Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Steppenwolf schrieb Gerade eben:

Naja Stöger is halt schon sehr nahe dran und wenn er sagt das Ding ist durch, dann glaub ich ihm auch! 

Das Ding hat Stöger am Montag gesagt, Katzer hat letzten Freitag (!) schon ähnliches gesagt, trotzdem ist es nicht durch gewesen.

Aber ich glaub irgendwas dürfte sich gestern geändert haben und es geht wohl tatsächlich Richtung Ende und Plan B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Der Druck seitens Rapid wird bewusst so hoch wie möglich gemaht. Denen ist aber sicher genauso bewusst wie wurscht dem Arnie das is - das is immer schon ein sturer Hund gewesen und wird das auch bleiben. Und wenn er 10 Tage Urlaub will wird ers kriegen plus die Bonuszahlungen die angeblich nachgebessert wurde. Mecki sitzt schon so lange dabei der will das ja auch durchboxen. Und wenn ich mir sein Interview von gestern ansehen - der kommt ja aus dem lachen gar nimmer raus - der will eh schon unbedingt was sagen und kann nicht.

bearbeitet von Fuaßboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ASB schließen - 10 min warten - ASB öffnen, 50 neue Beiträge im Transferthread, schnell drüber lesen um zu sehen ob es endlich irgendeine Entscheidung gibt - feststellen, nix Neues - ASB schließen

now repeat for the whole day…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

die hoffnung stirbt zuletzt, mag deinen optimissmus, aber gut sieht es nicht aus

es sieht bis auf ein paar Spekulationen genauso aus wie gestern und vorgestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Das Ding hat Stöger am Montag gesagt, Katzer hat letzten Freitag (!) schon ähnliches gesagt, trotzdem ist es nicht durch gewesen.

Aber ich glaub irgendwas dürfte sich gestern geändert haben und es geht wohl tatsächlich Richtung Ende und Plan B

glaub der redet vom krone interview welches gestern war, da sagt stöger auch dass es in seinen augen eher nicht stattfinden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

glaub der redet vom krone interview welches gestern war, da sagt stöger auch dass es in seinen augen eher nicht stattfinden wird

Das Interview wurde aber glaub ich am Montag/Dienstag aufgezeichnet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Fuaßboi schrieb vor 1 Minute:

Der Druck seitens Rapid wird bewusst so hoch wie möglich gemaht. Denen ist aber sicher genauso bewusst wie wurscht dem Arnie das is - das is immer schon ein sturer Hund gewesen und wird das auch bleiben. Und wenn er 10 Tage Urlaub will wird ers kriegen plus die Bonuszahlungen die angeblich nachgebessert wurde. Mecki sitzt schon so lange dabei der will das ja auch durchboxen. Und wenn ich mir sein Interview von gestern ansehen - der kommt ja aus dem lachen gar nimmer raus - der will eh schon unbedingt was sagen und kann nicht.

Wo kann ich das Interview einsehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Elwood schrieb vor 3 Stunden:

wo kann man sich hier die warmen eislutscher abholen?

Offensichtlich in der Geschäftsstelle. Da versucht es zumindest MA. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Marko weiß dass er bei uns spiel. Er weiß auch dass er nächstes Jahr keinen Urlaub haben wird, weils die WM gibt. Da ist doch hoffentlich möglich die 10 Tage zu genehmigen. Gut wäre dann halt bald mal eine Zusage bzw. Unterschrift. Ich glaub nicht, dass es lange dauert bis sich ein Arnautovic bei uns im Team integriert. Von daher....noch a bissl warten und dann freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb Gerade eben:

Das Interview wurde aber glaub ich am Montag/Dienstag aufgezeichnet oder?

nein wurde gestern im trainingslager gemacht meines wissen, das andere interview war von rapid selbst und wurde am montag aufgezeichnet.

bei dem interview mit katzer gestern sagt der moderator selbst dass er ein gespräch am selben tag mit stöger hat oder hatte, weiß den wortlaut nicht mehr ganz genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
tosca schrieb vor 9 Minuten:

Bezüglich Gregoritsch, weil der Name hier immer wieder fällt: gab es da jemals irgendeinen Grund zur Annahme, dass wir mit ihm in Verhandlungen sind? Nicht, dass ich was dagegen hätte, wäre sportlich wahrscheinlich die bessere Wahl für uns. 

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag