Hook1 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:42 1899fm schrieb vor 4 Minuten: die sollen im sommer ruhig ein bissl stress bekommen. bis ins po dürfens ruhig kommen. Die sollen mal UEFA Punkte für Österreich sammeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trivon87 Anfänger Geschrieben Gestern um 10:45 Bin mir sicher das wir jeden Gegner in Q2 schlagen können.ich hoffe stöger bringt die Mannschaft früh genug in Topform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:45 Rein vom sportlichen Aspekt her gibt es bei dieser Vorauswahl keine Ausreden. Aufstieg ist Pflicht, egal welcher Gegner es wird. Einzig unangenehm wären weite Anreisen (Aserbaidschan). Hätte wesentlich schlimmer kommen können wie zB Vorauswahl für die Austria zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:06 Frosch schrieb vor 13 Minuten: Rein vom sportlichen Aspekt her gibt es bei dieser Vorauswahl keine Ausreden. Aufstieg ist Pflicht, egal welcher Gegner es wird. Einzig unangenehm wären weite Anreisen (Aserbaidschan). Hätte wesentlich schlimmer kommen können wie zB Vorauswahl für die Austria zeigt. Absolut, die Austria wäre wohl gegen U. Cluj oder Aris Limassol "nur" leichter Favorit. Polissya kenne ich nicht, scheinen aber auch nicht schlecht zu sein, wären wohl in unserem Lostopf das stärkste Los neben Sabah/Celje. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:07 Sarajevo wäre eine sehr geile Auswärtsreise, die ich sehr gerne machen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:12 pkr1728 schrieb vor 4 Stunden: Oh ja, Auf Zypern im Juli am Anfang der Vorbereitung. Da gibt es sicher einiges was angenehmer wäre. viel schlechter als gegen die Eisstockschützen aus dem kühlen Norden kanns ned werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 11:17 Wäre nun der Sieger von Sabah-Celje unser Gegner oder der Verlierer??? Krone meint (siehe unten) der Sieger, weiter oben hab ich aber gelesen, es sei der Verlierer, da es ein Quali Spiel aus der EL ist? WEiß jemand was genaueres??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:18 (bearbeitet) Woody schrieb vor 1 Minute: Wäre nun der Sieger von Sabah-Celje unser Gegner oder der Verlierer??? Krone meint (siehe unten) der Sieger, weiter oben hab ich aber gelesen, es sei der Verlierer, da es ein Quali Spiel aus der EL ist? WEiß jemand was genaueres??? muss der Verlierer sein, weil der von der EL in die ECL absteigt. Der Sieger des Duells bleibt ja in der EL Quali bearbeitet Gestern um 11:19 von Mici 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 11:19 Woody schrieb vor 1 Minute: Wäre nun der Sieger von Sabah-Celje unser Gegner oder der Verlierer??? Krone meint (siehe unten) der Sieger, weiter oben hab ich aber gelesen, es sei der Verlierer, da es ein Quali Spiel aus der EL ist? WEiß jemand was genaueres??? Der Verlierer, da die beiden in der EL spielen. Auslosung erste Qualifikationsrunde der UEFA Europa League 2025/26 FC Shakhtar Donetsk (UKR) - Ilves Tampere (FIN) FC Sheriff Tiraspol (MDA) - FC Prishtina (KOS) FC Spartak Trnava (SVK) - BK Häcken (SWE) Sabah FC (AZE) - NK Celje (SVN) Legia Warszawa (POL) - FC Aktobe (KAZ) PFC Levski Sofia (BUL) - Hapoel Beer-Sheva FC (ISR) AEK Larnaca FC (CYP) - FK Partizan Beograd (SRB) Paksi FC (HUN) - CFR 1907 Cluj (ROU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 11:20 (bearbeitet) Mici schrieb vor 1 Minute: muss der Verlierer sein, weil der von der EL in die ECL absteigt. Dann steht auch auf Abseits.at ein Blödsinn: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/das-sind-die-moeglichen-conference-league-gegner-von-rapid-und-austria/?fbclid=IwY2xjawK_f9RleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETFWUlpxVUNyMU9KRUYzVVdJAR70yoyf09nLUcg09lJHXLswn91eUlrt8ytntQjmmfu2qPhxVgWJtIQ_3NBy2Q_aem_YNs0o_taYlYA0tgfwqInTg Sagst du es @Dannyo ? bearbeitet Gestern um 11:20 von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:20 bronaldo schrieb Gerade eben: Der Verlierer, da die beiden in der EL spielen. Auslosung erste Qualifikationsrunde der UEFA Europa League 2025/26 FC Shakhtar Donetsk (UKR) - Ilves Tampere (FIN) FC Sheriff Tiraspol (MDA) - FC Prishtina (KOS) FC Spartak Trnava (SVK) - BK Häcken (SWE) Sabah FC (AZE) - NK Celje (SVN) Legia Warszawa (POL) - FC Aktobe (KAZ) PFC Levski Sofia (BUL) - Hapoel Beer-Sheva FC (ISR) AEK Larnaca FC (CYP) - FK Partizan Beograd (SRB) Paksi FC (HUN) - CFR 1907 Cluj (ROU) kein Bemmerl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 11:22 Woody schrieb vor 1 Minute: Dann steht auch auf Abseits.at ein Blödsinn: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/das-sind-die-moeglichen-conference-league-gegner-von-rapid-und-austria/?fbclid=IwY2xjawK_f9RleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETFWUlpxVUNyMU9KRUYzVVdJAR70yoyf09nLUcg09lJHXLswn91eUlrt8ytntQjmmfu2qPhxVgWJtIQ_3NBy2Q_aem_YNs0o_taYlYA0tgfwqInTg Sagst du es @Dannyo ? Er hat vom Julian gelernt der 1. zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 11:22 LVT1993 schrieb vor 13 Minuten: Sarajevo wäre eine sehr geile Auswärtsreise, die ich sehr gerne machen würde. wär auch mein Wunsch, gutes Essen, Bier noch zu halbwegs normalen Preisen und Stadien noch richtig Ostblock Flair.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 11:28 1899fm schrieb vor 51 Minuten: die sollen im sommer ruhig ein bissl stress bekommen. bis ins po dürfens ruhig kommen. Im Po sind sie doch schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 11:40 Auslosung ab 14 Uhr: https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/draws/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts