miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:12 bitte öfter draufhauen jetzt vom 16er, wann, wenn nicht bei dem Regen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 16:12 Rapidmaniac schrieb Gerade eben: auf den Untergang von Rapid hoffen klingt aber danach nein. es geht darum dass bei rapid negative energie drinnen ist und nicht um den lask. es ist völlig unabhängig vom gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:12 miffy23 schrieb Gerade eben: bitte öfter draufhauen jetzt vom 16er, wann, wenn nicht bei dem Regen genau so nämlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:13 Jetzt muss dann bald das 2:0 fallen, wir haben Oberwasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:13 guat hast zughört Ossi, weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:13 miffy23 schrieb Gerade eben: bitte öfter draufhauen jetzt vom 16er, wann, wenn nicht bei dem Regen Schon erhört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:14 Sektion LE schrieb vor 7 Minuten: Jetzt muss dann bald das 2:0 fallen, wir haben Oberbodenwasser fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:14 wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Wundert mich auch, dass Dinamo wohl mehr zahlen kann, ganz allgemein wenn Ruckholaktionen dann solche Sicher zahlt Dinamo mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:14 Wieso spielen wir die Aktionen nicht zu Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:14 Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: auf den Untergang von Rapid hoffen klingt aber danach Ich für mich sehe es ähnlich und ich habe das Gefühl, die Leute geilen sich auf, wenn es Rapid schlecht geht. Da wird entweder der Gegner schlecht gemacht oder jede Kleinigkeit eines Rapid-Spielers bemängelt. Das kann ich als Fan eines Vereines nicht verstehen. Und genau jene Leute sind es auch, die dich dann anfahren, wenn man nicht mitjammert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:15 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Sicher zahlt Dinamo mehr.. Mit den EC-Geldern könnten wir wohl das selbe Gehalt zahlen. Aber das würde ja die Gehaltsstruktur unnötig sprengen, denn der Heiland wäre Ljubicic auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:15 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Jetzt muss dann bald das 2:0 fallen, wir haben Oberwasser Oberwasser wohl im Wortsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:15 Wieso rückt keiner nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:16 Die langen Abstöße sind durch die Bank furchtbar … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:16 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Mit den EC-Geldern könnten wir wohl das selbe Gehalt zahlen. Aber das würde ja die Gehaltsstruktur unnötig sprengen, denn der Heiland wäre Ljubicic auch nicht Ich bin generell gegen Rückholaktionen von Spielern die ihre besten Fussballer Jahre woanders verbracht haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts