Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

könnte der threadersteller, auch wenn bis jetzt noch nicht extrem viel los war, auf der startseite bitte eine übersicht der abgänge/zugänge inkl. poteniellen transers machen und laufend aktualisieren?

danke image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

MmN wird Mama bleiben, ist mit SP befreundet, ihm gefällts in Wien. Wäre zwar toll, wenn er bleibt, allerdings brauchen wir anscheinend Ablöse. Und da wäre mir am liebsten ein Mama. Wegen seiner Ausetzter die ab und an hatte, wäre er mir lieber als das zB Jansson oder SP verkauft werden. Am besten es bleiben alle. 

Hier noch kurz meine Schlussfolgerung: SP schreibt unserem neuen ST auf INSTA, welcome Home, und in einem Interview sagt er, daß Rapid das beste war, was Ihm passieren konnte. Mama wiederum trainiert angeblich im Rapid >>>SP#6 Leibchen.

Denke halt das hier vlt. FREUNDSCHAFT mehr zählt, und alle fühlen sich wohl bei uns. Infos sind alle aus Medien.

Aber als Romantiker kann ich mir das sehr wohl vorstellen, ausser es kommen Top5 Liga Angebote. Wieso sollten Spieler, dessen Highlight bisher, Rapid war, nicht auch mal Dankbar für diese Chance sein? Ich würde mich sehr freuen über so ein Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rocking schrieb vor 53 Minuten:

MmN wird Mama bleiben, ist mit SP befreundet, ihm gefällts in Wien. Wäre zwar toll, wenn er bleibt, allerdings brauchen wir anscheinend Ablöse. Und da wäre mir am liebsten ein Mama. Wegen seiner Ausetzter die ab und an hatte, wäre er mir lieber als das zB Jansson oder SP verkauft werden. Am besten es bleiben alle. 

Hier noch kurz meine Schlussfolgerung: SP schreibt unserem neuen ST auf INSTA, welcome Home, und in einem Interview sagt er, daß Rapid das beste war, was Ihm passieren konnte. Mama wiederum trainiert angeblich im Rapid >>>SP#6 Leibchen.

Denke halt das hier vlt. FREUNDSCHAFT mehr zählt, und alle fühlen sich wohl bei uns. Infos sind alle aus Medien.

Aber als Romantiker kann ich mir das sehr wohl vorstellen, ausser es kommen Top5 Liga Angebote. Wieso sollten Spieler, dessen Highlight bisher, Rapid war, nicht auch mal Dankbar für diese Chance sein? Ich würde mich sehr freuen über so ein Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit 

Mama >>> Jansson.

Solche Mittelfeldmotoren machen viel mehr Unterschied als der Flügel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
57 minutes ago, Rocking said:

MmN wird Mama bleiben, ist mit SP befreundet, ihm gefällts in Wien. [...]

4 hours ago, derfalke35 said:

Neuer Stürmer dürfte demnächst durch sein,

Sangare würde ich liebend gerne noch behalten, wirds aber leider wohl nicht spielen.

Schöne Grüße aus Kroatien, euch allen. :)

Bin da gerne bei dir, vertraue aber da @derfalke35 mehr als deinem Wunschdenken.

(Bin jedoch überrascht, dass er gerade im Urlaub keine Zeit für einen sauberen Reim hatte. Wäre doch eh so einfach gewesen: Neuer Stürmer ist bald do, Sangare bald nimmer so, ich trink jetzt ein Ožujsko!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Le_derp schrieb vor 23 Minuten:

Mama >>> Jansson.

Solche Mittelfeldmotoren machen viel mehr Unterschied als der Flügel. 

Ja stimmt, aber sehe mer Potenzial in Jansson, ist nur mM.

tomstig schrieb vor 17 Minuten:

Bin da gerne bei dir, vertraue aber da @derfalke35 mehr als deinem Wunschdenken.

Vertrauen hier auch dem @derfalke35 soweit ich das gelesen habe, schreibt er, das ein ST fix ist, und vermutet das Mama gehen wird.

War ja seinerseits keine Feststellung,  sondern Vermutung,  meine sagt das er bleibt. Nix passiert, wenn er geht gibt fette Kohle, wenn nicht einen hoffentlich nicht zu übermotivierten Sangare.

Ich kann mit beiden Varianten Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tomstig schrieb vor 39 Minuten:

(Bin jedoch überrascht, dass er gerade im Urlaub keine Zeit für einen sauberen Reim hatte. Wäre doch eh so einfach gewesen: Neuer Stürmer ist bald do, Sangare bald nimmer so, ich trink jetzt ein Ožujsko!)

Hier ein Reim:

Deine Reime sind Schweine, meine Reime sind feine Reime
Deine Reime sind Schweine, regelrechte Schweine - iiiiiih, die stinken!
Meine Reime sind feine Reime, gute Reime, erlesene, starke, schöne Reime
Deine Reime sind iiiiiih, ääääääh, richtige Schweine sind deine Reime
Das sind ganz große Schweine, regelrechte Schweine sind deine Reime

Schwabello komm endlich heime..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
6 hours ago, derfalke35 said:

Neuer Stürmer dürfte demnächst durch sein,

Sangare würde ich liebend gerne noch behalten, wirds aber leider wohl nicht spielen.

Schöne Grüße aus Kroatien, euch allen. :)

Kannst Du (falls Du den Namen kennst) uns bitte zumindest einen Tipp dahingehend geben, ob Du vermutest, dass die allgemeine Reaktion eher positiv, neutral oder enttäuscht ausfallen wird? Um die Wartezeit ein bisserl zu verkürzen...:D

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Frosch schrieb vor 16 Minuten:

Kannst Du (falls Du den Namen kennst) uns bitte zumindest einen Tipp dahingehend geben, ob Du vermutest, dass die allgemeine Reaktion eher positiv, neutral oder enttäuscht ausfallen wird? Um die Wartezeit ein bisserl zu verkürzen...:D

Der Name ist mMn vollkommen Wurscht, die allgemeinen Reaktionen werden wohl konträr ausfallen, egal ob jung, alt, bekannt, unbekannt, Edeltechniker oder Handwerker ;)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Frosch schrieb vor 52 Minuten:

Was soll das bringen? Bei JVoH hatten auch die meisten gedacht huiii was rauskam wissen aber auch die meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
12 minutes ago, centaur said:

Was soll das bringen? Bei JVoH hatten auch die meisten gedacht huiii was rauskam wissen aber auch die meisten.

Muss immer alles irgendwas "bringen"? Dann müsste man jedes Herumspekulieren sowieso sein lassen...

Edit: Es "bringt" zB eine Verkürzung der Wartezeit und die Möglichkeit, nach Bekanntwerden des Namens die Einschätzung von Falke35 mit der eigenen zu vergleichen. Mir ist das Nutzen genug :)

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag