Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 15:16 Raphiiscr schrieb Gerade eben: kannst dich bitte schleichen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:16 Heute wollen wir, aber wir können es offensichtlich absolut gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:16 fuck forever schrieb Gerade eben: pfuh, herzerl zerlegt kulo u sein Team seit ca. 10 Minuten Das Traurige daran ist, dass das die Offensichtlichen Dinge sind, die, mit Verlaub, jeder Pfosten sieht. Möchte man zumindest meinen. Aber nein, es geht weiter wie in Linz. Was soll dieser Mistkick? So rennt die Zeit runter und wir scheiden chancenlos aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 15:16 Frühe Gelbe, läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:16 vince komplett überfordert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:16 (bearbeitet) Aktuell fehlt mir die Phantasie wir wir ein Tor erzielen wollen. bearbeitet Sonntag um 15:17 von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:16 puh, für Vincze wird das ein schweres Spiel. Der ist dem Flecker fix wieder nicht gewachsen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:17 Unglaublich schlecht wie kann man so schlecht aufgestellt sein? Spielts einfach 4-2-3-1 ihr seids um 2 Klassen zu schlecht für das was ihr hier probiert ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 15:17 Viertel Stunde um und der Optimismus wird weniger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:17 Vincze komplett von der Rolle. Weiss Ned was sich der Trainer Lehrling dabei gedacht hat den nochmal aufzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 15:17 andyy schrieb Gerade eben: vince komplett überfordert Ne nicht der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 15:17 fuck forever schrieb vor 1 Minute: pfuh, herzerl zerlegt kulo u sein Team seit ca. 10 Minuten durchgehend. Herzog trainiert ja auch durchgehend Topklubs. Oh wait… Gscheid reden ohne je liefern zu müssen als Trainer kann ich auch ;D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:17 Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe wenig Unterschied zum Hinspiel. Man erkennt die Handschrift von Kulovits. Langsam wird diese vom Team verinnerlicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 15:18 Die meisten hier wünschen sich eh eine Rapid-Niederlage, einfach nur, damit sie bestätigt werden in ihrem dauernden Närgeln. Komplett unerträglich dieses Forum. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:18 qlias schrieb Gerade eben: Aktuell fehlt mir die Phsntasie wir wir ein Tor erzielen wollen. Ich frag mich langsam aber doch, ob wir das überhaupt wollen bzw. noch an die Chance glauben. Gefühlt lassen wir einfach die Uhr runterlaufen. Es sind 17 Minuten gespielt und wir waren nicht einmal nennenswert in einer Abschlusssituation. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts