tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 17:40 Burschi schrieb vor 10 Minuten: also hat der verein gelogen laut dir? frag den auer auf social media dann brauchst nicht spekulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:44 stuessi schrieb vor 49 Minuten: Kommt man mit Block Tickets in den 20er Sektor? Frage für einen Freund Man kommt auf jeden Fall in den 20er, wo man mit einer Karte für den 20er auch bleiben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Samstag um 17:50 ich beneide alle, die noch einen funken glauben an einen positiven ausgang für uns aufbringen können. es ist den meisten spielern doch völlig wurscht, ob wir kommende saison europacup spielen. viele werden nimmer da sein und die anderen haben wenigstens länger urlaub. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 17:52 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich beneide alle, die noch einen funken glauben an einen positiven ausgang für uns aufbringen können. es ist den meisten spielern doch völlig wurscht, ob wir kommende saison europacup spielen. viele werden nimmer da sein und die anderen haben wenigstens länger urlaub. Und heiß is es noch dazu. Nciht unbedingt ein Vorteil wenn dir nach 55 Minuten die Luft ausgeht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 18:11 10 hours ago, Woody said: Sowohl gegen RBS als auch LASK war Vincze komplett überfordert. Sein Aufstieg ist aber auch sehr rasch gegangen, da kann man ihm das zugestehen. Trotzdem wäre es ein extremes Risiko wieder mit ihm zu starten. Bei aller Kritik an Auer ist dieser (selbst an schlechten Tagen) meiner Ansicht nach deutlich über den zuletzt extrem fehleranfälligen Vincze zu stellen. vincze hatte es aber sehr schwer, weil meiner meinung nach eher der wurmbrand vor ihm ziemlich überfordert war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Samstag um 18:21 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 29 Minuten: Und heiß is es noch dazu. Nciht unbedingt ein Vorteil wenn dir nach 55 Minuten die Luft ausgeht Es sollte aber dem LASK die Luft ausgehen, nachdem der am Montag und Donnerstag gespielt hat... und ich glaube auch, dass das passieren wird...wenn's dann in die Verlängerung gehen sollte, war's das für den lask Wir brauchen dazu noch Motivation und Biss mit guter Chancenauswertung... bearbeitet Samstag um 18:22 von Gurgaon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:23 tomasini-tomaso schrieb vor 42 Minuten: frag den auer auf social media dann brauchst nicht spekulieren Hast ihn gefragt? Wer soll der zweite top fitte LAV sein? Böckle ist natürlich keine Option falls du (wiedermal) den meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:28 Beim LASK kommt keine Ruhe rein: https://seit1908.at/offener-brief-an-lask-generalsekretar-gernot-fellinger/ Aber für uns reicht's leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben Samstag um 19:52 (bearbeitet) Bin gespannt auf die Aufstellung, könnte es mir so vorstellen: bearbeitet Samstag um 19:57 von Roeman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:01 Hoffentlich schafft Kulo die motivierten & bissigen Spieler zu identifizieren und auflaufen zu lassen. Das Duell ist noch nicht verloren. Zuhause spielen wir deutlich stärker als Auswärts. Bin Nach wie Vor optimistisch und habe gerade ein Ticket für meinen Junior zum bestehenden Abo bestellt. Also an unserer Motivation liegts nicht wenn's schief geht. Woher diese Blauäugigkeit kommt 🤷♂️🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Samstag um 20:14 Burschi schrieb vor 3 Stunden: Auer ist nicht verletzt? Das is der wöchentliche rant weil sein schatzi nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:19 Hoffe auf 4222. alles andere war die saison immer noch schlimmer. Wurmbrand u beljo vorne bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben Samstag um 20:36 mari87 schrieb vor 3 Stunden: Heute CL-Finale und morgen dann das wird jedenfalls auch ein harter Umstieg. Ich nehme das zurück. Schlechter als Inter verteidigen wir morgen auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Samstag um 20:57 (bearbeitet) 1-0 in Führung gehen und es fehlt nur noch 1 Tor zum Ausgleich. Dann den Lask müde spielen und mehrmals zuschlagen. Eigentlich eh easy. bearbeitet Samstag um 21:07 von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Samstag um 21:02 (bearbeitet) tomasini-tomaso schrieb vor 3 Stunden: frag den auer auf social media dann brauchst nicht spekulieren . bearbeitet Samstag um 21:05 von TimetoShine1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts