SK Rapid - LASK

Recommended Posts

ASB-Messias
stuessi schrieb vor 49 Minuten:

Kommt man mit Block Tickets in den 20er Sektor? Frage für einen Freund :=

Man kommt auf jeden Fall in den 20er, wo man mit einer Karte für den 20er auch bleiben sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich beneide alle, die noch einen funken glauben an einen positiven ausgang für uns aufbringen können. 

es ist den meisten spielern doch völlig wurscht, ob wir kommende saison europacup spielen. viele werden nimmer da sein und die anderen haben wenigstens länger urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ich beneide alle, die noch einen funken glauben an einen positiven ausgang für uns aufbringen können. 

es ist den meisten spielern doch völlig wurscht, ob wir kommende saison europacup spielen. viele werden nimmer da sein und die anderen haben wenigstens länger urlaub.

Und heiß is es noch dazu. Nciht unbedingt ein Vorteil wenn dir nach 55 Minuten die Luft ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
10 hours ago, Woody said:

Sowohl gegen RBS als auch LASK war Vincze komplett überfordert. Sein Aufstieg ist aber auch sehr rasch gegangen, da kann man ihm das zugestehen. Trotzdem wäre es ein extremes Risiko wieder mit ihm zu starten.

Bei aller Kritik an Auer ist dieser (selbst an schlechten Tagen) meiner Ansicht nach deutlich über den zuletzt extrem fehleranfälligen Vincze zu stellen.  

vincze hatte es aber sehr schwer, weil meiner meinung nach eher der wurmbrand vor ihm ziemlich überfordert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Und heiß is es noch dazu. Nciht unbedingt ein Vorteil wenn dir nach 55 Minuten die Luft ausgeht

Es sollte aber dem LASK die Luft ausgehen, nachdem der am Montag und Donnerstag gespielt hat...

und ich glaube auch, dass das passieren wird...wenn's dann in die Verlängerung gehen sollte, war's das für den lask

Wir brauchen dazu noch Motivation und Biss mit guter Chancenauswertung...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomasini-tomaso schrieb vor 42 Minuten:

frag den auer auf social media dann brauchst nicht spekulieren

Hast ihn gefragt?

Wer soll der zweite top fitte LAV sein? Böckle ist natürlich keine Option falls du (wiedermal) den meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bin gespannt auf die Aufstellung, könnte es mir so vorstellen:

IMG_4403.jpeg

bearbeitet von Roeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hoffentlich schafft Kulo die motivierten & bissigen Spieler zu identifizieren und auflaufen zu lassen.

Das Duell ist noch nicht verloren. Zuhause spielen wir deutlich stärker als Auswärts.

Bin Nach wie Vor optimistisch und habe gerade ein Ticket für meinen Junior zum bestehenden Abo bestellt. 

Also an unserer Motivation liegts nicht wenn's schief geht. Woher diese Blauäugigkeit kommt 🤷‍♂️🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
mari87 schrieb vor 3 Stunden:

Heute CL-Finale und morgen dann das wird jedenfalls auch ein harter Umstieg. 

Ich nehme das zurück. Schlechter als Inter verteidigen wir morgen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1-0 in Führung gehen und es fehlt nur noch 1 Tor zum Ausgleich. Dann den Lask müde spielen und mehrmals zuschlagen.

Eigentlich eh easy.

:ssst:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten