Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Stunde: ganz glücklich bin ich auch nicht mit der entwicklung zu einer legionärstruppe. vor einiger zeit haben wir sturm deshalb noch kritisiert, auf einmal wird der weg verteidigt. ich werde den weg noch eine saison mittragen, aber ich will eine entwicklung sehen. sollte die ausbleiben fehlen mir die argumente für den eingeschlagenen weg völlig egal. hauptsache der weg ist erfolgreich. bearbeitet vor 12 Stunden von Caspar01 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden fais9 schrieb vor 30 Minuten: mir persönlich wäre Gregorisch vom gesamtpaket her lieber;) Ich will beide. Das wäre der Hammer des Jahrzehnts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 12 Stunden Arnautovic wäre komplett irre mit Ansage, aber schon irgendwie extrem geil. Pflichttrikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 12 Stunden LaDainian schrieb vor 24 Minuten: Allein ich würde 5 Trikots kaufen. Sicherheitshalber. L, XL, XXL, XXXL und XXXXL, für jede Lebensetappe eins im Schrank? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden SCR-1899 schrieb vor 31 Minuten: Alex Huber das kannst du nicht mit mir machen, ich bin gebrochen wenn’s nach dem Artikel eine Absage gibt. Falls er aber kommen sollte (ich kann mir das einfach nicht vorstellen) kauf ich nicht nur ein Marko Trikot sondern für mein ganzes Dorf. Bitte lass es wahr werden In meim Dorf ginge das nicht. Olls schwoaze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 12 Stunden Kabinenparty schrieb Gerade eben: In meim Dorf ginge das nicht. Olls schwoaze. Sangaré disagrees. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Mango schrieb vor 2 Minuten: Arnautovic wäre komplett irre mit Ansage, aber schon irgendwie extrem geil. Pflichttrikot. da würde ich mein Abo fix verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 11 Stunden hier auch nochmal 😉 Leute, sehen wir der Realität ins Auge: Wien hat einiges zu bieten – besonders für eine mehr oder weniger junge Familie. Keine der bisherigen Stationen von Marko kann in Sachen Lebensqualität mit Wien mithalten. Außerdem steht nächstes Jahr die WM an, und ich denke, Marko hat sowohl sich selbst als auch dem österreichischen Fußball noch etwas zu beweisen. Bei Rapid hätte er (abgesehen von möglichen Verletzungen) einen Stammplatz sicher. Die Nähe zum ÖFB und zu Ralf Rangnick ist natürlich ebenfalls ein Vorteil. Also: Ganz ins Reich der Fabeln würde ich diese Meldung nicht verweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Mango schrieb vor 3 Minuten: Arnautovic wäre komplett irre mit Ansage, aber schon irgendwie extrem geil. Pflichttrikot. Auswärts-Wäsche bei mir, auf der Heim ist schon die Nr.18.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Mit arnautovic würde rapid scheinbar endlich wieder mal mehr trikots als die austria verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Kann ein Spieler dieser Kategorie nicht einfach einmal leiwand sein und sowas machen. Legendenstatus inkl.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Mit arnautovic würde rapid scheinbar endlich wieder mal mehr trikots als die austria verkaufen keine sorge das ist sowieso jährlich so 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: keine sorge das ist sowieso jährlich so Wie viel verkaufen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden 1899fm schrieb vor 50 Minuten: Ich stell mir gerade sein Arschwackeln an einem Novemberabend in Tirol vor 1300 Zuschauern vor. Live und in Farbe War auch mein erster Gedanke Aber wer es an einem kalten, nebligen Novemberabend in Stoke kann, der kanns überall 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden fuck forever schrieb vor 8 Minuten: hier auch nochmal 😉 Leute, sehen wir der Realität ins Auge: Wien hat einiges zu bieten – besonders für eine mehr oder weniger junge Familie. Keine der bisherigen Stationen von Marko kann in Sachen Lebensqualität mit Wien mithalten. Außerdem steht nächstes Jahr die WM an, und ich denke, Marko hat sowohl sich selbst als auch dem österreichischen Fußball noch etwas zu beweisen. Bei Rapid hätte er (abgesehen von möglichen Verletzungen) einen Stammplatz sicher. Die Nähe zum ÖFB und zu Ralf Rangnick ist natürlich ebenfalls ein Vorteil. Also: Ganz ins Reich der Fabeln würde ich diese Meldung nicht verweisen. Mailand ist jetzt auch nicht so kacke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts