flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 15:20 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden: dann soll'n sie uns halt Dienstag oder Mittwoch spielen lassen, das gezogene Heimrecht fürs Rückspiel zu nehmen wäre doch sehr hart. Auswärts weiterkommen, feiern bis sie dich rausschmeißen aus dem Stadion, am Flughafen von verrückten empfangen werden, ja das waren persönlich immer absolute Highlights. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:22 sicher nicht der leichteste gegner, aber auch nicht wirklich unschlagbar für uns. so ist das in der quali halt, da kann man sich die gegner nunmal nicht aussuchen. ich finde das los ist okay, heimrecht im rückspiel wäre halt schon super gewese, auch wenn es dafür scheinbar schlecht aussieht. wir werden das schon schaffen mit zwei konzentrierten leistungen, ich glaube an das team. jetzt müssen wir aber eh zuerst mal dundee besiegen, dass wird auch ein gutes stück arbeit. bei der austria ist es ein brauchbares los, finde ich gut, würde es begrüßen wenn sie wenigstens auch international spielen, punkte sind so unfassbar wichtig heuer für österreich....außerdem wird ihnen die doppelbelastung dann auch nicht leicht fallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben Gestern um 15:29 sulza schrieb vor 24 Minuten: Soweit ich das verstanden habe, nimmt Football Meets Data den Elo-Wert eines Klubs, um die Stärke dieser Mannschaft zu bestimmen. Dann wird auf Basis dieses Werts ermitteln, in wie vielen Fällen das Team ein KO-Duell gegen die zugeloste Mannschaft gewinnt. KI erklärt das System Club Elo wie folgt: Ziel ist es, eine tagesaktuelle Vergleichbarkeit der Stärke von Teams aus unterschiedlichen Ligen und Nationen zu ermöglichen. Wie kann es dann sein das die Austria nur so wenig Punkte hinter uns ist? Wenn die fast nie im EC sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 15:30 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Wie kann es dann sein das die Austria nur so wenig Punkte hinter uns ist? Wenn die fast nie im EC sind. Da gehts ja nicht um EC Duelle, sondern um jedes Match Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten: bei der austria ist es ein brauchbares los, finde ich gut, würde es begrüßen wenn sie wenigstens auch international spielen, punkte sind so unfassbar wichtig heuer für österreich....außerdem wird ihnen die doppelbelastung dann auch nicht leicht fallen. Prinzipiell ja, aber mich stört gewaltig, dass so ein wirtschaften mit Einbeziehung der Steuerzahler auch noch belohnt wird... Die sollen schön bluten und schauen wie sie ohne EC Gelder das Minus ausgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:41 (bearbeitet) hyks schrieb vor 3 Stunden: Also Lugano als einfach bezeichnen ist schon mutig. Die haben 2 Spieler im Team, die zusammen mehr Wert sind als der Pleiteverein insgesamt. Wenn sie Banik schaffen, ist es spätestens gegen Lugano vorbei. Da leg ich mich fest. Lugano hat immer gezaubert, wenn ich als Kind ferngschaut hab: bearbeitet Gestern um 15:44 von P200E 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 15:50 mrneub schrieb vor einer Stunde: Spannend das die aik so hoch bewerten. Gibts da einen grund? Die sind ähnlich stark wie Djurgårdens, gegen die wir vor kurzem ergebnistechnisch klar ausgeschieden sind. Eine "gmahte Wiesen" ist das Los mit Sicherheit nicht. Ich würde sagen 50/50 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:52 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Die sind ähnlich stark wie Djurgårdens, gegen die wir vor kurzem ergebnistechnisch klar ausgeschieden sind. Eine "gmahte Wiesen" ist das Los mit Sicherheit nicht. Ich würde sagen 50/50 Klar ausgeschieden finde ich lustig 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:52 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Die sind ähnlich stark wie Djurgårdens, gegen die wir vor kurzem ergebnistechnisch klar ausgeschieden sind. Eine "gmahte Wiesen" ist das Los mit Sicherheit nicht. Ich würde sagen 50/50 ja wenn man alle faktoren ausblended war es klar, in wirklichkeit waren wir aber bis zur ca 80 minuten weiter, trotz einem mann weniger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:52 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Die sind ähnlich stark wie Djurgårdens, gegen die wir vor kurzem ergebnistechnisch klar ausgeschieden sind. Eine "gmahte Wiesen" ist das Los mit Sicherheit nicht. Ich würde sagen 50/50 Ich sehe es ja auch nicht gmahte wiesen aber wir haben uns doch selbst das leben schwer gemacht. Ich denke schon das wir hier mit 60:40 als favorit reingehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 15:53 wp1899 schrieb Gerade eben: Klar ausgeschieden finde ich lustig Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: ja wenn man alle faktoren ausblended war es klar, in wirklichkeit waren wir aber bis zur ca 80 minuten weiter, trotz einem mann weniger 1:0 und 1:4 Ich kann auch nichts dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 15:55 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Die sind ähnlich stark wie Djurgårdens, gegen die wir vor kurzem ergebnistechnisch klar ausgeschieden sind. Eine "gmahte Wiesen" ist das Los mit Sicherheit nicht. Ich würde sagen 50/50 ohne trottelaktion wären wir locker ins semi gekommen und darum werden wir auch aik (falls sie es sein sollten) aus dem weg räumen. bearbeitet Gestern um 15:55 von Elwood 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:55 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: 1:0 und 1:4 Ich kann auch nichts dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Gestern um 15:56 Fox Mulder schrieb Gerade eben: 1:0 und 1:4 Ich kann auch nichts dafür „klar“ ist man ergebnistechnisch ausgeschieden, das ist korrekt. Wer die Spiele gesehen hat und die Umstände des Rückspiels einrechnet, weiß aber auch, dass wir von „klar“ sehr weit entfernt waren. Die haben ein Wundertor für die Verlängerung benötigt 15 Minuten vor dem Ende, obwohl sie die ganze Partie einer mehr waren. Wir sollten aber erstmal gegen Dundee aufsteigen, und dass AIK Györ schlägt steht auch noch nirgends geschrieben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 15:57 Elwood schrieb vor 1 Minute: ohne trottelaktion wären wir locker ins semi gekommen und darum werden wir auch aik (falls sie es sein sollten) aus dem weg räumen. Und du glaubst, der ELO Wert nimmt Trottelaktionen mit in die Wertung? Deswegen schreibe ich ja "ergebnistechnisch"! Starostyak schrieb vor 1 Minute: „klar“ ist man ergebnistechnisch ausgeschieden, das ist korrekt. Wer die Spiele gesehen hat und die Umstände des Rückspiels einrechnet, weiß aber auch, dass wir von „klar“ sehr weit entfernt waren. Die haben ein Wundertor für die Verlängerung benötigt 15 Minuten vor dem Ende, obwohl sie die ganze Partie einer mehr waren. Wir sollten aber erstmal gegen Dundee aufsteigen, und dass AIK Györ schlägt steht auch noch nirgends geschrieben. Darum ging es mir gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:58 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: 1:0 und 1:4 Ich kann auch nichts dafür Oida - stellst du dich nur so oder bist du gerade aus dem Winterschlaf erwacht und hast das Rückspiel nicht gesehen und nur auf das Ergebnis geschaut Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Und du glaubst, der ELO Wert nimmt Trottelaktionen mit in die Wertung? Deswegen schreibe ich ja "ergebnistechnisch"! Darum ging es mir gar nicht Scheiss auf den ELO Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts