GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juli MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: bei uns normalos Member sinds lediglich 988 Seiten, wegen den verstecketen Inhalten Aja, hätte ich als ehemaliger Mod wissen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli Just now, Ernesto said: Nein, aber Selke ist ja unfassbar schlecht und hat bei Abstiegskandidaten nur 8 mal pro Saison in der DBL getroffen! Der ist nicht gut und ist der neue Kara! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juli Ernesto schrieb Gerade eben: genau deswegen wär halt ein nautl super gegen die tiefstehenden gegner.. wegen der herausgespielten chancen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 1 Minute: unglaublich die Expertise mancher User bearbeitet 10. Juli von Zauberer92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: laut hsv forum hat selke 1,8mio pro jahr, mit dreijahresvertrag gefordert wo wir wieder bei der brutto/netto geschichte wären - brutto sehr sehr teuer aber machbar, netto unmöglich weil auf nautl level Ja bitte... binden wir uns Selke 3 jahre lang für 1,8 Mio € ans Bein... das werden teure 5 Tore... bearbeitet 10. Juli von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli Ugmo schrieb vor 11 Minuten: Der nächste Komödiant. Ich habe nichts gegen Selke. Das wäre sicher ein Topstürmer für Rapid. Ich sage lediglich: stelle dir vor, du hast gerade auf eine Million Kröten jährlich zu Gunsten von Rapid verzichtet, dann wird dir einer vor die Nase gesetzt, der dann fett abcasht und - im Gegensatz zu Arnautovic - keine österreichische Gallionsfigur ist. Auch du würdest dir leicht verarscht vorkommen. Mehr wollte ich nicht sagen also verstehe ich die ganzen untergriffigen Spitzen nicht. Sorry für die Spitze, aber die konnte ich mir nicht verkneifen Erci war nie als Stürmer Nummer 1 geplant. Ob er sich verarscht vorkommt oder nicht, ist ziemlich irrelevant. Niemand hat ihn zu dem Deal gezwungen und die Ausgangslage war allen von Anfang an klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli Dannyo schrieb vor 7 Minuten: So, 1000 Seiten done, freue mich auf meine eigene Linden-Analyse, Tagesziel erreicht, aber jetzt muss ich wieder ein bisserl zurücknehmen... ich sitz teilweise literally facepalmend vorm Rechner. Gib ma dei Göd! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 10. Juli Bis da jemand kommt haben wir 2000 seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli Euda habts ihr nix zum hackln? Wenn ich jetzt noch einmal auf den "Nächste"-Button klicke und es kommt genau die gleiche Seite wieder, dann hau i mei Handy daune.. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli Raftl1 schrieb vor 10 Minuten: Anscheinend sogar Mai 2024, gutes Auge der Mann Wow stimmt, das ist mir vorher gar nicht aufgefallen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 10. Juli Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Selke ist ein Kara 2.0 mit Ansage... Siehst ihm auch schon im letzten Spiel, quer übers Spielfeld dem Block entgegenlaufen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli moooo_SCR schrieb vor 14 Minuten: und was ist jetzt mit danijel und mim marko? Zu geldgeil 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juli Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Ja bitte... binden wir uns Selke 3 jahre lang für 1,8 Mio € ans Bein... das werden teure 5 Tore... würd ihn nie fordern - der stürmer markt is generell verrückt, was unbekanntes ohne millionensalär wär mir sowieso am liebsten, nur weil wir jetzt geld haben, müssen wir’s ned ausgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli Le_derp schrieb Gerade eben: Euda habts ihr nix zum hackln? Wenn ich jetzt noch einmal auf den "Nächste"-Button klicke und es kommt genau die gleiche Seite wieder, dann hau i mei Handy daune.. hoff du bist gut versichert :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli Selke war der Mentalitätsspieler letzte Saison beim HSV und manche sagen der ist zu schwach… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts