bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 20:42 ulli_scr schrieb Gerade eben: ok, also hab ich mich ned geirrt. Diese Heisln Der Schiri hätte ja gleich uns den Ball geben müssen, wurde ja nicht rausgespielt, unglaublicher Jägerfehler und klassische LASK Reaktion! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 20:44 centaur schrieb vor 11 Minuten: Sorry aber Radu hat hier eigentluch schlag spüren müssen Er hat lieber den Ball gespielt und so zu einer weiteren Chance beigetragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:47 Epischer Nachmittag mit Donner, Blitz und Wolkenbruch. Laut den Daheimgebliebenen in 2 km Entfernung das lauteste Match der Saison, nicht nur wegen Westwind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:57 Sie kämpfen für unser Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 20:58 2 hours ago, narya said: Die fehlende Fairplay-Aktion in HZ1, die unseren Flow gebrochen hat und wo der Lask dann gut 4 Minuten am Ball/Drücker war, hat mich unendlich aufgeregt. Was war das bitte?? Wir waren in Ballbesitz, ihr Spieler liegt, ... warum bekommt der Lask den Ball?! Jäger hat angezeigt, dass die letzte Ballberührung vor der Spielunterbrechung der unfreiwillige Kopfball vom BASKler war. Das stimmt formal, weil Bolla den Ball danach nimmer berührt hat, sondern nur nachgelaufen ist und angedeutet hat, dass der Spieler liegt. Das kann man aber als Schiri schon anders lösen und für Rapid geben. Dass Smolcic dann aber normal weiterspielt ist an Frechheit nicht mehr zu übertreffen. Aber Karma is a bitch, hat dann auch noch den Eifer verursacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 21:09 revo schrieb vor 23 Minuten: Er hat lieber den Ball gespielt und so zu einer weiteren Chance beigetragen. Außerdem war er sich sicher, dass Jäger sowieso kein Foul pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 21:16 Ja, genau so fühlte ich es auch. Einfach krank was dieser Verein mit mir als Fan aufführt. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 21:22 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Rapid geht mir die letzten Jahre gefühlt 90% am Oasch, und ist häufig ein ziemlicher Energieräuber. Aber solche Momente wie die 95. Minute heute geben einem das alles wieder mit Zinsen zurück. RAPID! Rapid ist wie ein Kind - du möchtest es oft am Mond schießen und am Abend sagts zu dir im Bett "Ich hab dich lieb!" 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:25 Endlich daheim. Danke Rapid für diesen geilen Sonntag. 💚🤍 Eigentlich der erste Big Win für meine Kids. Die kannten dieses Gefühl bis heute gar nicht ausser von der ECL. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 21:27 Leider konnte ich das Spiel nicht sehen. Muss echt geil gewesen sein. Saison damit mit einem versönlichen Abschluss. Und Burgi mit seinem Abschiedsgeschenk 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Sonntag um 21:34 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Ja, und den Ball nach dem Schiedsrichterball nicht zurück gespielt. Tja… Der wollt heute ständig im Mittelpunkt stehen Die Hilfe haben wir heute auch benötigt, aber teilweise erzwungen und am Schluss dankend angenommen. Ein versöhnliches Ende eine kuriosen Saison. Ein typisches Rapid Drehbuch mit bissl Drama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 21:40 1 hour ago, DonJunior said: Wir wurden aber auch schon oft genug benachteiligt. Spontan fällt mir da die Hedl rote gegen den WAC ein. Gabs genug: Rot gegen Bolla in Polen, Rot gegen Grgic in Braga, die ganze Taylor-Leistung im Braga-Heimspiel usw zum Anfang der Saison. Später so Pfiffe wie der Handselfer gegen Auer im Djurgarden-Spiel, der Elfer für Ranftl im 1:2-VTK-Auswärtsderby usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 21:40 Apropo Drama, nachdem 2:0 hatte ich gehofft das wir nicht in die Verlängerung müssen und dann 6 Minuten Nachspielzeit, in der ich gehofft habe das wir das Tor noch machen und dann nur noch Freude pur und einen leichten Grant, weil der Abpfiff gefühlt solange dauerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 21:41 (bearbeitet) Boah, mir wird hier echt kotzübel.... RESPEKT und DANK an die, die trotz allem daran geglaubt, (mitunter) am Rasen dafür gekämpft und NIEMALS den Glauben verloren, geschweige denn aufgegeben haben! SO muss RAPID!!! Allen anderen trotzdem eine gute Nacht.... bearbeitet Montag um 01:07 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 21:45 Heftig! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts