SK Rapid - LASK 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ulli_scr schrieb Gerade eben:

ok, also hab ich mich ned geirrt. Diese Heisln

Der Schiri hätte ja gleich uns den Ball geben müssen, wurde ja nicht rausgespielt, unglaublicher Jägerfehler und klassische LASK Reaktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
centaur schrieb vor 11 Minuten:

Sorry aber Radu hat hier eigentluch schlag spüren müssen

Er hat lieber den Ball gespielt und so zu einer weiteren Chance beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, narya said:

Die fehlende Fairplay-Aktion in HZ1, die unseren Flow gebrochen hat und wo der Lask dann gut 4 Minuten am Ball/Drücker war, hat mich unendlich aufgeregt. Was war das bitte?? Wir waren in Ballbesitz, ihr Spieler liegt, ... warum bekommt der Lask den Ball?!

Jäger hat angezeigt, dass die letzte Ballberührung vor der Spielunterbrechung der unfreiwillige Kopfball vom BASKler war. Das stimmt formal, weil Bolla den Ball danach nimmer berührt hat, sondern nur nachgelaufen ist und angedeutet hat, dass der Spieler liegt. Das kann man aber als Schiri schon anders lösen und für Rapid geben. Dass Smolcic dann aber normal weiterspielt ist an Frechheit nicht mehr zu übertreffen. Aber Karma is a bitch, hat dann auch noch den Eifer verursacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Rapid geht mir die letzten Jahre gefühlt 90% am Oasch, und ist häufig ein ziemlicher Energieräuber. Aber solche Momente wie die 95. Minute heute geben einem das alles wieder mit Zinsen zurück.

RAPID! 

Rapid ist wie ein Kind - du möchtest es oft am Mond schießen und am Abend sagts zu dir im Bett "Ich hab dich lieb!" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen. Muss echt geil gewesen sein. Saison damit mit einem versönlichen Abschluss. Und Burgi mit seinem Abschiedsgeschenk 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Ja, und den Ball nach dem Schiedsrichterball nicht zurück gespielt. Tja… :winke:

Der wollt heute ständig im Mittelpunkt stehen :davinci: Die Hilfe haben wir heute auch benötigt, aber teilweise erzwungen und am Schluss dankend angenommen. Ein versöhnliches Ende eine kuriosen Saison. Ein typisches Rapid Drehbuch mit bissl Drama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, DonJunior said:

Wir wurden aber auch schon oft genug benachteiligt. Spontan fällt mir da die Hedl rote gegen den WAC ein. 

Gabs genug: Rot gegen Bolla in Polen, Rot gegen Grgic in Braga, die ganze Taylor-Leistung im Braga-Heimspiel usw zum Anfang der Saison.  Später so Pfiffe wie der Handselfer gegen Auer im Djurgarden-Spiel, der Elfer für Ranftl im 1:2-VTK-Auswärtsderby usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Apropo Drama, nachdem 2:0 hatte ich gehofft das wir nicht in die Verlängerung müssen und dann 6 Minuten Nachspielzeit, in der ich gehofft habe das wir das Tor noch machen und dann nur noch Freude pur und einen leichten Grant, weil der Abpfiff gefühlt solange dauerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Boah, mir wird hier echt kotzübel....

RESPEKT und DANK an die, die trotz allem daran geglaubt, (mitunter) am Rasen dafür gekämpft und NIEMALS den Glauben verloren, geschweige denn aufgegeben haben! SO muss RAPID!!! :bounce::clap:

Allen anderen trotzdem eine gute Nacht....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag