Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:14 Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Unglaublich eure Fehlpässe und Konzentrationsfehler ich bin hochkonzentriert und hab eine passquote von 100% 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 15:14 Frosch schrieb vor 2 Minuten: Weil sie ähnlich aussehende Trikots haben vielleicht? deine argumentation ist griffiger als die spielweise unseres gegners! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:14 Ich sehe wenig Unterschied zum Hinspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:14 Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Unglaublich eure Fehlpässe und Konzentrationsfehler halts doch zam mit dir möchte eh niemand eine anständige Diskussion führen du Giftschlange. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:14 Wollen halt in den wohlverdienten Urlaub und ihr hart verdientest Geld ausgeben. Bis jetzt schaut das ned gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:14 Dieses ewige prallen lassen geht mir so auf die Murmeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:14 Gschropp schrieb Gerade eben: Ich sehe wenig Unterschied zum Hinspiel. schöneres stadion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:14 Bei Vincze merkt man schon das er offensiv und defensiv noch sehr viel lernen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:15 Ist das schlecht.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 15:15 (bearbeitet) pfuh, herzerl zerlegt kulo u sein Team seit ca. 10 Minuten durchgehend. bearbeitet Sonntag um 15:16 von fuck forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 15:15 Des is gar nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:16 Herzog für Co Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:16 Niemals schiessen wir da heute 3 Tore 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:16 Ich finde sie sollten viel härter spielen. Da darf gerne mal die Sense ausgepackt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts