orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:17 Austria nach georgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 12:17 War ja klar, dass sie doch Losglück haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:18 Lol das ist ja ein zweitligist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 12:18 dermax schrieb Gerade eben: War ja klar, dass sie doch Losglück haben Hatten wir letztes Jahr auch gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:18 wenigstens eine weite Reise für die Veilchen wenn es schon ein leichter Gegner ist mit Potential sich zu blamieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 12:18 Celje ist jedenfalls mal weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:18 Passt eh wenns länger dabei sind, machens weniger Punkte in der Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 12:22 Nix mit Sarajevo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:22 9 FK Dečić (MNE) vs FC Sileks (MKD) wirds. Weiß aber nicht ob es da um den Sieger oder den Verlierer geht Egal da muss man ohne Diskussion drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:23 orßit schrieb vor 4 Minuten: Lol das ist ja ein zweitligist Sorry, aber der wäre jetzt ordentlich aufgelegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:23 FK Decic oder FC Sileks sollten noch über sein, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 12:23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:23 Super Los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 12:24 Wieland_SCR schrieb Gerade eben: FK Decic oder FC Sileks sollten noch über sein, wenn ich mich nicht täusche. Rückspiel zu Hause passt aber gut. Ehrlich gesagt sagen mir beide Gegner nix - das ist wohl eher ein gutes Zeichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 12:24 Also zuerst auswärts. Aber egal gegen wen von den beiden es geht, da musst normalerweise drüber krachn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts