren morgigen Spielort passierte. Aufgrund einer Flugverspätung wurden's gestern zwar nur 2h Schlaf, dafür laut Eigenaussage des Betreibers aber im Hostel der Ultras der albanischen Nationalmannschaft. Er sei Partizani Fan, Rapid erfreute ihn ebenfalls. Falls wer mal einen lustige Begegnung in Tirana sucht: https://maps.app.goo.gl/6BYYqSx8NTb9xARd9 (er hat versichert, dass er sich mit allen Ultra-Interessierten sehr gern ansauft) Podgorica präsentiert sich daweil recht hässlich. Kein Zentrum, kein einziges historisches Gebäude, keine Stadtstruktur. Die Stadt wurde nach dem Krieg wohl von Raumplanern der amerikanischen Schule mit Faible für südeuropäische Grobheiten wieder aufgebaut. Für meinen Geschmack noch einmal einige Stufen weniger lebenswert als Chisinau! Highlight war bisher, Geld von der Hausbank abzuheben! bearbeitet Mittwoch um 16:59 von paul_frysgr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anelka86 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 16:56 Wen du wirklich welche über hast, 2 würde ich nehmen 🥳 wie Red Ma uns zusammen? Internet hab ich immer nur mit WLAN😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Mittwoch um 17:05 Anelka86 schrieb vor 8 Minuten: Wen du wirklich welche über hast, 2 würde ich nehmen 🥳 wie Red Ma uns zusammen? Internet hab ich immer nur mit WLAN😅 SMS oder telefonieren. Liebe Grüße aus dem 98er Jahr. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:07 Mah, wenn ich eure Eindrücke so hör, ärgerts mich schon ein bisserl, dass meine Partie es schlussendlich bleiben hat lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Mittwoch um 17:10 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Mah, wenn ich eure Eindrücke so hör, ärgerts mich schon ein bisserl, dass meine Partie es schlussendlich bleiben hat lassen. Hab mir vorhin genau dasselbe gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:19 Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten: Mah, wenn ich eure Eindrücke so hör, ärgerts mich schon ein bisserl, dass meine Partie es schlussendlich bleiben hat lassen. was für eindrücke bekommst du zu hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:30 Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: was für eindrücke bekommst du zu hören? Na dass es eh genug Karten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 17:39 Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten: Na dass es eh genug Karten gibt. Für 2025? 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 17:46 sind zu viert in Tirana und morgen vormittag am Weg nach Montenegro. Würden uns freuen, wenn uns jemand Tickets organisieren könnte, sollte das wirklich heute vor Ort so leicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:54 14Daniel14 schrieb vor 8 Minuten: sind zu viert in Tirana und morgen vormittag am Weg nach Montenegro. Würden uns freuen, wenn uns jemand Tickets organisieren könnte, sollte das wirklich heute vor Ort so leicht gehen. @LarsUlrich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts