Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli Ist es fix? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juli weils hier eh schon egal ist. ;-) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/rapid-tv-der-praesident-im-talk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli Eoraptor schrieb Gerade eben: Ist es fix? zumindest sind wir wieder auf der Euphoriewelle nachdem Elwood die Story von den Bubis vom Strand erzählt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli Elwood schrieb vor 7 Minuten: the odds have never been better. das es nochmal so positiv wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Und sind mit dem selben Kader gegen Stripfing ausgeschieden. Haben gegen BW Linz nur einen Punkt geholt. Haben gegen biedere Irländer gerade so x gespielt. Was willst mir jetzt damit sagen? ausserdem ging’s ursprünglich darum wie früh der Kader steht oder eben nicht. Warum soll ich etwas damit sagen wollen? Du hast behauptet, dass wir aufgrund mangelnder Qualität gegen Stripfing ausgeschieden sind. Da wir mi derselben Mannschaft gegen weitaus stärkere Teams auch gewonnen haben, kenne ich mich einfach nimma aus, und wollte von dir eine Aufklärung, was das denn nun zu bedeuten hat. Habe offensichtlich zuviel von dir erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 21 Minuten: MA7 fällt ein halbes Jahr aus, da er eine Therapie auf Grund einer Allergie nach einem Bienenstich hat leidet hatte er kurz davor den Vertrag unterschrieben Na und? Der Wespenschlucker... Schluck ma hoit a (wie jeden Abend ) Und machen uns dann wieder rechtzeitig freiiiii..... bearbeitet 8. Juli von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Juli Chillts mal alle ein bissel. Am besten wie ich. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben 8. Juli Wolti schrieb vor 2 Minuten: zumindest sind wir wieder auf der Euphoriewelle nachdem Elwood die Story von den Bubis vom Strand erzählt hat Welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli matteo0408 schrieb vor 1 Minute: Welche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Juli Franz_AUT schrieb vor 52 Minuten: Laut Insta Story is der Arnautovic noch im Pool Bienen jagen XD Der Stöger Peter der hundling, hat den Marko mit seinem Hometraining bereits jetzt auf der Schaufel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Ich versteh sowieso die Aufregung nicht, das ist alles normales Transfergeplänkel, nur bei Arnautovic ist halt alles medial noch viel intensiver und über jedes Winderl wird sozusagen berichtet, da kann man schon erahnen was dann in Zukunft abgehen wird. bearbeitet 8. Juli von derfalke35 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich versteh sowieso die Aufregung nicht, das ist alles normales Transfergeplänkel, nur bei Arnautovic ist hat alles medial noch viel intensiver und über jedes Winderl wird sozusagen berichtet, da kann man dann schon erahnen was dann in Zukunft abgehen wird. Da kommt wohl deine Altersgelassenheit dazu - ohne das negativ zu meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 8. Juli eminem23 schrieb vor 19 Minuten: MA7 fällt ein halbes Jahr aus, da er eine Therapie auf Grund einer Allergie nach einem Bienenstich hat leidet hatte er kurz davor den Vertrag unterschrieben Er hat schon unterschrieben 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Juli derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh sowieso die Aufregung nicht, das ist alles normales Transfergeplänkel, nur bei Arnautovic ist hat alles medial noch viel intensiver und über jedes Winderl wird sozusagen berichtet, da kann man dann schon erahnen was dann in Zukunft abgehen wird. Ein Channel freut sich bestimmt sehr über die Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Juli Die Nummer 1 Drama Queen also zum Nummer 1 Drama Verein. Brace yourself, liebes Hütteldorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts