Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Frosch schrieb vor 2 Minuten:

Da ich als in unmittelbarer Grenznähe zu Luxemburg lebender Auslandsösterreicher die Liga in Luxemburg ein wenig verfolge ein paar Worte dazu: Una Strassen wurde letztes Jahr Vizemeister in Luxemburg, hatte allerdings 18 Punkte Rückstand auf den Meister. Strassen sicher keine komplette "Gurkentruppe", darf aber kein Stolperstein sein. Schätze die Chancen für Dundee mit mindestens 70/30 ein. Überraschungen natürlich nie ausgeschlossen (siehe Düdelingen).

Weißt du zufällig, ob sie gegen Dundee wirklich in dem auf Wikipedia angegebenen Stadion mit 1500 Plätzen spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Mecki schrieb vor 44 Minuten:

Alles in allem haben wir ein geiles Los, die Austria ein recht schwieriges ohne die Möglichkeit einer Setzung, oder ansonsten gegen Legia, auch nicht gerade einfach. 

So kann man gut in die Woche starten :) 

ich denke, wir sollten uns nicht wünschen, daß es die Typen von der Verteilerkreisböschung NICHT schaffen weiter zu kommen. Denn erstens bringt jeder Verein der weiter kommt für Österreich Punkte und zweitens (viel wichtiger!) wäre es gut, wenn die auch mit Dreifachbelastung spielen müssten .... es gibt ja neben dem EC auch noch die BL 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Kranklschilling said:

ich denke, wir sollten uns nicht wünschen, daß es die Typen von der Verteilerkreisböschung NICHT schaffen weiter zu kommen. Denn erstens bringt jeder Verein der weiter kommt für Österreich Punkte und zweitens (viel wichtiger!) wäre es gut, wenn die auch mit Dreifachbelastung spielen müssten .... es gibt ja neben dem EC auch noch die BL 😉

Jeder Erfolg für die Tangentenböschler ist zu verhindern, darunter zähl ich auch neben der BL auch ein möglichst frühes rausfliegen im EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
8 minutes ago, valderama said:

Weißt du zufällig, ob sie gegen Dundee wirklich in dem auf Wikipedia angegebenen Stadion mit 1500 Plätzen spielen?

Leider nein. Mich würde es nicht wundern, wenn sie zB gegen Rapid (oder schon gegen Dundee?) auf ein anderes Stadion ausweichen. Dafür bietet sich zB das neue Nationalstadion an (https://de.wikipedia.org/wiki/Stade_de_Luxembourg). Ein kleines, aber sehr neues Stadion. Strassen ist ein Stadtteil von Luxemburg-Stadt, daher wäre das nicht so unwahrscheinlich.

Edit: Bin mir nicht sicher, ob Strassen formal noch zu Luxemburg-Stadt gehört Jedenfalls ist es dann sowas wie ein Vorort von Luxemburg-Stadt.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Übrigens, ein Tipp für jeden Schottland-Reisenden: Hängts noch ein paar Tage in Edinburgh an, wenn ihr könnt. Wunderschöne Stadt, die sehr viel zum Entdecken hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb vor 8 Minuten:

spiel findet in differdange statt: https://de.wikipedia.org/wiki/Stade_Municipal_de_la_Ville_de_Differdange

in q3 brauchts aber offenbar mindestens 4.500 sitzplätze, also würd das denke ich fürs spiel gegen uns nicht in frage kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Übrigens, ein Tipp für jeden Schottland-Reisenden: Hängts noch ein paar Tage in Edinburgh an, wenn ihr könnt. Wunderschöne Stadt, die sehr viel zum Entdecken hat.

würde ich wenn davor angehen. danach wird ausnahmezustand sein...

siehe:  

havara schrieb vor 14 Minuten:

nur zur info, falls jemand im zuge dessen einen edinburgh-trip plant: oasis spielen am 8., 9. und 12. in der stadt.
sprich es wird - zusätzlich zur allgemeinen lage im sommer - quasi unmöglich sein, dort irgendwo in der näheren umgebung zu schlafen. nur so als input vor dem flüge buchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
9 minutes ago, Feanor said:

spiel findet in differdange statt: https://de.wikipedia.org/wiki/Stade_Municipal_de_la_Ville_de_Differdange

in q3 brauchts aber offenbar mindestens 4.500 sitzplätze, also würd das denke ich fürs spiel gegen uns nicht in frage kommen 

Differdange ist der amtierende Meister. Wenn das dortige Stadion gegen uns nicht in Frage kommt, tippe ich spontan aufs neue Nationalstadion. Es sei denn, das ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich, dazu kann ich nichts sagen.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Maxl3386 schrieb vor 49 Minuten:

Skyscanner: Wien - Edinburgh (13.8-15.8)

Swoodoo hab ich gefunden Mi früh und Freitag mittag retour um 206 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
22 minutes ago, MarkoBB8 said:

Freunde ich hoffe das Umbuchen auf Luxenburg ist nicht sehr teuer :D

Luxemburg ist nicht Laxenburg.:D. PS: Öffis sind in Luxemburg gratis! Gilt auch für die Flughafenbusse.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag