Recommended Posts

Postinho
Hook1 schrieb vor 34 Minuten:

Absolut, die Austria wäre wohl gegen U. Cluj oder Aris Limassol "nur" leichter Favorit. Polissya kenne ich nicht, scheinen aber auch nicht schlecht zu sein, wären wohl in unserem Lostopf das stärkste Los neben Sabah/Celje.

Mutige Ansage!

Ich würde ja nicht viel Geld auf einen Verein wetten, der in den letzten Jahren gegen Kaliber wie Tampere oder Breidablik ausgeschieden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 1 Minute:

Mutige Ansage!

Ich würde ja nicht viel Geld auf einen Verein wetten, der in den letzten Jahren gegen Kaliber wie Tampere oder Breidablik ausgeschieden ist. 

Ich denke wir sollten da ganz ruhig sein und einmal abwarten wie wir uns selber präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke wir sollten da ganz ruhig sein und einmal abwarten wie wir uns selber präsentieren.

Korrekt, Vaduz haben einige wohl bereits verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 16 Minuten:

Korrekt, Vaduz haben einige wohl bereits verdrängt.

Ich denke, dank meines fortgeschritten alters auch gerne an die Auswärtsfahrt bei Inter Bratislava zurück.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, dank meines fortgeschritten alters auch gerne an die Auswärtsfahrt bei Inter Bratislava zurück, wo wir trotz Herzog und Savicevic grandios gescheitert sind.

Lassts mich doch auch einmal sticheln, nachdem wir international mal ausnahmswewise eine gute Saison hatte, während die Veilchen seit einigen Jahren dort gar nichts mehr gezeigt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Ein Aussetzer in den letzten 10 Jahren ändert wohl wenig daran, dass wir eine überragende Aufstiegsquote haben seit der großen Reform 2009. Ohne es nachzusehen trau ich mich zu behaupten, dass wir da europaweit im Spitzenfeld liegen. Die Austria hat mehrere Blamagen hingelegt, denen nur sehr wenige erfolgreiche Qualis gegenüberstehen. Was das betrifft brauchen wir nicht ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, dank meines fortgeschritten alters auch gerne an die Auswärtsfahrt bei Inter Bratislava zurück, wo wir trotz Herzog und Savicevic grandios gescheitert sind.

Die beiden haben leider nie gemeinsam bei Rapid gespielt, wäre aber eine interessante Kombi gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Ein Aussetzer in den letzten 10 Jahren ändert wohl wenig daran, dass wir eine überragende Aufstiegsquote haben seit der großen Reform 2009. Ohne es nachzusehen trau ich mich zu behaupten, dass wir da europaweit im Spitzenfeld liegen. Die Austria hat mehrere Blamagen hingelegt, denen nur sehr wenige erfolgreiche Qualis gegenüberstehen. Was das betrifft brauchen wir nicht ruhig sein.

Dem ersten Teil ist nichts hinzuzufügen, absolut richtig.

Beim zweiten Teil würde ich nicht vergessen, das wir in der Sissi Liga glorreicher 5 wurden, grandios am Giganten Stripfing im Cup gescheitert sind.

Lass uns einfach ein bisschen abwarten bis wir wieder in der Gruppenphase sind.

Rigoro schrieb vor 4 Minuten:

Die beiden haben leider nie gemeinsam bei Rapid gespielt, wäre aber eine interessante Kombi gewesen

Sollte mich mein Gedächnis hier so täuschen? Danke auf jeden Fall fürs richtigstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Sollte mich mein Gedächnis hier so täuschen? Danke auf jeden Fall fürs richtigstellen.

Gerne. Savicevic hat sein letztes Spiel im Frühjahr 2001 unter Dokupil bestritten und Herzog sein erstes Spiel 2002 unter Matthäus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag