Recommended Posts

ASB-Gott
Le_derp schrieb Gerade eben:

Weil?

War eh in den letzten Wochen umfassend in den Medien - aber Kurzform (und währends anscheinend mehr Themen gibt und der Streit davor schon da war) - die Klubführung wirft der Szene vor Boateng rassistisch beleidigt zu haben, die wehren sich. Aber da gibts siche User, die sich besser auskennen als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Hat wer eine Statistik bei der Hand, wieviele Spiele wir mit Seidl und Schaub gleichzeitig am Feld in der Start-11 in diesem Frühjahr erfolgreich (dazu würde ich großzügig auch Xe zählen) bestritten haben? Danke vorab, falls das wer schnell ausheben kann. 

Wir haben generell nicht besonders viele Spiele dieses Frühjahr erfolgreich bestritten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Hoffe eigentlich nur, dass wir es fürs Heimspiel soweit offen halten können, um das in Hütteldorf klarzumachen. Dort hatten wir, seit die neue Hütte steht, noch kein Leiberl, also erwarte ich mir erstmal nicht mehr als das. 

Hoch Rapid - gemmas an! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Le_derp schrieb vor 2 Minuten:

Weil?

https://landstrassler.at/statements-flyer/stellungnahme-zum-fernbleiben-der-heimspiele-bis-zur-neuen-saison

Hier wirds gut ausgeführt, wenn es wem von euch interessiert, warum Szene/Landstrassler heute nicht im Stadion sind.

Am Sonntag übrigens schon, da der Boykott nur Heimspiele betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten