Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Juni Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Unglaublich eure Fehlpässe und Konzentrationsfehler ich bin hochkonzentriert und hab eine passquote von 100% 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juni Frosch schrieb vor 2 Minuten: Weil sie ähnlich aussehende Trikots haben vielleicht? deine argumentation ist griffiger als die spielweise unseres gegners! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni Ich sehe wenig Unterschied zum Hinspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juni Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Unglaublich eure Fehlpässe und Konzentrationsfehler halts doch zam mit dir möchte eh niemand eine anständige Diskussion führen du Giftschlange. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni Wollen halt in den wohlverdienten Urlaub und ihr hart verdientest Geld ausgeben. Bis jetzt schaut das ned gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni Dieses ewige prallen lassen geht mir so auf die Murmeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Juni Gschropp schrieb Gerade eben: Ich sehe wenig Unterschied zum Hinspiel. schöneres stadion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni Bei Vincze merkt man schon das er offensiv und defensiv noch sehr viel lernen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni Ist das schlecht.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) pfuh, herzerl zerlegt kulo u sein Team seit ca. 10 Minuten durchgehend. bearbeitet 1. Juni von fuck forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Juni Des is gar nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben 1. Juni Herzog für Co Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni Niemals schiessen wir da heute 3 Tore 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni Ich finde sie sollten viel härter spielen. Da darf gerne mal die Sense ausgepackt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts