Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) also eigentlich spricht es ja für katzer, dass es so ruhig ist um die gerüchte, aber irgendwie hätte ich mir zu dem zeitpunkt trotzdem schon mehr vollzogene transfers erhofft. wirkt irgendwie auch so, als ob der erste dominostein noch nicht gefallen ist. bearbeitet vor 8 Stunden von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, Patrax Jesus said: also eigentlich spricht es ja für katzer, dass es so ruhig ist um die gerüchte, aber irgendwie hätte ich mir zu dem zeitpunkt trotzdem schon mehr vollzogene transfers erhofft. wirkt irgendwie auch so, als ob der erste dominostein noch nicht gefallen ist. Ich kann dir quasi garantieren, dass das eigentlich nur gutes heißt und wir an vielen Spielern dran sein werden, die als unrealistisch gesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann dir quasi garantieren, dass das eigentlich nur gutes heißt und wir an vielen Spielern dran sein werden, die als unrealistisch gesehen werden. das ist eine sehr gewagte Aussage bzw. muss man sie einschränken: solche spieler du du meinst kommen lediglich wenn uns klassespieler verlassen. Ausgenommen natürlich die Einserstürmer Position. Eigentlich weiß man ja bis auf den Stürmer ja auch schon alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, Burschi said: das ist eine sehr gewagte Aussage bzw. muss man sie einschränken: solche spieler du du meinst kommen lediglich wenn uns klassespieler verlassen. Ausgenommen natürlich die Einserstürmer Position. Eigentlich weiß man ja bis auf den Stürmer ja auch schon alles Genau das. IV und ZM haben wir ja bereits Amane und Ahoussou vorgebaut, LV wird wohl Horn und Stürmer #2 wird Mbuyi, Schwab schwebt auch noch im ZM herum. Der Stürmer #1 wird natürlich hochinteressant, und darauf werden wir uns auch freuen können, auch wenns vielleicht noch ein wenig dauern könnte und nix durchgesickert ist. Und jetzt hör ich schon auf, im Transferfredl zu spekulieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden lt Krone ist Irankunda eine ernsthafte Option allerdings dürfte eine Verpflichtung schwer werden. https://www.krone.at/3814876 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: lt Krone ist Irankunda eine ernsthafte Option allerdings dürfte eine Verpflichtung schwer werden. https://www.krone.at/3814876 Manchmal glaube ich ja, unsere Journalisten gehen zum selben Kommunikationscoach wie unsere Politiker. Möglichst viel Blabla ohne etwas zu sagen. Nichts gegen dich (danke für den Artikel), aber inhaltlich ist da ja genau gar nichts von Belang drin. "Die Verpflichtung dürfte schwer werden" und aus ist der Artikel. Kein Warum, keine Erklärung. Im Grunde eine Zusammenfassung von dem, was schon seit Tagen kursiert plus die Ergänzung, dass man sich damit Beschäftigt und das es schwer werden könnte. Beides ohne irgendein Fundament. Ach, wie ich unsere Schreiberlinge liebe. Rhetorisch Maturanten und Inhaltlich Volkschule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten: lt Krone ist Irankunda eine ernsthafte Option allerdings dürfte eine Verpflichtung schwer werden. https://www.krone.at/3814876 Wenn er so ein Riesentalent ist wird ja vermutlich auch die Nationalmannschaft bald mal anklopfen vermute ich. Sehe das Thema ohne KO leihen ja grundsätzlich differenziert und nicht als kategorisches No-Go, aber wenn dann müsste es schon enorme Qualität sein Richtung Yalcouye. Irankunda hat sich (habe mir nur die tm-Daten angesehen) ja noch nicht mal in der Schweiz so richtig durchgesetzt. Rein oberflächlich betrachtet passt hier das Verhältnis Vorteil (Qualität) zu Nachteil (keine KO) nicht, vor allem wenn da Nationalteamreisen ans andere Ende der Welt in den Hochbelastungsphase (Sept, Okt, Nov, März) dazukommen. edit: grade gesehen sein Wechsel war erst im Winter. Aber GCZ ist jetzt auch nicht grade der Riesenverein in der Schweiz. bearbeitet vor 7 Stunden von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten: lt Krone ist Irankunda eine ernsthafte Option allerdings dürfte eine Verpflichtung schwer werden. https://www.krone.at/3814876 Also der Artikel hat sich vor einer Stunde noch komplett anders gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Also der Artikel hat sich vor einer Stunde noch komplett anders gelesen Voll, spannend. Da hat wohl wer nachgefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Also der Artikel hat sich vor einer Stunde noch komplett anders gelesen wie denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden sundaydriver schrieb Gerade eben: wie denn? Als ob er schon beinahe zum Trainieren anfangen würde in grün-weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Als ob er schon beinahe zum Trainieren anfangen würde in grün-weiß. Na genau umgekehrt Nach dem Motto "kann sein aber unwahrscheinlich" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: wie denn? Dass Irankunda keinen Sinn macht und er nicht wirklich ins Beuteschema passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Na genau umgekehrt Nach dem Motto "kann sein aber unwahrscheinlich" Ok, dann hab ich den Korrigierten gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: also eigentlich spricht es ja für katzer, dass es so ruhig ist um die gerüchte, aber irgendwie hätte ich mir zu dem zeitpunkt trotzdem schon mehr vollzogene transfers erhofft. wirkt irgendwie auch so, als ob der erste dominostein noch nicht gefallen ist. Wo ist es denn bitte ruhig um die gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts