LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden 3 minutes ago, Dannyo said: ich sitz teilweise literally facepalmend vorm Rechner. +1. Besonders schlimm, wie viele Leute denken, dass Selke ein blinder sei. Unfassbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 10 Stunden little beckham schrieb vor 5 Minuten: Good one https://www.transfermarkt.de/craig-goodwin/profil/spieler/214798 überzeugt mich auf den ersten Blick nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Sehr akzeptabel genetzt? 4-5 Tore pro Saison in der 1 Bundesliga?! Über Jahre! Was ist dein Anspruch? Was ist dein Anspruch MA um jeden Preis, oder hast du noch eine andere Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Bevor wir jetzt viel Geld für einen durchschnittlichen Spieler wie Selke ausgeben, sollten wir lieber ganz darauf verzichten. Abseits.at und Mr. Data Analyst kann den Spieler gerne in irgendwelchen halbschwindligen Analysen vor Saison Beginn pushen... Ist halt nicht mehr lustig. Selke ist ein Kara 2.0 mit Ansage... bearbeitet vor 10 Stunden von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) laut hsv forum hat selke 1,8mio pro jahr, mit dreijahresvertrag gefordert wo wir wieder bei der brutto/netto geschichte wären - brutto sehr sehr teuer aber machbar, netto unmöglich weil auf nautl level bearbeitet vor 10 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden Ich will El Shaarawy fürn linken Flügel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden scradiator schrieb vor 5 Minuten: Es ist verständlich das es jeder etwas anders sieht aber nach ein paar Toren von Selke redet keiner mehr viel über MA und die Fans hast du mit erfolgen im Boot genauso wie die Sponsoren. Sollte MA wirklich wollen dann muss er einfach als erster unterschreiben. Selke könnte 30 Saisontore schießen und hätte nicht dieses Standing wie Arnautovic, der Hype ist einmalig, für keinen anderen Spieler werden die Sponsoren das Börserl öffnen zumindest nicht in dem Ausmaß, ob das fair oder leiwand ist kann jeder für sich entscheiden aber Selke und die anderen Alternativen sind halt "nur" gute Spieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: laut hsv forum hat selke 1,8mio pro jahr, mit dreijahresvertrag gefordert wo wir wieder bei der brutto/netto geschichte wären ich fordere auch immer mehr nutto vom bretto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden Dannyo schrieb vor 5 Minuten: So, 1000 Seiten done, freue mich auf meine eigene Linden-Analyse, Tagesziel erreicht, aber jetzt muss ich wieder ein bisserl zurücknehmen... ich sitz teilweise literally facepalmend vorm Rechner. Mir ist egal welches facesiting du hast! Freue mich schon auf die Artikel! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 10 Stunden hundsd2001 schrieb vor 20 Minuten: Ich hab doch geschrieben, dass auf jeden Fall kein Missverständnis bzgl. Brutto/Netto vorkam. Keine Ahnung was du jetzt von mir willst, ich stimme dir ja zu und du hast meine Aussage nur unterstützt. Sorry, dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Just now, Totaalvoetbal said: Selke ist ein Kara 2.0 mit Ansage... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich will El Shaarawy fürn linken Flügel. kann nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Bevor wir jetzt viel Geld für einen durchschnittlichen Spieler wie Selke ausgeben, sollten wir lieber ganz darauf verzichten. Abseits.at kann den Spieler gerne in irgendwelchen halbschwindligen Analysen vor Saison Beginn pushen... Ist halt nicht mehr lustig. Selke ist ein Kara 2.0 mit Ansage... selke ist btw Torschützenkönig der 2 Bundesliga , und ein ganz anderer Spieler Typ als Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: bei uns normalos Member sinds lediglich 988 Seiten, wegen den verstecketen Inhalten Aja, hätte ich als ehemaliger Mod wissen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts