Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung, ob es möglich wäre ein Spiel außerhalb von Ungarn abzuhalten, aber dann würde sich ja Dunajská Streda anbieten. Haben ja den gleichen Eigentümer. 

die Israelis spielen ihre Heimspiele auch im Ausland. Wenn die UEFA allerdings so kurzfristig drauf kommt, daß der Rasen unbrauchbar ist, dann sollen sie sich eingraben. Ich denke wenn unser Spiel wegen dem Rasen verlegt werden muß, dann werden die Stockholmer als erstes Protest gegen ihre Niederlage einlegen....aus meiner Sicht zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Volbeat schrieb vor 5 Minuten:

Die Highlights der 2. Quali Runde von Györ - Pyunik

Hinspiel: 

Rückspiel:

Da war der Rasen noch eigentlich OK. Der dürfte echt innerhalb von 2 Wochen komplett desolat geworden sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Ich denke wenn unser Spiel wegen dem Rasen verlegt werden muß, dann werden die Stockholmer als erstes Protest gegen ihre Niederlage einlegen....aus meiner Sicht zurecht.

Protest könnten sie einlegen, wird aber wurscht sein. Der Rasen wurde vor dem Spiel von Schiri und UEFA Gesandten abgenommen und für tauglich befunden, Entscheidung steht somit.

Wenn die UEFA jetzt im Vorfeld vom Spiel sagt, dass der Rasen untauglich ist, ist das eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

die Israelis spielen ihre Heimspiele auch im Ausland. Wenn die UEFA allerdings so kurzfristig drauf kommt, daß der Rasen unbrauchbar ist, dann sollen sie sich eingraben. Ich denke wenn unser Spiel wegen dem Rasen verlegt werden muß, dann werden die Stockholmer als erstes Protest gegen ihre Niederlage einlegen....aus meiner Sicht zurecht.

Das hätten sie aber vorm Spiel einlegen und nur unter Protest antreten müssen.  Jetzt kannst genau nichts mehr machen 

bearbeitet von SH1410SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SH1410SCR schrieb vor 1 Minute:

Das hätten sie aber vorm Spiel einlegen und nur unter Protest antreten müssen.  Jetzt kannst genau nichts mehr machen 

Gegen die uefa kannst eh nie was machen. Wenn der Rasen aber für deren Spiel zugelassen wurde, für das folgende aber nicht mehr, dann könnte es ein Fall für den CAS werden, wenn es entsprechende Vergleichsaufnahmen gibt. 

Ist aber eh nur theoretisch, ich denke, die Schweden haben ihr Schicksal akzeptiert - die Ungarn mußten ja auf dem selben Acker spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Gegen die uefa kannst eh nie was machen. Wenn der Rasen aber für deren Spiel zugelassen wurde, für das folgende aber nicht mehr, dann könnte es ein Fall für den CAS werden, wenn es entsprechende Vergleichsaufnahmen gibt. 

Ist aber eh nur theoretisch, ich denke, die Schweden haben ihr Schicksal akzeptiert - die Ungarn mußten ja auf dem selben Acker spielen.

Dürfte echt ein Pilzbefall sein. Diesen Rasen kann die UEFA jetzt nicht mehr zulassen. 

Vor 2 Wochen war dieser Rasen noch ok 

bearbeitet von SH1410SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Laut einem Freund, der in Ungarn lebt, sind  Szombathely oder Szekesfehervar im Gespräch, falls es in Györ nicht gehen sollte. 

Beide Stadien leiwand, aber Steinamanger wäre natürlich das Nonplusultra. Laut Wikipedia rund 1.000 Plätze im Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Beide Stadien leiwand, aber Steinamanger wäre natürlich das Nonplusultra. Laut Wikipedia rund 1.000 Plätze im Gästesektor.

Das Stadion in Sopron wäre ja cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gunner schrieb vor 18 Minuten:

Laut einem Freund, der in Ungarn lebt, sind  Szombathely oder Szekesfehervar im Gespräch, falls es in Györ nicht gehen sollte. 

Szombathely und Györ wären ohne Urlaub / freien Tag leicht machbar. Budapest ist da schon am weitesten.

Szekesfehervar ebenfalls 3 Std, außerdem kommt meine Ex von dort :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
havara schrieb vor 5 Stunden:

also da kann man sich schon einen verrückten todes-spielplan zusammenstellen...bist du fertig...

Fiorentina home
crystal palace home
Rayo home
Racing away
Aberdeen away
Aek Larnaca away

Das wäre fürchterlich :laugh:

Sind aber auch viele machbare dabei und einige Underdogs. 
Also wenn wir über Györ drüberkommen und die Liste so bleiben würde und die Auslosung nicht verhext wäre dann hast du 3-4 Spiele bei denen du gewinnen musst und 1-2 Spiele gleichstarke Mannschaften wo du mit einem x rechnen kannst und 1-2 Spiele die du verlieren kannst. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag