Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:24 Ein erneuter Dämpfer und Europa rückt in weite Ferne. Ich bin aktuell stinksauer und kann es keinem verübeln, der sich den Schaß am Wochenende entgehen lässt. Hilft ja alles nix: Es geht um viel und auch wenn die Mannschaft unsere Unterstützung im Moment nicht verdient, müssen wir da sein. Keine gute Ausgangslage, gebt’s euch bitte trotzdem einen Ruck! Zerreißen wir die Hüttn ein letztes Mal diese Saison! Und wenn’s im Endeffekt nicht reicht, können wir uns danach zumindest in den Spiegel schauen und wissen, wir haben alles gegeben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:25 Bleibts daheim, es soll schön werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 17:25 (bearbeitet) Das Käse ist gegessen. Wird nicht mehr knapp werden. Mehr als ein X traue ich der Mannschaft nicht zu. bearbeitet Donnerstag um 17:26 von Zuckerhut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 17:26 Hab leider schon Tickets gekauft, ich Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:27 Bin zuversichtlich dass wir das Spiel gewinnen und uns international qualifizieren. es wäre nicht rapid, hätten wir heute locker und souverän gewonnen. So wird’s hoffentlich ein gutes offensives schnelles spiel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:27 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Das Käse ist gegessen. Wird nicht mehr knapp werden. Mehr als ein X traue ich der Mannschaft nicht zu. Aufgegeben wird nur ein Brief. Nach dem Match darf dann noch immer geschimpft werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:29 DonAndres schrieb vor 1 Minute: Hab leider schon Tickets gekauft, ich Depp. Kannst ja trotzdem nicht hingehen 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:30 Hab leider schon Karten 😕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:30 Karten sind schon gekauft, Motivation momentan bei 0. Dennoch, die 90-120 Minuten wird die Mannschaft, solange noch eine Chance besteht, natürlich angefeuert und motiviert. Ärgern kann man sich danach immer noch und nach dem Spiel kann die Saison dann auch endlich abgeschlossen werden und ich hätte nicht gedacht, dass ich das sagen werde, aber ein paar Rapidfreie Wochen werden gut tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 17:31 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Kannst ja trotzdem nicht hingehen 0:2 Dazu müsste es einen anderen Deppen geben, der mir die Tickets abkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:32 DonAndres schrieb Gerade eben: Dazu müsste es einen anderen Deppen geben, der mir die Tickets abkauft Ach… ich hab für mein Abo auch nie was verlangt. Das geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:33 Mein Highlight emotional : spätestens 19:40 ist die Saison vorbei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 17:44 kannst auch den Fuxiii auf die bank setzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:46 DonAndres schrieb vor 14 Minuten: Dazu müsste es einen anderen Deppen geben, der mir die Tickets abkauft Ich kauf sie dir ab falls es ausverkauft ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 17:54 Die Mannschaft hat heute Top-Werbung für mindestens 20k am Sonntag gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts