Recommended Posts

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Häcken und Rosenborg hab ich eh aufgezählt ;-) Lausanne hab ich übersehen. Kann brutal schwer werden…

Mea culpa. Warum auch immer hab ich bei Zeile 1 aufgehört zu lesen und hab mir gleich die Einteilung gegeben. Sorry.

Stimme voll und ganz zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Mea culpa. Warum auch immer hab ich bei Zeile 1 aufgehört zu lesen und hab mir gleich die Einteilung gegeben. Sorry.

Stimme voll und ganz zu

bin auch ein Fan der kurzen und knackigen Einzeiler, die Beiträge von @chris843 werden blind gelikt so viel Zeit hab ich leider nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten:

bin auch ein Fan der kurzen und knackigen Einzeiler, die Beiträge von @chris843 werden blind gelikt so viel Zeit hab ich leider nicht :D

🤣🖕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Soda, beide Reisen durchgeplant, Gegner kann kommen (wer auch immer von den beiden).

Meine Präferenz wäre fast Sileks wengam Länderpunkt. Andererseits ist Podgorica wohl die coolere Stadt, inkl. Ausflug nach Kotor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bin gespannt, wie das mit der Ticketvergabe sein wird. Egal ob Tuzi oder Skopje, in beiden Fällen spielen wir in einem "Stadion" mit 2.000 Plätzen, mit den UEFA 5% Gästekontingent heißt das nur 100 Rapid Fans :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brettljausn schrieb vor 1 Stunde:

Soda, beide Reisen durchgeplant, Gegner kann kommen (wer auch immer von den beiden).

Meine Präferenz wäre fast Sileks wengam Länderpunkt. Andererseits ist Podgorica wohl die coolere Stadt, inkl. Ausflug nach Kotor.

Dein Username bereitet meinem Magen ziemliche Probleme. Just say'in

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Brettljausn schrieb vor 12 Stunden:

Skopje ist die coolere Stadt, soviel trau ich mich sagen.

Mit Kotor kanns leiwand sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Richie97 schrieb vor 12 Stunden:

Skopje ist die coolere Stadt, soviel trau ich mich sagen.

Mit Kotor kanns leiwand sein.

Definitiv! 

Kotor ist zwar wunderschön aber DAS tourististischste überhaupt. Das montenegrinische Dubrovnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten:

Definitiv! 

Kotor ist zwar wunderschön aber DAS tourististischste überhaupt. Das montenegrinische Dubrovnik

Ich war erst vor 2 Jahren in Kotor. Mag zwar nett aussehen aber von leiwand ist man dort meilenweit entfernt. In der Alt- oder Innenstadt zahlt man für eine Pasta ca. 27€ (schmeckt natürlich scheisse) und der Rest ist auch ziemlich gesalzen. . Wenn man auf Berge von Fleisch steht, kann man gute Alternativen finden. Dazu legen dort Kreuzfahrtschiffe an und mitn Auto dort rumfahren ist ebenfalls sehr mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag