Mecki #6 Geschrieben Samstag um 16:14 moerli schrieb vor einer Stunde: Gegen Britische Mannschaften ist es immer schwer hat man gegen die Rovers gesehen Hoffe wir Gewinnen zu Hause mit plus zwei drei Toren sonst wird es eng in Schottland Glaub die Rovers hören es nicht gerne wenn man sie britisch nennt 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Samstag um 16:35 Bei den Bookies werden die Chancen gegen Dundee auf 50/50 geschätzt. Sollten wir nicht klarer Favorit sein? Oder unterschätze ich den Gegner? Marktwert, Elo, überall sind wir klar vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Samstag um 17:32 Huanghe schrieb vor 52 Minuten: Bei den Bookies werden die Chancen gegen Dundee auf 50/50 geschätzt. Sollten wir nicht klarer Favorit sein? Oder unterschätze ich den Gegner? Marktwert, Elo, überall sind wir klar vorne. Das höchste was ich sehe ist 2/3,5/3,5 fürs Heimspiel. Also über 50% Siegwahrscheinlichkeit für Rapid und ca. 25% für Unentschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Samstag um 18:20 Hook1 schrieb vor 47 Minuten: Das höchste was ich sehe ist 2/3,5/3,5 fürs Heimspiel. Also über 50% Siegwahrscheinlichkeit für Rapid und ca. 25% für Unentschieden. Bei zwei gleichstarken Mannschaften ist die Quote für die Heimmannschaft normalerweise bei ca. 2 wegen Heimvorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 20:28 Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Bei zwei gleichstarken Mannschaften ist die Quote für die Heimmannschaft normalerweise bei ca. 2 wegen Heimvorteil. H2H spricht eben für Dundee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 08:01 Huanghe schrieb vor 15 Stunden: Bei den Bookies werden die Chancen gegen Dundee auf 50/50 geschätzt. Sollten wir nicht klarer Favorit sein? Oder unterschätze ich den Gegner? Marktwert, Elo, überall sind wir klar vorne. Aktuell haben wir eine 1,6 fürs Heimspiel also umgerechnet +- 62% Siegwahrscheinlichkeit laut bookies. Gefühlt würde ich sagen stimmt das auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 08:04 pick13 schrieb vor 2 Minuten: Aktuell haben wir eine 1,6 fürs Heimspiel also umgerechnet +- 62% Siegwahrscheinlichkeit laut bookies. Gefühlt würde ich sagen stimmt das auch so. Das klingt schon realistischer. Wenn die Bookies das 50:50 gesehen hätten, hätte mich das dann doch überrascht. Selbst hätt ichs auf 67-70% geschätzt (Aufstieg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Sonntag um 08:05 pick13 schrieb vor 2 Minuten: Aktuell haben wir eine 1,6 fürs Heimspiel also umgerechnet +- 62% Siegwahrscheinlichkeit laut bookies. Gefühlt würde ich sagen stimmt das auch so. Ja, 1,6 ist vernünftig. Hat gestern wohl irgendwer einen Fehler gemacht. Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Das klingt schon realistischer. Wenn die Bookies das 50:50 gesehen hätten, hätte mich das dann doch überrascht. Selbst hätt ichs auf 67-70% geschätzt (Aufstieg). Ich geb uns 80% . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 08:25 Die Highlights von UNA Strassen - Dundee United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Sonntag um 09:13 Huanghe schrieb vor 16 Stunden: Bei den Bookies werden die Chancen gegen Dundee auf 50/50 geschätzt. Sollten wir nicht klarer Favorit sein? Oder unterschätze ich den Gegner? Marktwert, Elo, überall sind wir klar vorne. Also das Duell am Donnerstag kann man nicht hernehmen weil wir daheim spielen aber bei der Wette wer sich qualifiziert sind wir dann für die bookies doch Favorit (1,45/2,50) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:14 Angeblich wurden schon die Gruppen 'geleaked'. Das wäre unsere: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:15 FerdinandR schrieb Gerade eben: Angeblich wurden schon die Gruppen 'geleaked'. Das wäre unsere: das wäre hochgradig beschissen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:18 (bearbeitet) Mögliche Gegner somit: Santa Clara (Portugal) Larne (Nordirland) AIK (Schweden) Györ (Ungarn) AEK (Griechenland) Aris (Zypern) Rosenborg (Norwegen) Hammarby (Schweden) Levski (Bulgarien) Sabah (Aserbaidschan) bearbeitet Sonntag um 09:20 von FerdinandR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:19 Hat die Einteilung der Senat 1 gemacht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Sonntag um 09:20 Wenn (!) das so stimmt, wäre es wohl tatsächlich nicht weit weg von worst case… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts