Raftl1 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 10:56 mrneub schrieb Gerade eben: Selbst wenn er weniger spielt ist er bei der WM dabei. Aber steht er dann in der Startelf? Wenn er sich nicht präsentieren kann bzw keine Spielpraxis hat kann ihn da bis nächsten Juni leichter wer überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:57 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Clan arnautovic pokert hoch. Die werde eher zu warten und hoffen das ein club der CL spielt ende august noch stürmer 2-3 braucht und dennoch brav zahlt. Nachdem DA jetzt den Pletti einschaltet, tippe ich auch darauf, dass er noch ordentlich Angebote abgrasen will. Für Rapid ist das Ding jetzt durch, mal schauen wo er unterkommt. Einen Versuch war es wert, am Hype hat man gesehen, was das bewikt und ausgelöst hätte, man kann nur sagen Hut ab Mecky. Ich bin gespannt wer Plan B sein wird, auch wenn ich Angst habe, dass die Burgi-Attribute im Hinblick auf Führungsspieler, Leader, Charakter nicht erfüllt werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:57 loco1899 schrieb Gerade eben: das glaub ich kaum bei RR Natürlich ist der bei der WM dabei. Völlig egal wieviel er in dieser Saison spielt. Sofern Ö überhaupt dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 10:58 Woodquarter_green-white schrieb vor 3 Minuten: Stöger in Freistadt? würde mich eher an Kühbauer erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:58 Raftl1 schrieb Gerade eben: Aber steht er dann in der Startelf? Wenn er sich nicht präsentieren kann bzw keine Spielpraxis hat kann ihn da bis nächsten Juni leichter wer überholen. Da gehts doch nicht um die start11 sondern um dabei zu sein. Im nationalteam sehe ich sowieso arnautovic nicht mehr in der ersten 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 10:58 Passt Nautl abgehakt, wer könnt Plan B sein? Gebt uns doch einfach einen Hinweis, BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:59 wp1899 schrieb Gerade eben: Ist zwar nervig der Thread aber du bist jetzt der dritte innerhalb weniger Postings der dasselbe reinstellt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:59 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ist zwar nervig der Thread aber du bist jetzt der dritte innerhalb weniger Postings der dasselbe reinstellt Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:00 bernado schrieb Gerade eben: Passt Nautl abgehakt, wer könnt Plan B sein? Gebt uns doch einfach einen Hinweis, BITTE könnt vielleicht ein anderer ..vic werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:00 mrneub schrieb vor 1 Minute: Da gehts doch nicht um die start11 sondern um dabei zu sein. Im nationalteam sehe ich sowieso arnautovic nicht mehr in der ersten 11. Naja bei seiner einzigen WM wird er wohl auch gern spielen wollen. Mehr als paar Joker Minuten. Wenn er die Bundesliga zerschießt kann er schon in die erste 11 kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 11:00 Rapid sollte jetzt das Angebot auf 2 Mille brutto reduzieren und jeden Tag um 100 Tausend runter gehen. Damit wär das Thema erledigt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 11:01 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: könnt vielleicht ein anderer ..vic werden Vastic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:01 falls ein insider was verraten mag, mich würd interessieren in welche richtung der nautl ersatz geht, red ma da mehr von einem brecher wie kara, kicker wie beljo oder ganz einem anderen profil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:02 Kalajdzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts