SK Rapid Wien - Linzer ASK

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Rückspiel mit einer komfortablen Ausgangslage! Wenn wir an die Leistung von heute anschließen können dann haben wir es endgültig in der eigenen Hand!

Jetzt kann man das zeigen was ihnen Schopp gelernt hat - defensiv kompakt stehen und immer wieder Nadelstiche setzen := wie beim 3:1 über Lang!

Avanti Lentia! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten:

Rückspiel mit einer komfortablen Ausgangslage! Wenn wir an die Leistung von heute anschließen können dann haben wir es endgültig in der eigenen Hand!

Jetzt kann man das zeigen was ihnen Schopp gelernt hat - defensiv kompakt stehen und immer wieder Nadelstiche setzen := wie beim 3:1 über Lang!

Avanti Lentia! :v:

Mit „komfortabel“ fühle ich mich unwohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Mit „komfortabel“ fühle ich mich unwohl.

Man hat es selber in der Hand und das ist für mich „komfortabel“.

Die richtige Mischung aus Offensive und Defensive wird richtig spannend zu beobachten. Hinten reinstellen darfst dich natürlich auch nicht aber ins offene Messer laufen hat halt auch keinen Sinn. Puh bin jetzt schon richtig nervös :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bitte verlieren, dass die "Fans" zu Hause, was zu schimpfen & pfeiffen haben. Die vor Ort werden feiern.

Alles unter 10k LASKla in Wien ist eine Verarschung gegen die Mannschaft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Jaja passt schon wieder.

Na eh....geistreich!

Was gefällt da denn nicht? Die Wahrheit in meinem vorigen Posting?

Hättens gestern nicht gewonnen, wäre fix gepfiffen worden. WIe vor kurzem erst in da Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das wird auf jeden Fall ein ganz anderes Spiel am Sonntag in Hütteldorf, erwarte einen viel aggressiveren SK Rapid was sowohl Taktik als auch Mentalität betrifft. Kann mir gut vorstellen, dass neben Seidl und Schaub dieses Mal Radulovic anfangen wird und die zu 3. mit Burgstaller als "Safety" das Angriffs Pressung 3 gegen 3 spielen werden und das auch mit sehr viel mehr Intensität, gerade in den ersten 10-15 Minuten. Das hat dem Aufbauspiel in Linz noch nicht wehgetan, wie da Schaub und Burgstaller zu zweit auf Andrade und Smolcic drauf gegangen sind. Da hat's immer die Möglichkeit zum Seitenwechsel auf Cisse oder den zurückfallenden Coulibaly zentral oder wenn Cisse die Anspielstation war auf den halblinks einrückenden Horvath. Gefühlt wirds auch mehr weite Pässe von Lawal ins Mittelfeld geben und da werden die Rapidler giftig auf zweite Bälle gehen. Hoffe allerdings, dass wir uns da an Happel und Glasner orientieren und nach vorne verteidigen und diese erste Phase des Drucks gut überstehen, dann wird sich bei Rapid im Defensivverhalten der eine oder andere Fehler einschleichen.

Ich tipp deswegen auf ein 0:1 in der ~70. Minute durch Entrup aus einem schnellen Konter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
EdelweisS schrieb vor 8 Stunden:

Bitte verlieren, dass die "Fans" zu Hause, was zu schimpfen & pfeiffen haben. Die vor Ort werden feiern.

Alles unter 10k LASKla in Wien ist eine Verarschung gegen die Mannschaft :davinci:

Es muss am Donnerstag so bitter für die gewesen sein…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lask1507 schrieb vor 9 Minuten:

Bekomm ich noch irgendwo Karten? Im Shop oder an der Kasse beim Spiel?

im onlineshop hats die nur bis heute mittag gegeben.

es gibt aber eine tageskasse vorort - wurde jedenfalls gestern so durchgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb am 29.5.2025 um 20:34 :

Man hat es selber in der Hand und das ist für mich „komfortabel“.

Die richtige Mischung aus Offensive und Defensive wird richtig spannend zu beobachten. Hinten reinstellen darfst dich natürlich auch nicht aber ins offene Messer laufen hat halt auch keinen Sinn. Puh bin jetzt schon richtig nervös :nein:

bei einer gestrigen Niederlage hättens wir auch selbst in Hand gehabt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag