Woody Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Hook1 schrieb vor 34 Minuten: Absolut, die Austria wäre wohl gegen U. Cluj oder Aris Limassol "nur" leichter Favorit. Polissya kenne ich nicht, scheinen aber auch nicht schlecht zu sein, wären wohl in unserem Lostopf das stärkste Los neben Sabah/Celje. Mutige Ansage! Ich würde ja nicht viel Geld auf einen Verein wetten, der in den letzten Jahren gegen Kaliber wie Tampere oder Breidablik ausgeschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Mutige Ansage! Ich würde ja nicht viel Geld auf einen Verein wetten, der in den letzten Jahren gegen Kaliber wie Tampere oder Breidablik ausgeschieden ist. Ich denke wir sollten da ganz ruhig sein und einmal abwarten wie wir uns selber präsentieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke wir sollten da ganz ruhig sein und einmal abwarten wie wir uns selber präsentieren. Korrekt, Vaduz haben einige wohl bereits verdrängt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden is schon 14 Uhr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden jedem verein passieren einmal aussetzer, umso wichtiger, dass vaduz was einmaliges bleibt genauso wie stripfing für die nächsten 10-15 jahre genug blamage im cup war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 16 Minuten: Korrekt, Vaduz haben einige wohl bereits verdrängt. Ich denke, dank meines fortgeschritten alters auch gerne an die Auswärtsfahrt bei Inter Bratislava zurück. bearbeitet vor 10 Stunden von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke, dank meines fortgeschritten alters auch gerne an die Auswärtsfahrt bei Inter Bratislava zurück, wo wir trotz Herzog und Savicevic grandios gescheitert sind. Lassts mich doch auch einmal sticheln, nachdem wir international mal ausnahmswewise eine gute Saison hatte, während die Veilchen seit einigen Jahren dort gar nichts mehr gezeigt haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten: Ich denke wir sollten da ganz ruhig sein und einmal abwarten wie wir uns selber präsentieren. Ein Aussetzer in den letzten 10 Jahren ändert wohl wenig daran, dass wir eine überragende Aufstiegsquote haben seit der großen Reform 2009. Ohne es nachzusehen trau ich mich zu behaupten, dass wir da europaweit im Spitzenfeld liegen. Die Austria hat mehrere Blamagen hingelegt, denen nur sehr wenige erfolgreiche Qualis gegenüberstehen. Was das betrifft brauchen wir nicht ruhig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigoro Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Ich denke, dank meines fortgeschritten alters auch gerne an die Auswärtsfahrt bei Inter Bratislava zurück, wo wir trotz Herzog und Savicevic grandios gescheitert sind. Die beiden haben leider nie gemeinsam bei Rapid gespielt, wäre aber eine interessante Kombi gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ein Aussetzer in den letzten 10 Jahren ändert wohl wenig daran, dass wir eine überragende Aufstiegsquote haben seit der großen Reform 2009. Ohne es nachzusehen trau ich mich zu behaupten, dass wir da europaweit im Spitzenfeld liegen. Die Austria hat mehrere Blamagen hingelegt, denen nur sehr wenige erfolgreiche Qualis gegenüberstehen. Was das betrifft brauchen wir nicht ruhig sein. Dem ersten Teil ist nichts hinzuzufügen, absolut richtig. Beim zweiten Teil würde ich nicht vergessen, das wir in der Sissi Liga glorreicher 5 wurden, grandios am Giganten Stripfing im Cup gescheitert sind. Lass uns einfach ein bisschen abwarten bis wir wieder in der Gruppenphase sind. Rigoro schrieb vor 4 Minuten: Die beiden haben leider nie gemeinsam bei Rapid gespielt, wäre aber eine interessante Kombi gewesen Sollte mich mein Gedächnis hier so täuschen? Danke auf jeden Fall fürs richtigstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigoro Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Sollte mich mein Gedächnis hier so täuschen? Danke auf jeden Fall fürs richtigstellen. Gerne. Savicevic hat sein letztes Spiel im Frühjahr 2001 unter Dokupil bestritten und Herzog sein erstes Spiel 2002 unter Matthäus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden kennt sich noch irgendwer aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: kennt sich noch irgendwer aus? Draw Procedure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 20 Minuten: Korrekt, Vaduz haben einige wohl bereits verdrängt. So in etwa? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 9 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts