Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juni Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Häcken und Rosenborg hab ich eh aufgezählt ;-) Lausanne hab ich übersehen. Kann brutal schwer werden… Mea culpa. Warum auch immer hab ich bei Zeile 1 aufgehört zu lesen und hab mir gleich die Einteilung gegeben. Sorry. Stimme voll und ganz zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Mea culpa. Warum auch immer hab ich bei Zeile 1 aufgehört zu lesen und hab mir gleich die Einteilung gegeben. Sorry. Stimme voll und ganz zu bin auch ein Fan der kurzen und knackigen Einzeiler, die Beiträge von @chris843 werden blind gelikt so viel Zeit hab ich leider nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. Juni MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: bin auch ein Fan der kurzen und knackigen Einzeiler, die Beiträge von @chris843 werden blind gelikt so viel Zeit hab ich leider nicht 🤣🖕 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 06:52 Soda, beide Reisen durchgeplant, Gegner kann kommen (wer auch immer von den beiden). Meine Präferenz wäre fast Sileks wengam Länderpunkt. Andererseits ist Podgorica wohl die coolere Stadt, inkl. Ausflug nach Kotor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 08:43 bin gespannt, wie das mit der Ticketvergabe sein wird. Egal ob Tuzi oder Skopje, in beiden Fällen spielen wir in einem "Stadion" mit 2.000 Plätzen, mit den UEFA 5% Gästekontingent heißt das nur 100 Rapid Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:53 Brettljausn schrieb vor 1 Stunde: Soda, beide Reisen durchgeplant, Gegner kann kommen (wer auch immer von den beiden). Meine Präferenz wäre fast Sileks wengam Länderpunkt. Andererseits ist Podgorica wohl die coolere Stadt, inkl. Ausflug nach Kotor. Dein Username bereitet meinem Magen ziemliche Probleme. Just say'in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:09 Brettljausn schrieb vor 12 Stunden: Soda, beide Reisen durchgeplant, Gegner kann kommen (wer auch immer von den beiden). Meine Präferenz wäre fast Sileks wengam Länderpunkt. Andererseits ist Podgorica wohl die coolere Stadt, inkl. Ausflug nach Kotor. Skopje ist die coolere Stadt, soviel trau ich mich sagen. Mit Kotor kanns leiwand sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Richie97 schrieb vor 12 Stunden: Skopje ist die coolere Stadt, soviel trau ich mich sagen. Mit Kotor kanns leiwand sein. Definitiv! Kotor ist zwar wunderschön aber DAS tourististischste überhaupt. Das montenegrinische Dubrovnik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 23 Stunden LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten: Definitiv! Kotor ist zwar wunderschön aber DAS tourististischste überhaupt. Das montenegrinische Dubrovnik Ich war erst vor 2 Jahren in Kotor. Mag zwar nett aussehen aber von leiwand ist man dort meilenweit entfernt. In der Alt- oder Innenstadt zahlt man für eine Pasta ca. 27€ (schmeckt natürlich scheisse) und der Rest ist auch ziemlich gesalzen. . Wenn man auf Berge von Fleisch steht, kann man gute Alternativen finden. Dazu legen dort Kreuzfahrtschiffe an und mitn Auto dort rumfahren ist ebenfalls sehr mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts