Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 07:15 HEDL Bolla cvetkovic Ahoussou Raux Yao Auer Amane Seidl Wurmbrand Burgi Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:15 Noch ein letztes Mal enttäuscht werden, diese Saison. Dann gibt’s endlich eine Pause. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 07:43 Jackson schrieb am 30.5.2025 um 00:05 : gewinnen wir typisch Rapid like mit 2:1, das letzte Tor von uns erst in der Nachspielzeit und somit zu spät um noch auf die Verlängerung zu hoffen Fürchte sogar umgekehrt, wir führen 2:0 und fangen uns kurz vor Schluss einen Konter zum 2:1. Muss ja richtig weh tun, sonst ists nicht Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 07:49 Das schönste am heutigen Tag ist es zu wissen, dass dann etliche Wochen Pause ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 07:54 Wenn PSG Inter 5 Stück mitgeben kann – warum sollten wir den Linzern nicht drei vier Stück einschenken können? Die Frage ist nur, wieviele Tore wir im Gegenzug bekommen.🙂↕️😵💫 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben Sonntag um 07:57 So, ich hab mich jetzt wieder mal für 5 Stunden in den Zug gesetzt um beim letzten Spiel der Saison dabei zu sein. Ich bin nicht sehr optimistisch, dass wir das noch drehen können - aber was ich mir schon erwarte ist, dass jeder am Platz alles dafür tut. Selbst wenn es dann nicht klappen sollte, kann man dann zumindest mit einem etwas besseren Gefühl in die Sommerpause gehen. Wenn es so kommen sollte, muss man eben die Chance nutzen und ohne die zusätzliche Belastung (halt leider auch ohne das Positive daran) durch den EC endlich mal die volle Konzentration auf die Liga legen. Paradoxerweise könnte genau das in der aktuellen Situation inklusive des Trainerwechsels ein Baustein für eine erfolgreiche kommende Saison sein. Und wenn es heute doch anders kommen sollte, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 08:03 rapidforever schrieb vor 1 Minute: So, ich hab mich jetzt wieder mal für 5 Stunden in den Zug gesetzt um beim letzten Spiel der Saison dabei zu sein. Ich bin nicht sehr optimistisch, dass wir das noch drehen können - aber was ich mir schon erwarte ist, dass jeder am Platz alles dafür tut. Selbst wenn es dann nicht klappen sollte, kann man dann zumindest mit einem etwas besseren Gefühl in die Sommerpause gehen. Wenn es so kommen sollte, muss man eben die Chance nutzen und ohne die zusätzliche Belastung (halt leider auch ohne das Positive daran) durch den EC endlich mal die volle Konzentration auf die Liga legen. Paradoxerweise könnte genau das in der aktuellen Situation inklusive des Trainerwechsels ein Baustein für eine erfolgreiche kommende Saison sein. Und wenn es heute doch anders kommen sollte, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hut ab (oder Shampoo wie die Neufranzosen so sagen)! Ich finde es immer wieder sensationell, dass sich Fans so eine weite Reise vor allem bei so einer Ausgangslage antun. Herzlichen Dank dafür! Auch natürlich allen anderen "Verrückten"! Musste auch einmal gesagt werden! 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 08:12 So, Entscheidung gefallen - ich tausche einen gemütlichen Familientag im Garten gegen eine Wienreise ein. Es hilft ja nix - wir müssen da irgendwie drüberkommen. Wenn der Lask uns in 90 Min 3:1 besiegen kann, dann können wir das auch in 90 Minuten umdrehen. Glaub ma dran und geb ma Gas - ärgern könn ma uns wenns wirklich oasch wird immer noch… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Sonntag um 08:46 (bearbeitet) Mir fehlt der Glaube, dass die Mannschaft das heute noch drehen kann und will. Aber meistens hat mich die Rapid genau bei solchen Spielen ausgetrickst und eines besseren belehrt. ich hoffe zumindest auf ein spannendes Spiel, damit die schlechte Stimmung nicht zu früh kippen wird. bearbeitet Sonntag um 08:46 von Neunzehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:05 mike380 schrieb vor 3 Stunden: sangare und jansson dürften wieder nicht spielen .Der lask wird uns zumindest 1 tor schiessen ich bezweifel stark das wir das noch drehen nur mit einer ähnlichen leistung wie gegen sturm wäre was möglich War klar, da will Rapid und die Spieler selbst nix mehr Riskieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 09:10 mike380 schrieb vor 3 Stunden: sangare und jansson dürften wieder nicht spielen .Der lask wird uns zumindest 1 tor schiessen ich bezweifel stark das wir das noch drehen nur mit einer ähnlichen leistung wie gegen sturm wäre was möglich wurde das bereits irgendwo so kommuniziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 09:11 Gehts ins Stadion, das werden heute 120 nervenzereissende Minuten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:11 auf Basis des am Donnersduck gesehenem rechne ich natürlich nicht mit einer ECL Qualifikation im heutigen Spiel. Da ich aber Rapid kenne weiß ich dass prinzipiell bei uns alles möglich ist. Mit diesem Prinzip der Hoffnung gehe ich da also heute hin und kann nur positiv überrascht werden. Daher mein Auftrag an die Mannschaft: irgendwie die ECL Quali schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 09:14 mike380 schrieb vor 3 Stunden: sangare und jansson dürften wieder nicht spielen .Der lask wird uns zumindest 1 tor schiessen ich bezweifel stark das wir das noch drehen nur mit einer ähnlichen leistung wie gegen sturm wäre was möglich woher die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 09:14 moerli schrieb vor 8 Minuten: War klar, da will Rapid und die Spieler selbst nix mehr Riskieren Ich denke wenn Spieler nicht zu 100% fit sind, bringt es auch nix was zu riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts