sulza V.I.P. Geschrieben Montag um 15:32 gladbach81 schrieb vor 9 Minuten: War auch dabei ,kann mich noch errinnern das bei dundee ein ganz kleines bürschal spielte ,der hat ausgesehen wie 12 jahre Kein wirklicher educated guess, könnte aber Ryan Gauld gewesen sein. Der galt damals als Supertalent. @Jackson hat das Autogramm aber ziemlich sicher nicht von Polster bekommen, der war damals erst 10 Jahre als. Wenn es tatsächlich ein junger Torwart war, könnte es Marko Maric gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Montag um 15:43 gladbach81 schrieb vor 22 Minuten: War auch dabei ,kann mich noch errinnern das bei dundee ein ganz kleines bürschal spielte ,der hat ausgesehen wie 12 jahre Ja der war es! Hab offensichtlich bissl was verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Montag um 15:52 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 1 Stunde: Gegen Dundee United haben wir mal in OÖ ein Testspiel gespielt. Ist das das Dundee, auf das wir treffen könnten? Wir haben damals jedenfalls haushoch gewonnen, glaub 4:0 oder so, Alar hat super gespielt, ich hab mir ein Autogramm von Gerson ( ) geholt und Polster (?) (der jetzt beim WAC ist) oder ein anderer 15 jähriger hat erste Testspielminuten bekommen. Und irgendwer auf der Tribüne hat 90 Minuten mit nur wenigen Unterbrechungen "orange trägt nur die Müllabfuhr" skandiert. Kann wer meine Erinnerungsfetzen bestätigen? 2012 in Bad Wimsbach Aber ich war in Berlin bei Pearl Jam. bearbeitet Montag um 15:54 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:25 Die machbare Auslosung für Q2 und 3 hat uns lt. football meets data jetzt auch laut Simulation in die Ligaphase befördert (war davor nicht so). 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:51 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Die machbare Auslosung für Q2 und 3 hat uns lt. football meets data jetzt auch laut Simulation in die Ligaphase befördert (war davor nicht so). Sehr gut, hat mich die letzten Wochen immer wieder getriggert wie ich die Einteilung gesehen habe. Natürlich müssen wir jetzt aber mal liefern, Berechnungen sind nur eine Spielerei und wer weiß, wen man in einem möglichen Playoff zugelost bekommt. Nach der heutigen auslosung bin ich aber davon ausgegangen, dass wir reinrutschen bei den den neuen Berechnungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:35 An die Insider: Könnte es durchaus sein das wir eventuell doch zuerst Auswärts spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Wien_1899 schrieb vor 15 Minuten: An die Insider: Könnte es durchaus sein das wir eventuell doch zuerst Auswärts spielen? Nein, gibt keinen grund wieso das geloste heimrecht getauscht werden könnte. Die Austria hätte im rückspiel heimrecht und in schottland ist der zweite verein der Stadt nicht im ec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Jackson schrieb vor 18 Stunden: Gegen Dundee United haben wir mal in OÖ ein Testspiel gespielt. Ist das das Dundee, auf das wir treffen könnten? Wir haben damals jedenfalls haushoch gewonnen, glaub 4:0 oder so, Alar hat super gespielt, ich hab mir ein Autogramm von Gerson ( ) geholt und Polster (?) (der jetzt beim WAC ist) oder ein anderer 15 jähriger hat erste Testspielminuten bekommen. Und irgendwer auf der Tribüne hat 90 Minuten mit nur wenigen Unterbrechungen "orange trägt nur die Müllabfuhr" skandiert. Kann wer meine Erinnerungsfetzen bestätigen? 2012 haben wir in Bad Wimsbach gegen Dundee United gespielt und 3:0 gewonnen (Doppelpack Drazan); Alar ist zur Halbzeit für Boyd gekommen! Gerson hat durchgespielt! Einen 15-jährigen würde ich in der Aufstellung nicht finden ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 21 Stunden Wien_1899 schrieb vor 2 Stunden: An die Insider: Könnte es durchaus sein das wir eventuell doch zuerst Auswärts spielen? Denke ich eher nicht, aber jetzt ist es vorallem einmal wichtig, dass wir zuerst die Hürde Decic erfolgreich nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Kurz ein Überblick bezüglich 5 Jahreswertung. Heuer ist ein absolutes Entscheidungsjahr und es wird sich weisen wohin sich der österreichische Klubfussball entwickelt. Wir sind aktuell auf Platz 15 in der 5JW, hinter uns die Schweiz und Schottland mit jeweils 5 Teilnehmern, vor uns Dänemark und Polen mit jeweils 4 Starter und Norwegen mit 5 Teilnehmer, aber die Norweger haben bereits über 3 Punkten Vorsprung. Ein Rückfall auf Platz 16 hätte schwerwiegende Folgen, wir dürften nur mehr 4 Teilnehmer stellen, der Meister startet dann in CL Q2, der VM und der Dritte bereits in Conference League Q2 und der Cupsieger in EL Q2. Es wäre heuer enorm wichtig, dass natürlich wir, aber auch unsere nationalen Konkurrenten eine Ligaphase erreichen. bearbeitet vor 20 Stunden von derfalke35 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Kurz ein Überblick bezüglich 5 Jahreswertung. Heuer ist ein absolutes Entscheidungsjahr und es wird sich weisen wohin sich der österreichische Klubfussball entwickelt. Wir sind aktuell auf Platz 15 in der 5JW, hinter uns die Schweiz und Schottland mit jeweils 5 Teilnehmern, vor uns Dänemark und Polen mit jeweils 4 Starter und Norwegen mit 5 Startern, aber bereits über 3 Punkten Vorsprung. Ein Rückfall auf Platz 16 hätte schwerwiegende Folgen, wir dürften nur mehr 4 Teilnehmer stellen, der Meister startet dann in CL Q2, der VM und der Dritte bereits in Conference League Q2 und der Cupsieger in EL Q2. Es wäre heuer enorm wichtig, dass natürlich wir, aber auch unsere nationale Konkurrenz eine Ligaphase erreichen würde. möglichst viele clubs in die conf league, das wär top (also zumindest wir und der wac müssen es schaffen!) was meinst, bringt bei sturm und rb die CL durch die bonuspunkte mehr oder die EL - weil dort gibts ja keine bonuspunkte und inzwischen viele gegner auf CL level? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 20 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: möglichst viele clubs in die conf league, das wär top (also zumindest wir und der wac müssen es schaffen!) was meinst, bringt bei sturm und rb die CL durch die bonuspunkte mehr oder die EL - weil dort gibts ja keine bonuspunkte und inzwischen viele gegner auf CL level? Die 6 Bonuspunke in der CL sind natürlich schon ordentlich, auf der anderen Seite, trau ich sowohl Sturm als auch Salzburg zu, diese 6 Punkte auch in der EL zu erspielen und sogar in der EL zu überwintern. Da würde es dann natürlich auch entsprechend Bonuspunkte geben, an ein Überwintern in der CL wird wohl für beide Vereine im Fall des Falles eine ganz, ganz schwierige Aufgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Die 6 Bonuspunke in der CL sind natürlich schon ordentlich, auf der anderen Seite, trau ich sowohl Sturm als auch Salzburg zu, diese 6 Punkte auch in der EL zu erspielen und sogar in der EL zu überwintern. Da würde es dann natürlich auch entsprechend Bonuspunkte geben, an ein Überwintern in der CL wird wohl für beide Vereine im Fall des Falles eine ganz, ganz schwierige Aufgabe. diese 6 pkt. wären 1,2 pkt. für die jahreswertung - hab ich die berechnung richtig im kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 20 Stunden Wichtig wäre, dass wir heuer mal wieder ein Jahr mit über 10 Punkte bezüglich 5 JW erreichen. havara schrieb Gerade eben: diese 6 pkt. wären 1,2 pkt. für die jahreswertung - hab ich die berechnung richtig im kopf? ja das stimmt so, wir stellen ja heuer wieder 5 Teilnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Wie schauen heuer die Startplätze für den Europacup aus? Ident wie letzte Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts