Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden moerli schrieb vor einer Stunde: Laut Rapid hat man schon 6,3 Millionen fix Uefa Prämien eingenommen, dazu kommen noch mögliche Leistungsprämien Wie kommt das zustande? Fix 3,17 für Ligaphase... die 3,1 sind von wo? Quelle Rapid auf Instagram Wir haben ja 3 Quali Runden überstanden, da bekommst ja pro Runde auch Geld, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Volbeat schrieb vor 45 Minuten: Wir haben ja 3 Quali Runden überstanden, da bekommst ja pro Runde auch Geld, oder? 175K pro Runde, aber man darf auch die Kosten nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 5 Stunden Infos ab wann es die dreier Abos gibt habe ich noch keine gefunden oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Infos ab wann es die dreier Abos gibt habe ich noch keine gefunden oder bin ich blind? Ticket Infos für die Ligaphase sollen nächste Woche kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts