falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:46 jetzt aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 20:47 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: jetzt aber Neue IG Story oder was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 20:48 nein die 900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:50 alexbender schrieb vor 12 Minuten: Mark Noble die West Ham Legende ab Min 3:30 über Marko Arnautovic Arnie geehrt, schön.... - aber diese Sprache.... Auf der Insel normal, jo, dennoch klingt das zumeist so, als wenns alle 3 Worte speim möchten... Grauslich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 20:53 hierzn schrieb vor 5 Minuten: nein die 900 Ah, die 914, alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 20:55 Also erreichen wir etwa morgen Mittag die 1000! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:55 matteo0408 schrieb vor 2 Stunden: eh traurig, dass ma sich trotz mehrmaliger ansage das es das maximum is, hinreissen lässt und nachbessert.. zahl ma halt 4 mille brutto im jahr.. nicht falsch verstehen, arnauto is sein geld wert aber irgendwann ist schluss… wenn das schief geht, hama 8 mille brutto zum fenster rausghaut und was ist, wenn er einschlägt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:56 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Und manche Menschen, wollen die Welt einfach brennen sehen Das wär ja sogar noch cooler, dann das Arni Dress mit der 7 zu tragen. So als Statement, dass man es sich schon vor der Unterschrift Gekauft hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanov67 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 20:57 ivanov67 schrieb am 28.6.2025 um 14:37 : Mein erster Post, aber das gehört gesagt: sollte Arnautovic kommen, kaufe ich ein Trikot für mich, eins für meine Tochter und eins für meine Frau. Die interessiert sich zwar Nüsse für Rapid, kommt aber aus Bosnien und steht auf Jugos! Ich möchte die Trikots heute noch bestellen. Mit der 7 oder 10? Bitte um Info. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:01 ivanov67 schrieb am 28.6.2025 um 14:37 : Mein erster Post, aber das gehört gesagt: sollte Arnautovic kommen, kaufe ich ein Trikot für mich, eins für meine Tochter und eins für meine Frau. Die interessiert sich zwar Nüsse für Rapid, kommt aber aus Bosnien und steht auf Jugos! Ich kauf mir natürlich eins, und ja, ich hab auch schon beschlossen, dass die Freundin zwangsbeglückt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:04 ivanov67 schrieb vor 6 Minuten: Ich möchte die Trikots heute noch bestellen. Mit der 7 oder 10? Bitte um Info. Danke! 17, dann hast beide. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 21:05 Fuaßboi schrieb vor einer Stunde: @derfalke35 wie tu ma jetzt wegen dem Bier - jeder gibt dem anderen eins aus oder wie. guter Plan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 21:08 ivanov67 schrieb vor 10 Minuten: Ich möchte die Trikots heute noch bestellen. Mit der 7 oder 10? Bitte um Info. Danke! Bestell die 3 ohne und lass beflocken, wennsd Dir sicher bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 21:11 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: guter Plan. Teilts euch 2. So machen wir das auch immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 21:12 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: guter Plan. Profis bestellen jeder eine Runde 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts