revo Oasch Geschrieben Sonntag um 18:46 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Hallo Leute, ich bin gerade vom Stadion nachhause gekommen, es war einfach unfassbar geil, eine Stimmung die vollkommen irre war, den EC Beitrag hab ich vorbereitet weil ich wusste, dass wir das schaffen, ich war überzeugt davon und meine liebe Frau hat ihn dann 1 Minute nach Abpfiff (nach SMS Nachricht) online gestellt. Einfach ein geiler Tag und Danke Rapid !! Die Frau darf hoffentlich mit in COQ2 und bekommt von jedem ASBler ein Kaltgetränk im Juli spendiert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:49 Una Strassen wär optimal. Da hätte ich away mit Öffis oder PKW max. 30 Minuten Anfahrtszeit! Und schlagbar wären sie auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:51 Frosch schrieb Gerade eben: Una Strassen wär optimal. Da hätte ich away mit Öffis oder PKW max. 30 Minuten Anfahrtszeit! Und schlagbar wären sie auch! Das hört sich schon nach peinlichem Ausscheiden an. Also bitte einfach her mit dem Top Team der umgesetzten Liste. Freiwillig können wir ja nicht auf die Setzung verzichten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 18:53 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Das hört sich schon nach peinlichem Ausscheiden an. Also bitte einfach her mit dem Top Team der umgesetzten Liste. Freiwillig können wir ja nicht auf die Setzung verzichten oder? Wenn jemand aus ELQ1 gegen ein Team verliert, das in COQ2 nicht gesetzt wäre (sprich alle bis auf Larnaca oder Häcken), dann sind das Horrorlose für alle Gesetzten in COQ2 (mit Ausnahme Spartak Trnava eventuell). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:07 13 minutes ago, revo said: Wenn jemand aus ELQ1 gegen ein Team verliert, das in COQ2 nicht gesetzt wäre (sprich alle bis auf Larnaca oder Häcken), dann sind das Horrorlose für alle Gesetzten in COQ2 (mit Ausnahme Spartak Trnava eventuell). Ja, aber das setzt eben voraus, dass zB Schakhtar Donetsk oder Partizan Belgrad gegen ein Team wie FC Prishtina oder FK Aktobe verliert, oder? Schau mer mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Sonntag um 19:11 Für alle Violas die sich heute peinlichst aufpudeln und echauffieren, wir sehen in der Quali 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 19:20 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Weiß man schon ob wir zuerst Daheim oder Auswärts spielen? Zu 75% zuerst auswärts würde ich meinen, da wir höher gesetzt sind als die Austria und bei City Clash zu unserem Gunsten getauscht werden müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:35 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Gwinn ma nächstes Jahr! (oder fliegen halt in Q3 raus, dazwischen gibts wie wir wissen bei Rapid nix) Vor paar Wochen sind wir im VF ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Sonntag um 19:49 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: @Neocon wo is da Reisethread? 18 Spiele noch bis Leipzig 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 19:50 Frosch schrieb vor 42 Minuten: Ja, aber das setzt eben voraus, dass zB Schakhtar Donetsk oder Partizan Belgrad gegen ein Team wie FC Prishtina oder FK Aktobe verliert, oder? Schau mer mal.... Ja, klar. Wenn alle Gesetzten immer weiterkommen, dann gibts in der Hinsicht keine Überraschungen für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:53 Leipzig jetzt schon buchen solang die Flugpreise günstig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:05 ich sag einfach hello again 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 20:06 SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Leipzig jetzt schon buchen solang die Flugpreise günstig sind? Wennst den Flug um 10 Euro bekommst, warum nicht? Um das Geld, das du dir ersparst, kannst dir sogar ein offizielles Kategorie 1 Ticket fürs Finale dann leisten, auch wenn Rapid nicht mitspielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben Sonntag um 20:07 Hätte heute Morgen net gedacht, dass wir den thread brauchen unfassbar leiwand!! noch ists eine supertheoretische Spielerei (zache Mannschaften, die aus EL/ CL runterkommen und natürlich wird sich nicht immer der Gesetzte - wie hier angenommen - durchsetzen, aber:) Wir sind bis ins Play-off unter den top2 oder top3 gesetzt und in der Ligaphase wären wir auf Platz 3, sehr oag: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 20:13 Hier die Setzlisten: https://kassiesa.net/uefa/seedco2025.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts