Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Freitag um 08:37 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Traumlos: Escaldes/Dinamo City Kosice/Neman Grodno Zalgiris/Valur St. Patricks/Kalju Larne/Prishtina Ballkani/Floriana Nominell ein Traumlos, aber trotzdem oasch: Vaduz/Dungannon Müssen wir drüber: Beitar/Sutjeska Polissya/Santa Coloma Paide/AIK Dundee/Strassen Craiova/Sarajevo Loser Larnaca/Celje Viking/Koper Ararat/Cluj Puskas/Limassol Silkeborg/Akureyki Kann blöd werden, wenn der falsche verliert, sonst müssen wir drüber: Loser of Levski/Braga Loser of Hibernian/Midtjylland Ungut: Rakow/Zilina Rosenborg/Banga Loser Häcken/Anderlecht Brondby/Torshavn Lausanne/Vardar Aris/Araz Leider nicht möglich: Spaeri Umgerechnet: ca. 25% Chance auf ein Traumlos, 50% Chance auf einen Gegner, den wir schlagen müssen & 25% Chance auf einen unangenehmen Gegner (wo die Chancen aber immer noch 50/50 wären), oder +/- eine 70% Chance für uns aufs Weiterkommen Gute Liste! Paide/AIK Puskas/Limassol Würd ich beide noch in die "Kann blöd werden, wenn der falsche verliert, sonst müssen wir drüber" Kategorie einordnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 09:07 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Puuhhh. Also da erhöhe ich um Rakow, Saloniki, Häcken und Lausanne. Die sind auch alle mehr als nur ungut. gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:51 Bis zu welchem Termin müssen wir unseren internationalen Kader bekannt geben? Und wie sowie in welchem Zeitraum sind danach noch Änderungen möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 10:57 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten: Bis zu welchem Termin müssen wir unseren internationalen Kader bekannt geben? Und wie sowie in welchem Zeitraum sind danach noch Änderungen möglich? Bis 24 Stunden vor dem Hinspiel bearbeitet Freitag um 10:58 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:29 (bearbeitet) Denke am Donnerstag werden wir so Spielen Hedl Bolla Cvetkovic Ange Auer Grgic Amane ( Schaub/ Seidl) Radulovic Kara Dahl Am Sonntag Hedl Demir Ari SPRY Horn Sangare Seidl( od.Schaub) Wurmbrand Antiste Mbuyi Sollten alle Fit sein Fehlen werden, Oswald, Schöller, Gröller,Borki und Ndzie bearbeitet Freitag um 12:30 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:37 moerli schrieb vor 5 Minuten: Denke am Donnerstag werden wir so Spielen Hedl Bolla Cvetkovic Ange Auer Grgic Amane ( Schaub/ Seidl) Radulovic Kara Dahl Am Sonntag Hedl Demir Ari SPRY Horn Sangare Seidl( od.Schaub) Wurmbrand Antiste Mbuyi Sollten alle Fit sein Fehlen werden, Oswald, Schöller, Gröller,Borki und Ndzie Ausgerechnet der einzige Spieler, der sicher im EC startet, ist der einzige, bei dem du dir unsicher bist. EURO-Louis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:43 Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Ausgerechnet der einzige Spieler, der sicher im EC startet, ist der einzige, bei dem du dir unsicher bist. EURO-Louis! Hast eh recht aber der Seidl ist halt der Kapitän Schuld ist das der Sechse noch nicht da ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 12:45 moerli schrieb vor 15 Minuten: Am Sonntag Hedl Demir Ari SPRY Horn Sangare Seidl( od.Schaub) Wurmbrand Antiste Mbuyi find zu zehnt ja auch für ein testspiel bissl übertrieben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:48 Leopoldstadt schrieb vor 2 Minuten: find zu zehnt ja auch für ein testspiel bissl übertrieben Soll wahrscheinlich ein Test für den EC sein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:52 moerli schrieb vor 7 Minuten: Hast eh recht aber der Seidl ist halt der Kapitän Schuld ist das der Sechse noch nicht da ist EC: Seidl und Schaub vor Grgic; im Cup könnte man Seidl Amane vor Sangaré probieren. Grgic sollte eh nicht gleich wieder alles durchspielen und Sangaré wird, solange er da und noch kein anderer DM da ist, immer mal wieder eine Option sein für die Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Freitag um 12:58 Seidl und Schaub haben mich in der vergangenen Frühjahrssaison gemeinsam in der Startelf am meisten fertig gemacht. Aber vielleicht gelingt es Stöger mit einer veränderten Grunddynamik im Spiel beide gemeinsam sinnvoll in der Startelf unterzubringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Freitag um 13:02 valderama schrieb vor 3 Minuten: Seidl und Schaub haben mich in der vergangenen Frühjahrssaison gemeinsam in der Startelf am meisten fertig gemacht. Aber vielleicht gelingt es Stöger mit einer veränderten Grunddynamik im Spiel beide gemeinsam sinnvoll in der Startelf unterzubringen. Louis am rechten Flügel war recht Dingsda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 13:18 valderama schrieb vor 18 Minuten: Seidl und Schaub haben mich in der vergangenen Frühjahrssaison gemeinsam in der Startelf am meisten fertig gemacht. Aber vielleicht gelingt es Stöger mit einer veränderten Grunddynamik im Spiel beide gemeinsam sinnvoll in der Startelf unterzubringen. Im 4222 muss halt jeder am Platz viel rennen und optimalerweise schnell. Schadet natürlich nie, aber so wichtig ist das im 433-ZM nicht. Wenn dafür die vorderen schnell sind und Seidl/Schaub gute Bälle durch die Linien spielen passt das sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Freitag um 13:24 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Im 4222 muss halt jeder am Platz viel rennen und optimalerweise schnell. Schadet natürlich nie, aber so wichtig ist das im 433-ZM nicht. Wenn dafür die vorderen schnell sind und Seidl/Schaub gute Bälle durch die Linien spielen passt das sehr gut. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir genügend Stabilität haben, wenn wir mit Schaub, Seidl, zwei Flügel und einem Stürmer auflaufen. Da sehe ich keinen fließenden Übergang zwischen Defensive und Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 13:26 valderama schrieb Gerade eben: Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir genügend Stabilität haben, wenn wir mit Schaub, Seidl, zwei Flügel und einem Stürmer auflaufen. Da sehe ich keinen fließenden Übergang zwischen Defensive und Offensive. Ich bin da schon positiv. Hängt auch davon ab wie gut der DM in der Spieleröffnung ist oder ob Spry wieder vermehrt lange rausspielt. Seidl beackert eh auch den 8er Raum sehr brav. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts