damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:29 Normal müssen sie für Sonntag einige Aktionen raushauen, 2tickets um 50%, MG Aktion etc. Selber warte ich mal ab ob da etwas kommt, hätte schon vorgehabt aufs Match zu fahren, brauche aber Urlaub und das entscheidet sich erst morgen ob es den gibt bzw. ob ich überhaupt 2x 2h zugfahrt dafür mache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Freitag um 06:38 damich schrieb vor 7 Minuten: Normal müssen sie für Sonntag einige Aktionen raushauen, 2tickets um 50%, MG Aktion etc. Selber warte ich mal ab ob da etwas kommt, hätte schon vorgehabt aufs Match zu fahren, brauche aber Urlaub und das entscheidet sich erst morgen ob es den gibt bzw. ob ich überhaupt 2x 2h zugfahrt dafür mache. Nach dem peinlichen Auftritt gestern wo es um den EC geht, sollten sie normalerweise Freikarten verschenken. Beim fadesten Stück am Burgtheater wird mehr Einsatz gezeigt. Ich kann diese braven, lieben, schwer zu motvierenden und alle paar Spiele guten Schweinskicker nicht mehr sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Freitag um 06:42 (bearbeitet) Wird zwar wieder von OÖ hingefahren aber sicher nicht wegen den Spielern. Das wird wieder 1/5 Spielen sein bei dem sie den Kampf annehmen werden , aber es dann trotzdem knapp nicht reicht. Bei den Interviews nach Schlusspfiff wird es heißen " man kann Ihnen heute nichts vorwerfen" Evtl. würd es den Diven ja mal gut tun sich nicht die Europacup Highlights rauszupicken, sondern sich auf die Liga konzentrieren zu müssen. bearbeitet Freitag um 06:46 von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 06:45 Und wenn du nicht erst seit gestern Rapidler bist, weißt auch, dass bei uns gar nix mehr schnell zum Erfolg führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 06:53 hat Cvetkovic gestern im interview das gemeint was viele vermuten, dann darf Kulo am sonntag im grunde nicht auf der bank sitzen. vorausgesetzt das ist auch so und es findet sich jemand der Nenad fragt was er wirklich ausdrücken wollte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Freitag um 06:57 Elwood schrieb vor 4 Minuten: hat Cvetkovic gestern im interview das gemeint was viele vermuten, dann darf Kulo am sonntag im grunde nicht auf der bank sitzen. vorausgesetzt das ist auch so und es findet sich jemand der Nenad fragt was er wirklich ausdrücken wollte. Ersteres wird halt nie im Leben passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 06:58 Juli93scr schrieb Gerade eben: Ersteres wird halt nie im Leben passieren. Zweiteres auch nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Freitag um 06:59 narya schrieb vor 8 Stunden: Nach Cvetes Aussagen heute darf Kulo niemals auf der Bank sitzen im Rückspiel. Herr Katzer, sie können sonst auch gleich den Hut nehmen. Was bringt dir ein Sportdirektor, der zwar regelmäßig gute Spieler an Land zieht (und das hat er allen emotionalen Kritiken zu trotz jedenfalls gemacht), aber für das Führungspersonal nicht genug Gespür mitbringt? Lässt Stöger bitte gleich ran. Nicht dass der jetzt Berge versetzen wird in den verbleibenden zweieinhalb Tagen, aber vielleicht wollen sich doch gleich ein paar der Verbleiber beweisen. Für Kulo ist das alles eine Nummer zu groß. Sorry, aber das hat man eigentlich von der ersten PK weg schon ahnen können. Die Aussagen waren natürlich keine besondere Werbung für Kulo, keine Frage. Mir ist dennoch ein "wir waren darauf nicht vorbereitet" auch für die Spieler zu wenig. Für die Frechheit die da in einem derartig wichtigen Spiel geboten wurde ist das einfach ein ziemlich bequemes Schuldabstreifen. Auf die Intensität muss man da im Normalfall niemanden extra vorbereiten. Die müssen ja wissen was sie erwartet und spätestens nach 3 Minuten darauf einsteigen, dem was entgegensetzen. Aber da hats aber dann leider auch gleich zum ersten mal geklingelt. Ich finde auch für Cvetkovic selbst sind diese Aussagen nicht unbedingt ein Ruhmesblatt und spiegeln wider, was wir am Feld gesehen haben. Es ist gut und richtig, dass Kulo nicht in dieser Position weitermachen wird. Aber mMn wird dieser Personalie aktuell viel zu viel Gewicht zugeschrieben. Gestern hats in erster Linie (wiedermal) an den Basics gemangelt, an Einsatz, (Sieges-)Willen, Kampf, Konzentration und erst in zweiter Linie am Interimscoach. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 07:01 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Zweiteres auch nicht Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Ersteres wird halt nie im Leben passieren. geht ja um nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 07:05 Am meisten überrascht mich, dass es noch immer Rapidler gibt, die ob unseren Oasch Leistungen - nein, Saisonen (Mehrzahl!) - immer noch überrascht sein können. Abgesehen vom Ausgang am Sonntag. Wenn Stöger den Verein auch nicht in Titelnähe bringt, steh ma echt an. Seltsamer Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:05 Bitte man hat doch schon eine co Trainer Job Garantie für Kulovits ausgesprochen. Da kann man jetzt nicht anfangen zu kritisieren. interessant wenn man bedenkt man hat sich von Klauß getrennt weil man die Saisonziele in Gefahr sah, um jetzt einen interimstrainer zu halten, der sie nicht nur riskiert sondern mit Anlauf in den Sand setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 07:14 Crüehead schrieb vor 9 Minuten: Am meisten überrascht mich, dass es noch immer Rapidler gibt, die ob unseren Oasch Leistungen - nein, Saisonen (Mehrzahl!) - immer noch überrascht sein können. Abgesehen vom Ausgang am Sonntag. Wenn Stöger den Verein auch nicht in Titelnähe bringt, steh ma echt an. Seltsamer Verein. Ich bin jedes mal überrascht wenn wir GEWINNEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Freitag um 07:17 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: interessant wenn man bedenkt man hat sich von Klauß getrennt weil man die Saisonziele in Gefahr sah, um jetzt einen interimstrainer zu halten, der sie nicht nur riskiert sondern mit Anlauf in den Sand setzt. Was halt bei jeder Trainerentlassung das Mediensprech ist. Vielleicht hat Katzer Klauß "nahegelegt" XY anders zu machen und Klauß wollte das nicht. Wird man öffentlich halt so nicht sagen. Katzer wird schon seine Gründe gehabt haben dafür, ihn nicht weitermachen lassen zu wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 07:17 Elwood schrieb vor 18 Minuten: hat Cvetkovic gestern im interview das gemeint was viele vermuten, dann darf Kulo am sonntag im grunde nicht auf der bank sitzen. vorausgesetzt das ist auch so und es findet sich jemand der Nenad fragt was er wirklich ausdrücken wollte. Ich bin mir bis jetzt nicht ganz sicher was er damit wirklich ausdrücken wollte. Auch sein Englisch ist nicht so, dass man gesichert davon ausgehen kann, dass er genau das formuliert was er meint. Weder brauch ich mich von einem Trainer auf die Intensität in einem PO vorbereiten lassen noch sollte es individuell in Frage stehen. Ich vermute, er wollte einfach sagen, dass unsere Einstellung nicht gepasst hat, was ja auch völlig zutreffen würde. Daran ist niemand anderer schuld als jeder Spieler selbst. Ich bin mehr über jene irritiert, die hier heraus lesen, dass der Trainer irgend etwas verpasst hätte und es ein Vorwurf an Kulo gewesen wäre. Das wäre ja die allerpeinlichste Variante für Cvele selbst! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 07:19 Mir wurde mit der gestrigen Leistung (und vor allem die vermittelte Einstellung) meine Entscheidung abgenommen, mir als ABO16 Besitzer um 26€ mein Ticket für Sonntag zu holen. Da bring ich lieber meine kleine Tochter zum Kindergeburtstag ihrer Freundin, stoß mir dort paar Cevape vom Grill inkl. einem Kaltgetränk rein, und genieß den Sommertag, anstatt mich wieder mit diesen Idioten ärgern zu müssen... ABO fürs kommende Jahr hab ich natürlich aufgrund meiner masochistischen Veranlagung trotzdem verlängert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts