Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 17:52 Rückspiel mit einer komfortablen Ausgangslage! Wenn wir an die Leistung von heute anschließen können dann haben wir es endgültig in der eigenen Hand! Jetzt kann man das zeigen was ihnen Schopp gelernt hat - defensiv kompakt stehen und immer wieder Nadelstiche setzen wie beim 3:1 über Lang! Avanti Lentia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:23 2 Spiele innerhalb 4 Tage und jetzt das 3 am Sonntag...Hoffentlich regenerieren sie gut..... Man wird alle Physischen Reserven am Sonntag brauchen !!! Gegessen ist da noch Überhaupt NIX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:31 Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: Rückspiel mit einer komfortablen Ausgangslage! Wenn wir an die Leistung von heute anschließen können dann haben wir es endgültig in der eigenen Hand! Jetzt kann man das zeigen was ihnen Schopp gelernt hat - defensiv kompakt stehen und immer wieder Nadelstiche setzen wie beim 3:1 über Lang! Avanti Lentia! Mit „komfortabel“ fühle ich mich unwohl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 18:34 GH78 schrieb vor 1 Minute: Mit „komfortabel“ fühle ich mich unwohl. Man hat es selber in der Hand und das ist für mich „komfortabel“. Die richtige Mischung aus Offensive und Defensive wird richtig spannend zu beobachten. Hinten reinstellen darfst dich natürlich auch nicht aber ins offene Messer laufen hat halt auch keinen Sinn. Puh bin jetzt schon richtig nervös 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben Donnerstag um 18:37 Im Grunde genommen „einfach“ da weiter machen wo man heute aufgehört hat. Volle Intensität und mutig nach vorne! Auch falls Horvath ausfällt haben wir mit Ljubic eine vernünftige Alternative 👌🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:46 Bitte verlieren, dass die "Fans" zu Hause, was zu schimpfen & pfeiffen haben. Die vor Ort werden feiern. Alles unter 10k LASKla in Wien ist eine Verarschung gegen die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 09:51 Jaja passt schon wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:57 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Jaja passt schon wieder. Na eh....geistreich! Was gefällt da denn nicht? Die Wahrheit in meinem vorigen Posting? Hättens gestern nicht gewonnen, wäre fix gepfiffen worden. WIe vor kurzem erst in da Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 10:15 Das wird auf jeden Fall ein ganz anderes Spiel am Sonntag in Hütteldorf, erwarte einen viel aggressiveren SK Rapid was sowohl Taktik als auch Mentalität betrifft. Kann mir gut vorstellen, dass neben Seidl und Schaub dieses Mal Radulovic anfangen wird und die zu 3. mit Burgstaller als "Safety" das Angriffs Pressung 3 gegen 3 spielen werden und das auch mit sehr viel mehr Intensität, gerade in den ersten 10-15 Minuten. Das hat dem Aufbauspiel in Linz noch nicht wehgetan, wie da Schaub und Burgstaller zu zweit auf Andrade und Smolcic drauf gegangen sind. Da hat's immer die Möglichkeit zum Seitenwechsel auf Cisse oder den zurückfallenden Coulibaly zentral oder wenn Cisse die Anspielstation war auf den halblinks einrückenden Horvath. Gefühlt wirds auch mehr weite Pässe von Lawal ins Mittelfeld geben und da werden die Rapidler giftig auf zweite Bälle gehen. Hoffe allerdings, dass wir uns da an Happel und Glasner orientieren und nach vorne verteidigen und diese erste Phase des Drucks gut überstehen, dann wird sich bei Rapid im Defensivverhalten der eine oder andere Fehler einschleichen. Ich tipp deswegen auf ein 0:1 in der ~70. Minute durch Entrup aus einem schnellen Konter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 18:04 EdelweisS schrieb vor 8 Stunden: Bitte verlieren, dass die "Fans" zu Hause, was zu schimpfen & pfeiffen haben. Die vor Ort werden feiern. Alles unter 10k LASKla in Wien ist eine Verarschung gegen die Mannschaft Es muss am Donnerstag so bitter für die gewesen sein….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:31 Hat zur Not zufällig wer ein Ticket über? Mein online shop Zugang war aktuell leider gesperrt - hab noch keine Karte für Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 18:33 Ich beneide jeden der nach Hütteldorf fährt… gebts ordentlich Gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1507 Anfänger Geschrieben Freitag um 19:21 Bekomm ich noch irgendwo Karten? Im Shop oder an der Kasse beim Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 19:32 lask1507 schrieb vor 9 Minuten: Bekomm ich noch irgendwo Karten? Im Shop oder an der Kasse beim Spiel? im onlineshop hats die nur bis heute mittag gegeben. es gibt aber eine tageskasse vorort - wurde jedenfalls gestern so durchgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Freitag um 19:54 Bohemian Flexer schrieb am 29.5.2025 um 20:34 : Man hat es selber in der Hand und das ist für mich „komfortabel“. Die richtige Mischung aus Offensive und Defensive wird richtig spannend zu beobachten. Hinten reinstellen darfst dich natürlich auch nicht aber ins offene Messer laufen hat halt auch keinen Sinn. Puh bin jetzt schon richtig nervös bei einer gestrigen Niederlage hättens wir auch selbst in Hand gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts