Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:20 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Häcken und Rosenborg hab ich eh aufgezählt ;-) Lausanne hab ich übersehen. Kann brutal schwer werden… Mea culpa. Warum auch immer hab ich bei Zeile 1 aufgehört zu lesen und hab mir gleich die Einteilung gegeben. Sorry. Stimme voll und ganz zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:23 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Mea culpa. Warum auch immer hab ich bei Zeile 1 aufgehört zu lesen und hab mir gleich die Einteilung gegeben. Sorry. Stimme voll und ganz zu bin auch ein Fan der kurzen und knackigen Einzeiler, die Beiträge von @chris843 werden blind gelikt so viel Zeit hab ich leider nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 19:16 MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: bin auch ein Fan der kurzen und knackigen Einzeiler, die Beiträge von @chris843 werden blind gelikt so viel Zeit hab ich leider nicht 🤣🖕 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts