SEGGA Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Shamrock, Omonia, Lincoln, Breidablik, Shelbourne und weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 12 Stunden SEGGA schrieb Gerade eben: Shamrock, Omonia, Lincoln, Breidablik, Shelbourne und weiter! Wenn Omonia bitte nur zuhause. Auf Zypern gewinnen wir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden futi1899 schrieb vor 2 Stunden: Treffen sich zwei blondinen, sagt die eine zur anderen: mainz is a drecksloch. Sagt die andere: meins auch. Höhö schenkelklopfer Der is so leiwand schlecht! Fast (!) schon wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden Es werden wieder die Zeiten kommen, wo alle in Q2 oder Q1 einsteigen müssen, auch wenns noch bisserl dauern wird, aber ich denke, Rapid kann das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 8 Stunden: Stabile fanszene und geiler awayblock. Außerdem wärs neben fiorentina und crystal palace wohl noch das attraktivste los in der ecl. Fiorentina hatten wir aber eh erst vor zwei jahren. Ja aber aus topf 3 eine deutsche top 6 Mannschaft is halt sportlich ungut. Und ich hab nur gehört, dass Mainz live nicht so beeindruckend ist, aber hab keine eigenen Erfahrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Diesmal holen wir den Pokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden 8:30 vorbei. Wo Voreinteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: 8:30 vorbei. Wo Voreinteilung? Was für eine voreinteilung solls geben? Töpfe stehen fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Was für eine voreinteilung solls geben? Töpfe stehen fest. Steht so im Startpost von Rapid in der Conference Ligaphase 2025/2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerhut schrieb vor 12 Stunden: Letzte Saison hatten wir sehr viel Losglück, von daher werde ich egal was kommt nicht groß jammern. Das kann man so nicht sagen. Wir hatten aus jedem Topf einen von Position 1 oder 2 im jeweiligen Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 21 Minuten @ mainz: auch keine eigenen erfahrungen aber das stadion"erlebnis" seh ich da nicht ganz kommen...amerikanische verhältnisse - absolute pampa und das stadion mitten im maisfeld... glaube so hätte das das stronach ca. in rotneusiedl vorgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts