miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:26 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Alles ausser Mijdtiland Finde ich ebenfalls die grindigste Variante. Richtig grausliche Auswärtspartie und unangenehme Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Montag um 08:28 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Alles ausser Mijdtiland Weil? Letze Saison gegen Slovan Bratislava rausgeflogen. Diese Saison mit ach und Krach gegen Hibernian weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 08:29 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Die könnten wir eh nur kriegen, wenn sie gegen Fredriksstad verlieren Ah, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Weltklassecoach Geschrieben Montag um 08:29 Sorry falls schon mal geschrieben oder beantwortet: wann wird der Gegner dann ausgelost, nach der dritten Runde also Dundee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 08:29 knechtruprecht schrieb Gerade eben: Sorry falls schon mal geschrieben oder beantwortet: wann wird der Gegner dann ausgelost, nach der dritten Runde also Dundee? heute 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:30 knechtruprecht schrieb Gerade eben: Sorry falls schon mal geschrieben oder beantwortet: wann wird der Gegner dann ausgelost, nach der dritten Runde also Dundee? Heute 14 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:30 Richtig hart mMn nur Santa Clara, da wären wir Außenseiter. Der Rest wären bei erwartbarem Ausgang der Duelle 50:50 oder leichte Favoritenrolle für uns. Traumlos wäre Györ als Überraschungaufsteiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:31 Außenseiter sind wir gegen keinen der möglichen Gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben Montag um 08:32 ich denke wir sollten uns mal auf die Schotten konzentrieren und die schlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Montag um 08:33 1 minute ago, miffy23 said: Außenseiter sind wir gegen keinen der möglichen Gegner. So ist es. Sind im Endeffekt 4 50:50-Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben Montag um 08:33 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Außenseiter sind wir gegen keinen der möglichen Gegner. Gegen Midtjylland oder Utrecht schon mMn auch wenn nicht krass. bearbeitet Montag um 08:33 von Waldi_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Montag um 08:33 Zuckerhut schrieb vor 27 Minuten: Von den 50 ist meistens das Stadion halbleer Gegen die Esten waren nur 16K da Denke die Fans von AIK wären im PO topmotiviert, feiner Gegner mit uns (mit Hammarby-Bezug haha), schon länger keine Gruppenphase soweit ich mich erinnere, und mobilisieren können sie, da größter Verein in Schweden. Also vielleicht nicht 50k, aber 35-45k is realistisch, und das muss wirklich nicht sein. Dann lieber Fredrikstad oder gleich Györ 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Montag um 08:34 Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Gegen Midtjylland oder Utrecht schon mMn. Midtjylland die für die Schotten eine Verlängerung gebraucht haben auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben Montag um 08:35 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Midtjylland die für die Schotten eine Verlängerung gebraucht haben auch nicht. Von der reinen Kaderqualität trotzdem über uns zu stellen find ich, aber sagt oft nix aus stimmt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben Montag um 08:36 magischerscr schrieb vor 2 Minuten: ich denke wir sollten uns mal auf die Schotten konzentrieren und die schlagen Danke! Meine Worte. Die aktuelle Diskussion erinnert aktuell etwas an die Planungen des Spiels gegen Chelsea letzte Saison - nur dann kam plötzlich der Tiergarten… 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts