Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 09:26 Heute liegen dinamo dresden vibes in der Luft. 3 Trümmer vom jannsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:28 Platzangst wird man heute im Stadion auf jeden Fall nicht bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 09:30 (bearbeitet) Kann nicht erklären warum, aber ich bin richtig heiß auf die Partie. Konnte auch unsere ganze Partie überreden dabei zu sein. Geiles Wetter, Rapid und Bier. gemma bearbeitet Sonntag um 09:30 von SkRapid1999 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:32 SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute: Kann nicht erklären warum, aber ich bin richtig heiß auf die Partie. Konnte auch unsere ganze Partie überreden dabei zu sein. Geiles Wetter, Rapid und Bier. gemma Nach der gestrigen Watsche und der späten Heimkehr um 03.30 aus München ist meine Lust heute begrenzt aber was solls. 1x noch dann ist eh Pause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 09:38 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Hab kein gutes Gefühl für heute. Lask ist in einer äusserst bequemen Situation. Die werden uns anrennen lassen, und dann eins rein hauen. Ende Gelände, aus die Maus. der schlimmstmögliche verlauf ist einer wo noch irrationale hoffnung aufkommt. 1:0, bald drauf 1:1, dann 2:1 90.+3 und ende. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:39 Weiß man schon wie viele Zuschauer heute kommen? Stadionplan schaut nicht so berauschenend aus. Denke 15-16k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 09:41 Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Weiß man schon wie viele Zuschauer heute kommen? Stadionplan schaut nicht so berauschenend aus. Denke 15-16k rechne eigentlich mit weniger, weiß von vielen abos, die nicht genutzt werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 09:42 Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Weiß man schon wie viele Zuschauer heute kommen? Stadionplan schaut nicht so berauschenend aus. Denke 15-16k 16k sind weg lt Kurier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 09:53 SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten: 16k sind weg lt Kurier Eh OK für die erste Europacup-Qualirunde. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben Sonntag um 09:59 Erwarte mir für heute nichts und werde trotzdem enttäuscht sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 10:02 valderama schrieb vor 8 Minuten: Eh OK für die erste Europacup-Qualirunde. genau so muss man es sehen und in EC Q1 scheiden wir nicht aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:04 Kabinenparty schrieb vor 36 Minuten: Heute liegen dinamo dresden vibes in der Luft. 3 Trümmer vom jannsson Ich spür eher 1992er Dynamo Kiew Vibes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 10:10 Mit einem günstigen Spielverlauf und einer frühen Führung ist heute theoretisch noch alles drin, unsere Jungs müssen halt mindestens 120% aus sich rausholen, keine unnötigen Fehler machen und eiskalt im Abschluss sein Die Hoffnung stirbt ja wohl zuletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 10:13 Meine Hawara, Gastgarten, Paniertes und Bier. Es wahrlich schlimmere Dinge als das. Aja, das Spiel ist auch noch Egal. Einmal noch Burgi schauen 💚 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:18 Hoffe auf einen schönen Abschied für Burgi, deshalb kommen wir heute weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts