moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:28 Boidi schrieb vor 9 Stunden: 4 bitte nicht 4 auch eher ungut 9 passt Aber bei allen nichts wovor man sich fürchten müsste Ich sehe 5 bis 6 schwere Gegner die man ziehen kann Die Austria hat auch 5 Gegner wo sie leicht drüber kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:07 moerli schrieb vor 39 Minuten: Ich sehe 5 bis 6 schwere Gegner die man ziehen kann Die Austria hat auch 5 Gegner wo sie leicht drüber kommen Welche 5 Gegner bei Austria sind leicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:11 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Welche 5 Gegner bei Austria sind leicht ? Na schau dir die Liste an Die Austria spielt ja nicht schlecht da sehe ich schon Gegner wo sie Favorit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:12 moerli schrieb Gerade eben: Na schau dir die Liste an Die Austria spielt ja nicht schlecht da sehe ich schon Gegner wo sie Favorit sind Habe ich eh. Sehe eigentlich nur 2 Paarungen, wo sie Favorit wären. Der Rest ist schwer bis unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Gestern um 08:12 moerli schrieb Gerade eben: Die Austria spielt ja nicht schlecht da sehe ich schon Gegner wo sie Favorit sind Woran erkennst du das? Am Aufstieg gegen einen georgischen Zweitligisten oder am Ausscheiden gegen Voitsberg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:14 Gegner als leicht abzustempeln fällt uns ja nur zu gerne auf den Kopf. Man kann sagen, dass andere Gegner definitiv schwerer als andere sind, aber ein Tampere oder Vaduz sollte uns daran erinnern, das Wort nicht allzu schnell in den Mund zu nehmen. Es gibt meiner Meinung vielleicht 2 Gegner wo die Austria leichter Favorit ist. Alle anderne Gegner sind ebenbürtig bis "Die werden eine Tube Gleitmittel brauchen". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:15 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Woran erkennst du das? Am Aufstieg gegen einen georgischen Zweitligisten oder am Ausscheiden gegen Voitsberg? Also so schlecht reden braucht man sie nicht Die haben schon Qualität in ihren Kader auch wenn sie sich diesen eigentlich nicht Leisten dürften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:15 Bin ja schon auf die Untergruppen am Montag gespannt. Rein theoretisch müsste man sich Wahrscheinlichkeiten sogar ausrechnen können, dafür müsste man aber wissen welche Gruppen zuerst erstellt werden (gesetzt/ungesetzt) und nach welcher Formel diese entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:17 moerli schrieb vor 4 Minuten: Na schau dir die Liste an Die Austria spielt ja nicht schlecht da sehe ich schon Gegner wo sie Favorit sind Also ich sehe mit Rovers/Balkani nur einen leichteren Gegner für die Alles andere geht von ebenbürtig bis beinahe unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:51 Györ wäre eine feine und kurze Away Reise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:54 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Györ wäre eine feine und kurze Away Reise... dann kannst gleich amal wetten dass da zivko uns eins einschenkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:08 (bearbeitet) Wunschlos: Klaksvik/Grodno Riga/Beitar Trnava/Craiova Kardzhali/Zalgiris Polyssia/Paks Levski/Sabah Muss man drüber kommen: Santa Clara/Larne L Fredrikstad/Midtjylland L Larnaca/Legia Machbar: Astana/Lausanne L Servette/Utrecht Rosenborg/Hammarby L Brann/Häcken AIK/Györ Unangenehm: Vikingur/Brøndby Hajduk/Dinamo City AEK/Limassol Also sehe da insgesamt schon gute Chancen, dass wir durchkommen - und eigentlich keinen Gegner, wo wir wirklich riesige Sorge haben müssten (wie bei Florenz vor ein paar Jahren). Die Auslosungen von WAC & FAK im übrigen auch sehr angenehm für uns, die nehmen so 2 mögliche unangenehme Gegner aus der Verlosung. bearbeitet Gestern um 09:10 von Phil96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:28 Phil96 schrieb vor 18 Minuten: Wunschlos: Klaksvik/Grodno Riga/Beitar Trnava/Craiova Kardzhali/Zalgiris Polyssia/Paks Levski/Sabah Muss man drüber kommen: Santa Clara/Larne L Fredrikstad/Midtjylland L Larnaca/Legia Machbar: Astana/Lausanne L Servette/Utrecht Rosenborg/Hammarby L Brann/Häcken AIK/Györ Unangenehm: Vikingur/Brøndby Hajduk/Dinamo City AEK/Limassol Also sehe da insgesamt schon gute Chancen, dass wir durchkommen - und eigentlich keinen Gegner, wo wir wirklich riesige Sorge haben müssten (wie bei Florenz vor ein paar Jahren). Die Auslosungen von WAC & FAK im übrigen auch sehr angenehm für uns, die nehmen so 2 mögliche unangenehme Gegner aus der Verlosung. Midtjylland und Legia unterschätzt du mir da zu sehr. Unangenehme Gegner, wo alles passieren kann in schwierigen Auswärtsspielen vor allem. Servette/Utrecht sehe ich auch als deutlich unangenehmer als Hadjuk/Dinamo City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben Gestern um 09:29 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 21 Minuten: Wunschlos: Klaksvik/Grodno Riga/Beitar Trnava/Craiova Kardzhali/Zalgiris Polyssia/Paks Levski/Sabah Muss man drüber kommen: Santa Clara/Larne L Fredrikstad/Midtjylland L Larnaca/Legia Machbar: Astana/Lausanne L Servette/Utrecht Rosenborg/Hammarby L Brann/Häcken AIK/Györ Unangenehm: Vikingur/Brøndby Hajduk/Dinamo City AEK/Limassol Also sehe da insgesamt schon gute Chancen, dass wir durchkommen - und eigentlich keinen Gegner, wo wir wirklich riesige Sorge haben müssten (wie bei Florenz vor ein paar Jahren). Die Auslosungen von WAC & FAK im übrigen auch sehr angenehm für uns, die nehmen so 2 mögliche unangenehme Gegner aus der Verlosung. Santa Clara ist ein portugiesische Mannschaft, die würde ich jedenfalls als unangenehm einordnen und Utrecht vermutlich von allen der stärkste bearbeitet Gestern um 09:30 von hurrahurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:30 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Midtjylland und Legia unterschätzt du mir da zu sehr. Unangenehme Gegner, wo alles passieren kann in schwierigen Auswärtsspielen vor allem. Servette/Utrecht sehe ich auch als deutlich unangenehmer als Hadjuk/Dinamo City jo aber das los is ansich gut weil man gegen den verlierer der duelle spielt (legia/midtylland) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts