SK Rapid - LASK

Recommended Posts

Posting-Pate

Ein erneuter Dämpfer und Europa rückt in weite Ferne. Ich bin aktuell stinksauer und kann es keinem verübeln, der sich den Schaß am Wochenende entgehen lässt.

Hilft ja alles nix: Es geht um viel und auch wenn die Mannschaft unsere Unterstützung im Moment nicht verdient, müssen wir da sein. Keine gute Ausgangslage, gebt’s euch bitte trotzdem einen Ruck! 

Zerreißen wir die Hüttn ein letztes Mal diese Saison! Und wenn’s im Endeffekt nicht reicht, können wir uns danach zumindest in den Spiegel schauen und wissen, wir haben alles gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin zuversichtlich dass wir das Spiel gewinnen und uns international qualifizieren.

es wäre nicht rapid, hätten wir heute locker und souverän gewonnen.  So wird’s hoffentlich ein gutes offensives schnelles spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Das Käse ist gegessen. Wird nicht mehr knapp werden. Mehr als ein X traue ich der Mannschaft nicht zu. 

Aufgegeben wird nur ein Brief. Nach dem Match darf dann noch immer geschimpft werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karten sind schon gekauft, Motivation momentan bei 0. Dennoch, die 90-120 Minuten wird die Mannschaft, solange noch eine Chance besteht, natürlich angefeuert und motiviert. Ärgern kann man sich danach immer noch und nach dem Spiel kann die Saison dann auch endlich abgeschlossen werden und ich hätte nicht gedacht, dass ich das sagen werde, aber ein paar Rapidfreie Wochen werden gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DonAndres schrieb Gerade eben:

Dazu müsste es einen anderen Deppen geben, der mir die Tickets abkauft :D

Ach… ich hab für mein Abo auch nie was verlangt. Das geht schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag