Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 29. August moerli schrieb vor einer Stunde: Laut Rapid hat man schon 6,3 Millionen fix Uefa Prämien eingenommen, dazu kommen noch mögliche Leistungsprämien Wie kommt das zustande? Fix 3,17 für Ligaphase... die 3,1 sind von wo? Quelle Rapid auf Instagram Wir haben ja 3 Quali Runden überstanden, da bekommst ja pro Runde auch Geld, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August Volbeat schrieb vor 45 Minuten: Wir haben ja 3 Quali Runden überstanden, da bekommst ja pro Runde auch Geld, oder? 175K pro Runde, aber man darf auch die Kosten nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August Infos ab wann es die dreier Abos gibt habe ich noch keine gefunden oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Teamspieler Geschrieben 29. August Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Infos ab wann es die dreier Abos gibt habe ich noch keine gefunden oder bin ich blind? Ticket Infos für die Ligaphase sollen nächste Woche kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. August derfalke35 schrieb vor 17 Stunden: 175K pro Runde, aber man darf auch die Kosten nicht unterschätzen. Mit Eintrittskarten bleibt es positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 18. September Im Verkauf für Europacup-Tickets sind bereits über 15.000 „Dreierabos“ („Dreier-Abonnements“) verkauft. Freier Verkauf beginnt bald. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. September (bearbeitet) derfalke35 schrieb am 29.8.2025 um 18:26 : 175K pro Runde, aber man darf auch die Kosten nicht unterschätzen. also bei Dundee away war das mal die Bierkonsumstion im Flieger bearbeitet 18. September von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September Burschi schrieb vor 46 Minuten: also bei Dundee away war das mal die Bierkonsumstion im Flieger hab nix anderes angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. September Burschi schrieb vor 57 Minuten: also bei Dundee away war das mal die Bierkonsumstion im Flieger Allianz ist nahezu voll, West und Nord gibt es noch Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. September laotse schrieb vor 20 Minuten: Allianz ist nahezu voll, West und Nord gibt es noch Tickets. was hat das mit meinem post zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben 18. September Ivanov1985 schrieb am 29.8.2025 um 16:34 : Beim Value Pillar hat Rapid letzte Saison 2,2m lukriert, heuer 2,6m. Also könnte man sagen, die gute Leistung letzte Saison hat uns nochmal 400k gebracht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben 18. September Wie viele Punkte haben wir 25/26 mit der Qualifikation und dem Erreichen der Ligaphase schon gemacht? Und wie viel bekommen wir für weitere Siege und Unentschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Wie viele Punkte haben wir 25/26 mit der Qualifikation und dem Erreichen der Ligaphase schon gemacht? Und wie viel bekommen wir für weitere Siege und Unentschieden? Bisher 2,50 Punkte für den Klubkoeffizient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September EricTheKing schrieb vor 12 Minuten: Wie viele Punkte haben wir 25/26 mit der Qualifikation und dem Erreichen der Ligaphase schon gemacht? Und wie viel bekommen wir für weitere Siege und Unentschieden? Wir haben jetzt zum Start einmal "virtuelle" 2,5 Punkte, jeder Sieg zählt 2 Punkte, jedes Unentschieden zählt 1 Punkt, dazu kommen noch etwaige Bonuspunkte. Hat man 2,5 Punkte erspielt, fallen diese "virtuellen" 2,5 Punkte, die man zum Start bekommt raus, wenn man in der Ligaphase keine 2,5 Punkte in Summe erspielt, bleibe diese stehen. Die Punkte die wir in der Qualifikation erspielen zählen für die 5JW, aber nicht für den KK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 18. September langsam fange ich an mir die Sachen zu merken. Gar nicht so einfach, ich schau ab und zu in den 5JW Thread rein, da lernt man auch einiges von Prof. @derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts