revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 19:36 wp1899 schrieb vor 30 Minuten: Keine Ahnung was daran absurd ist. Ich war zwar noch nie in Saudi Arabien, aber als Frau ist es dort sicher schwerer. Arnautovic hat 2 Töchter und seine Frau. Ich bin zwar nicht verheiratet und habe kein Kind, aber ich würde nicht mit meiner Familie dort leben wollen Alles eine Frage des Geldes. Wenn du glaubst, dass die Saudi Prinzessinnen ein schlechtes Leben haben, dann irrst du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 19:36 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Wengam Geld ist man sich ja längst einig. Es scheitert an der Rückennummer. Er bekommt brutto die 10, netto die 7. 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:38 Er bekommt als 1. Spieler eine andere Art von Nummer 7+³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:38 little beckham schrieb Gerade eben: Er bekommt brutto die 10, netto die 7. Das sind aber nur die Rückennummern aus der Presse. Realistisch bekommt er, lt. "Viola-Logik" also die 3 oder die 4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:39 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 4 Minuten: Er bekommt brutto die 10, netto die 7. Grenzwertig, würd ich sagen.... (Edit sagt zur Sicherheit: ) bearbeitet Mittwoch um 19:42 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 19:40 Okay, wie sieht die Nummern-Geschichte von Arnautovic aus? Bei Inter die 8, im Nationalteam die 7 und sonst so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:42 revo schrieb vor 1 Minute: Okay, wie sieht die Nummern-Geschichte von Arnautovic aus? Bei Inter die 8, im Nationalteam die 7 und sonst so? https://www.transfermarkt.at/marko-arnautovic/rueckennummern/spieler/41384 bei Stoke auch die 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 19:43 Elwood schrieb vor 18 Minuten: wenn er das 10er leiberl will, wird er das 10er leiberl bekommen. ans yes, he wants it. Also müssen wir auch bis Seite 1000 warten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTS300 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 19:43 (bearbeitet) matteo0408 schrieb vor 53 Minuten: Wenn er wirklich wollen würde, wäre er schon da!! Er will dort hin wo es für die Family passt und vom Geld her auch.. wenn ein gleichwertiges Angebot aus Italien kommt, bleibt er in Italien - meine Meinung.. diese Meinung vertrete ich aufgrund seine Interview vor einem Jahr „Ich beende meine Karriere nicht in Ö“ Wie jeder weiß, kann sich in einem Jahr viel ändern, da wären wir wieder beim Faktor Zeit. MA7 hat ganz sicher auch mitbekommen was für ein Hype um ihn, in Verbindung mit uns entstanden ist. Gibt sicher schlechtere Orte um seine Karriere ausklingen zu lassen. bearbeitet Mittwoch um 19:44 von GTS300 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 19:44 revo schrieb vor 4 Minuten: Alles eine Frage des Geldes. Wenn du glaubst, dass die Saudi Prinzessinnen ein schlechtes Leben haben, dann irrst du. Denen fehlt etwas ganz Entscheidendes. Freiheit Sie sind das Eigentum eines .... sagen wir jetzt mal Arabers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 19:44 Wir haben auf jeden Fall spannende Tage vor uns und i frei mi 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 19:45 PippoRapid schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/marko-arnautovic/rueckennummern/spieler/41384 bei Stoke auch die 10 Okay, der hatte schon viele Nummern durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 19:45 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Denen fehlt etwas ganz Entscheidendes. Freiheit Sie sind das Eigentum eines .... sagen wir jetzt mal Arabers. Was haben Pferde damit zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:45 Das heißt ihr müsst leider noch ein Trikots mit der 10 bestellen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 19:46 revo schrieb vor 8 Minuten: Alles eine Frage des Geldes. Wenn du glaubst, dass die Saudi Prinzessinnen ein schlechtes Leben haben, dann irrst du. Sie haben zwar nix zu melden und dürfen ohne Erlaubnis nirgends hin ( wie bei anderen Leuten z.B der Hund) aber prinzipiell gehts ihnen natürlich sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts