moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:53 Herzog on Fire 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:53 1 minute ago, Ottakringer said: Grad bei einem Jansson kann ich mir so eine Aussage irgendwie schwer vorstellen. Und natürlich wäre es ungewöhnlich, sofern es stimmt. Sonst hätte man bei anderen Spielern in ähnlichen Fällen nicht so ein Theater draus gemacht. diese Spekulationen sind doch Schwachsinn. Jansson hat lt. Kulo muskuläre Probleme und das klingt nicht unwahrscheinlich und Sangare hat sich eindeutig verletzt und haette mich gewundert wenn er so schnell fit wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:54 mike380 schrieb vor 1 Minute: Vieleicht wäre es in zukunft sinnvoller sein bei passenden angebote spieler gleich ziehen lassen. Und das geld nehmen es wird ein grund sein das einige spieler nur ein schatten in frühjahr waren oder gar keinen bock mehr haben Da würde ich auf die Verantwortlichen bauen. Das wird auch im Einzelfall zu unterscheiden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:55 CAPITANO BURGI MACHTS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:55 Rapidmaniac schrieb Gerade eben: diese Spekulationen sind doch Schwachsinn. Jansson hat lt. Kulo muskuläre Probleme und das klingt nicht unwahrscheinlich und Sangare hat sich eindeutig verletzt und haette mich gewundert wenn er so schnell fit wird. Bei Jansson wird man sehen, wenn wir evtl. einen neuen Fitnesscoach haben. Aber er hat mir speziell nach dem Winter nicht mehr gefallen. Das war unter dem Strich wenig. Und die Fitness (ist Gesund genug zum Spielen in dem Fall) ist halt auch ein Fragezeichen. Ohne nachzuschauen, wie oft er gespielt hat, aber für 25 Spiele brauch ich so einen Mann nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:55 moerli schrieb vor 2 Minuten: Herzog on Fire Was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 14:56 herzig mit klaren worten und recht hat er. keiner braucht mir mit "wir waren nicht vorbereitet" kommen. das ist lächerlich. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 14:56 Auswärtssektor auch ganz gut gefüllt. Wird ein feiner Fußballabend! Gemma Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 14:56 irgendeiner schrieb Gerade eben: Bei Jansson wird man sehen, wenn wir evtl. einen neuen Fitnesscoach haben. Aber er hat mir speziell nach dem Winter nicht mehr gefallen. Das war unter dem Strich wenig. Und die Fitness (ist Gesund genug zum Spielen in dem Fall) ist halt auch ein Fragezeichen. Ohne nachzuschauen, wie oft er gespielt hat, aber für 25 Spiele brauch ich so einen Mann nicht. jansson ist eh weg und ich bin darüber nicht unglücklich. der ist teilzeit profi. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:57 Seidl am Flügel kann ich mir jetzt net vorstellen aber schau ma mal was es dann ist am Platz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:59 8 minutes ago, Lichtgestalt said: ich bin heilfroh, dass ich sangare und jansson nimmer sehen muss. aus unterschiedlichen gründen, aber dennoch. den lask packt diese elf bei günstigem spielverlauf auch. die hoffnung stirbt zuletzt. die beiden waren im Herbst noch unsere Helden und Leistungsträger und mangelnden Einsatz kann man ihnen sicher nicht vorwerfen, bei Sangare eher zuviel. Bei anderen Spielern wär ich eher froh sie nicht mehr bei uns zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 14:59 Wenn es stimmt was man so hört, soll Jansson bitte schnell wechseln. Sehr sehr schnell. Am besten gestern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:59 moerli schrieb vor 6 Minuten: Herzog on Fire Bravo und Respekt an Herzerl, super Analyse über unsere Situation. Die Spieler kommen mit keinen billigen Ausreden davon! Weder mit der böse vorige Trainer, noch "wir waren von einem motivierten Lask" überrascht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:00 Selbe Aufstellung wie letztes Mal außer Grgic für Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 15:00 Oswald als Absicherung zu Wurmbrand wäre schon sinnvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts